froschweg
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 338
Zitat von bardon:Nur leider habe ich mich mit exakt dieser Einstellung ziemlich zum Affen gemacht bei meiner letzten Bekanntschaft. Denn da habe ich klar gesagt, dass ich mich nur auf eine Person konzentrieren möchte und wenns nicht klappt, dann ist das halt eben so, aber ich kann meine Aufmerksamkeit und Gefühle (die bei mir definitiv da waren) nicht streuen und jedem mal 10 Prozent davon abgeben. Leider hat mein Gegenüber das als ziemlich "lächerlich" empfunden, weil man nach so wenigen Treffen doch noch nichts entscheiden könne. Und da war für mich dann der Ofen eben aus. Richtig - wenn mans nicht entscheiden kann nach zB. 5 Treffen, ob man den Gegenüber näher kennenlernen möchte, sich auf ihn einlassen möchte, soll man es eben sein lassen. Denn dann ist es eben nichts.
Nein. Du hast dich nicht zum Affen gemacht! Du bist dir treu geblieben. Das ist großartig und immer richtig.
Sie hat anders getickt und war demnach falsch für dich. Es ist legitim, anders zu ticken Aber ich kann abwägen und entscheiden, ob es mir gut damit geht.
bedeutet nix solange der Rest So ne schwammige Suppe ist