248

Enttäuschung beim Online-Dating

froschweg
Guten Morgen.
Es ist mir tatsächlich wichtig, das persönlich zu erledigen.
Dieser Punkt steht für mich auch überhaupt nicht zur Debatte.

Ich danke euch für euren Input und die vielen unterschiedlichen Sichtweisen. Ich konnte mich bis heute beruhigen, bin klarer und weiß genau, was ich heute tun werde.

1000 Dank an Euch.

19.08.2018 10:30 • #91


L
Zitat von froschweg:
Guten Morgen.
Es ist mir tatsächlich wichtig, das persönlich zu erledigen.
Dieser Punkt steht für mich auch überhaupt nicht zur Debatte.

Ich danke euch für euren Input und die vielen unterschiedlichen Sichtweisen. Ich konnte mich bis heute beruhigen, bin klarer und weiß genau, was ich heute tun werde.

1000 Dank an Euch.


Guten Morgen!

Wünsche dir ganz viel Erfolg!

Wäre schön, wenn du Rückmeldung geben könntest. Würde mich schon sehr interessieren.

19.08.2018 10:32 • x 3 #92


A


Enttäuschung beim Online-Dating

x 3


froschweg
Das werde ich tun.

19.08.2018 12:04 • x 1 #93


B
Was ich auch irgendwo nachvollziehen kann, für Außenstehende ist das immer schwerer nachzuvollziehen als wenn man betroffen ist. Ich wollte mit meiner letzten Bekanntschaft auch gern Frieden schließen, indem ich klar sage, was unausgesprochen im Raume steht. Aber sie war nicht mehr offen dazu, dann wird halt Ghosting betrieben

19.08.2018 13:23 • x 2 #94


N
Hier auch. Weil ich nicht sofort alles für ihn aufgegeben habe, ohne ihn getroffen zu haben wird blokiert.

Da hat ein Mann verlangt, daß ich hier alles aufgebe während er mich in der Befangenheit angelogen hat und nebenher in Börsen nach anderen Frauen suchte.

19.08.2018 13:51 • #95


froschweg
Damit rechne ich auch noch bis zur letzten Minute. Ich glaube, er hat schon Lunte gerochen. Es kam zwar gerade eine Nachricht, dass er sich auf mich freut. Ich bringe es nicht übers Herz, das zu erwidern. Weil es einfach eine Lüge wäre. Ich werde ihm antworten, dass ich etwas aufgeregt bin, ihn nachher zu sehen. Das passt!

Die Spannung steigt.

19.08.2018 13:57 • x 4 #96


B
Ist ja besser als das TV Abendprogramm hier. Auch wenns eigentlich keine spannende Sache in dieser Form von Spannung sein sollte.

19.08.2018 14:13 • #97


B
Zitat von froschweg:
Damit rechne ich auch noch bis zur letzten Minute. Ich glaube, er hat schon Lunte gerochen. Es kam zwar gerade eine Nachricht, dass er sich auf mich freut. Ich bringe es nicht übers Herz, das zu erwidern. Weil es einfach eine Lüge wäre. Ich werde ihm antworten, dass ich etwas aufgeregt bin, ihn nachher zu sehen. Das passt!

Die Spannung steigt.

Jetzt denkt er, heute gibt es noch 6

19.08.2018 14:14 • x 2 #98


B
Zitat von Bella_B:
Jetzt denkt er, heute gibt es noch 6


Daran siehst du wie extrem unterschiedlich 2 Menschen die gleiche Situation wahrnehmen.

19.08.2018 14:17 • #99


N
Zitat von Bella_B:
Jetzt denkt er, heute gibt es noch 6


19.08.2018 14:17 • #100


L
Zitat von Bella_B:
Jetzt denkt er, heute gibt es noch 6


Sag das mal lieber nicht zu laut. Am Ende schafft er es doch noch, weil ihm irgendeine supergeniale Ausrede einfällt.

19.08.2018 14:18 • #101


froschweg

Vermutlich fliege ich hochkant raus, nachdem ich die Karten auf den Tisch gelegt habe...

19.08.2018 14:21 • #102


L
Zitat von froschweg:
:grinsen:
Vermutlich fliege ich hochkant raus, nachdem ich die Karten auf den Tisch gelegt habe...


Nimm dir Piccolo und ein Törtchen mit, um deine guten Instinkte zu feiern.

Kann mir echt kaum vorstellen, dass er sich aus der Nummer nochmal rauswinden kann!

19.08.2018 14:23 • x 2 #103


froschweg
Zitat von leilani1801:
Sag das mal lieber nicht zu laut. Am Ende schafft er es doch noch, weil ihm irgendeine superge


Mal den Teufel nicht an die Wand
Dann traue ich mich hier nicht mehr ins Forum...und genauso wenig vor den Spiegel

Zitat von leilani1801:
Kann mir echt kaum vorstellen, dass er sich aus der Nummer nochmal rauswinden kann!

Ich auch nicht....aber ich lass mich überraschen und werde ggf. ansatzweise glaubhafte Einwendungen gründlich mit euch abwägen.

19.08.2018 14:40 • x 1 #104


N
Der Ausgang dieser Geschichte ist heute mein absolutes Tageshighlight....

Ist das irgendwie traurig oder bedenklich?!

19.08.2018 15:45 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag