Eugenie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
Das ist ein sehr lieber Mensch, den ich gerade kennenlerne. Er ist höflich, aufmerksam, hilfsbereit, verlässlich, intelligent und hat auch einen richtig tollen Humor, was ich früher von einem Autisten nicht so erwartet hätte. Wir können genauso gut Quatsch machen und feiern gehen wie tiefgründige Gespräche führen.
Nur habe ich keinen Schimmer, ob es für ihn eine rein freundschaftliche Geschichte ist oder ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte. Seit unserem Spaziergang fanden nämlich alle weiteren Begegnungen im Rahmen von Gruppentreffen statt. Er schreibt mir zwar schon auch mal "einfach so" und meldet sich zu jeder Aktivität an, bei der ich dabei bin. Aber er fragt mich nicht, ob wir uns mal zu zweit treffen sollen. Bei den Gruppentreffen ergeben sich aber schon immer wieder Gelegenheiten für Zweiergespräche.
Körperkontakt in Form von Händchen halten und etwas innigeren Umarmungen usw. gibt es nur, wenn er beim Feiern etwas mehr getrunken hat. Ansonsten nur eine Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung, wobei die Freude in seinem Gesicht da schon klar zu sehen ist.
Ich hab' keinen Schimmer, wie ich weiter vorgehen soll. Abwarten, laufen lassen... oder ganz was anderes?