Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6472
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Eugenie
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Eugenie:Inzwischen hat er die vielen tollen Freizeitaktivitäten entdeckt, die dort angeboten werden, und die scheinen nun seine wichtigste Priorität zu sein.
Ameise_78
Mitglied
Eugenie
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Eugenie
Mitglied
Eugenie
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Eugenie:Obwohl ich die Sache realistisch sehe, geht es mir gerade sehr schlecht. Mein Ex-Partner hat mir geschrieben und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Im vergangenen Sommer hatte ich mich von ihm getrennt, weil unsere Vorstellungen von Freizeitgestaltung sehr unterschiedlich waren und wir zu wenig Gemeinsamkeiten ...
Arella
Gast
Zitat von Eugenie:Eine andere Frau (die wir beide vorher nicht kannten) hat ihn übrigens bei der Wanderung sehr offensiv angebaggert. Obwohl er kein Interesse an ihr hatte, hat mir das sehr weh getan.
Zitat von Eugenie:Ich möchte jetzt den Kontakt reduzieren, denn man kann nie wissen, ob das nicht nochmal passiert.
Arella
Gast
Zitat von Eugenie:Vor 2 Wochen waren Wanderungen für ihn noch völlig reizlos und uninteressant. Dass man beim Wandern gut fotografieren kann, müsste er auch schon vorher gewusst haben. Innerhalb von nur wenigen Tagen hat er seine Meinung geändert und sich gleich zu mehreren Wanderungen angemeldet.
Zitat von Eugenie:Vor 2 Wochen meinte er noch, dass er aus seiner Gruppe austreten und in meine Gruppe kommen möchte, weil er meine Sportart interessanter findet und wir dann mehr Zeit miteinander verbringen könnten.
Davon ist keine Rede mehr. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hieß es, er könne doch seinen Sportkurs nicht verlassen, weil er doch schon dafür bezahlt hätte. Aber für ein Abendessen mit Menschen, die er noch nicht einmal persönlich kennt, kann er einen Abend auf den Sport verzichten.
Zitat von Eugenie:Gerade von diesem Mann hätte ich so ein unberechenbares Verhalten nicht gedacht.
Arella
Gast
Arella
Gast
Zitat von Arella:Und wenn du mit ihm sprichst, dann richte es doch so ein, dass du vielleicht mit ihm allein bist, damit ihr euch ein bisschen näher kommen könnt, damit es auch versteht.
Arella
Gast
Arella
Gast