Eugenie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
Sieht ganz danach aus, als ob er sich auf dieser Seite angemeldet hat, weil er auf der Suche nach einer Partnerin war bzw die Seite für eine Art Dating App gehalten hat. Inzwischen hat er die vielen tollen Freizeitaktivitäten entdeckt, die dort angeboten werden, und die scheinen nun seine wichtigste Priorität zu sein.
Übrigens waren die Fotos tatsächlich der Hauptgrund für seine Teilnahme an der Wanderung. Der Mann ist begeisterter Hobbyfotograf und besitzt eine richtig edle Kamera der alten Schule.
Eine andere Frau (die wir beide vorher nicht kannten) hat ihn übrigens bei der Wanderung sehr offensiv angebaggert. Obwohl er kein Interesse an ihr hatte, hat mir das sehr weh getan.
Ich möchte jetzt den Kontakt reduzieren, denn man kann nie wissen, ob das nicht nochmal passiert. Mich zieht das ganz schön runter, denn er gefällt mir schon sehr gut. Ich habe mir schon immer so einen ruhigen, lieben Mann gewünscht. Leider interessieren sich für mich nur die lauten, extrovertierten Typen, die mir schnell auf den Wecker gehen.