Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 2281
A.S.S mit sehr sehr hohem camouflaging (CATQ)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shum
Mentorin
Zitat von Eugenie:Bist du Autistin?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Shum:Klar, doch. Wenn ich meine Wünsche und Vorstellungen in mein Gegenüber projiziere, lande ich dann irgendwann auf dem harten Boden der Tatsachen. Tut dann solange weh, bis ich realisiert habe, dass nicht mein Gegenüber das Problem war, sondern ich. Beantwortet dir das deine Frage?
Shum
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Nein... aber das ist ja nicht schlimm. 😅 Wir sprechen da auch über zwei vollkommen verschiedene Dinge, stelle ich fest.
Eugenie
Mitglied
Shum
Mentorin
Eugenie
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Eugenie:Ich bin nur froh, dass ich mit dem Mann nicht im Bett war. Wenn es so gewesen wäre und ich erst danach von der anderen Frau erfahren hätte, würde es mir jetzt noch schlechter gehen.
Eugenie
Mitglied
Eugenie
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Eugenie:sonst hätten wir sicher noch Kontakt.
Casey
Mitglied
Zitat von Eugenie:Lol... ganz so war das nicht. Er hat sich öfters gemeldet, nach Treffen gefragt, den Körperkontakt gesucht usw.
Wir würden von mehreren Personen gefragt, ob wir ein Paar seien. Es haben so einige Menschen zu uns gesagt, dass man die enge Bindung zwischen uns ganz deutlich sieht.
Er hätte jederzeit sagen können, dass es für ihn nur Freundschaft ist. Stattdessen hat er jedes Mal nur glücklich und zufrieden gelächelt.
Zitat von Eugenie:Ich bin nur froh, dass ich mit dem Mann nicht im Bett war. Wenn es so gewesen wäre und ich erst danach von der anderen Frau erfahren hätte, würde es mir jetzt noch schlechter gehen.
Zitat von Eugenie:Er hat mir u. a. erzählt, dass seine Mutter schwer erkrankt ist und in einem Heim lebt. Als sie krank wurde, hat sich sein Vater (auch Autist) von ihr getrennt und sie gegen eine neue gesunde Partnerin ausgetauscht. Auch er als Sohn will seine Mutter nicht mehr sehen mit der Begründung, dass er die gesunde Frau aus früheren Zeiten in positiver Erinnerung behalten möchte.
Zitat von Eugenie:Ich sollte noch erwähnen, dass es keine Herzlosigkeit ist, wenn der Autist sich von kranken Menschen zurückzieht. Es fällt ihm schwer, sie leiden zu sehen
Yoffi
Mitglied
Vajana
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Casey:Sowas glaubst du? Das ist einfach nur ein sehr herzloser Mann. Das hat doch mit Autist nichts mehr zu tun.
Arella
Mitglied