Arella
Gast
Zitat von Vajana:Ich finde du solltest dringend deine eigenen Baustellen angehen. Ja er hat sich total daneben benommen. Aber wieso bist du (selbst jetzt noch) so verzweifelt an ihm dran?
👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Zitat von Vajana:Ich finde du solltest dringend deine eigenen Baustellen angehen. Ja er hat sich total daneben benommen. Aber wieso bist du (selbst jetzt noch) so verzweifelt an ihm dran?
bebee
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von bebee:auch asperger ist eine narzisstische persönlichkeitsstörung
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Liebe Eugenie, du hast bei ihm sehr viele rote Flaggen übersehen oder lange geduldet. Ich frag mich, wieso?
Eugenie
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von bebee:@Eugenie VORSICHT! auch asperger ist eine narzisstische persönlichkeitsstörung mach DICH schlau !🙏

Stella31
Mitglied
Zitat von Eugenie:Ich weiß, dass ich mich vorgestern falsch verhalten habe und man einen Autisten auf diesem Weg nicht erreicht.
Arella
Gast
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht weil sie bereit war wegen seinem Autistenlabel über vieles hinwegzusehen
Zitat von Eugenie:Trotzdem finde ich, dass die Verantwortung für das ganze Drama nicht nur bei mir liegt. Er wusste seit einigen Wochen, dass ich Gefühle für ihn habe. Es wäre fair gewesen, wenn er mir dann gleich von der anderen Frau erzählt hätte, um mir keine Hoffnungen zu machen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber sein Verhalten ist, wie von vielen schon erwähnt, einfach nur AL Verhalten und mit nichts zu entschuldigen. Die Info wie er mit seiner Mutter umgeht, ist echt der Hammer und würde mich sofort in die Flucht treiben, anstatt den Gedanken zu haben „als Autist tut er das halt so“. Nein, unmenschliches Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Casey:Das ist einfach nur ein sehr herzloser Mann. Das hat doch mit Autist nichts mehr zu tun.
Eugenie
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Eugenie:In seinem Profil betont der Mann, dass er großen Wert auf klare Worte, Echtheit, Empathie, Authentizität legt
Zitat von Eugenie:Das ist ein ganz ruhiger Mann, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Warum redet er auf einmal so herablassend und böse mit mir und schließt mich aus seinem Leben aus?
Maribelle
Gast
Zitat von Eugenie:Warum redet er auf einmal so herablassend und böse mit mir und schließt mich aus seinem Leben aus?
Eugenie
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Auch weiterhin mit Unterbrechungen? Und inwiefern blöd angestellt? Du liest dich für mich etwas ambivalent und verkopft in Bezug auf den aktuellen Mann …