Hallo miteinander,
So, habe gerade Mittagspause. Bei diesem wunderschönen, heißen Wetter zu arbeiten ist echt anstrengend.
Danke für eure Antworten. Die Videos muss ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Ich danke euch auf jeden Fall fürs Augen öffnen. Bei manchen Aussagen musste ich auch schlucken. Frage mich dann, ob er wirklich so ein a...Loch ist, ich kenne ihn halt auch anders

aber ja, sein jetziges Verhalten lässt eigentlich keinen Zweifel.
Ja ich denke, ich mache den Häkchen Plan einfach solange, bis das Bedürfnis weg ist, ihn anzuklicken.
Glaub irgendwie auch, dass er sich ein Türchen offen halten will und mich vll nicht komplett verärgern will. Falls er mich irgendwann wieder braucht. Aber der Zug ist abgefahren. Das hat mich so verletzt. Ich finde es so respektlos.
Tatsächlich hab ich auch schon einen Moment gedacht, ob er den Haarreif nicht extra dort hingelegt hat. Weil so blöd kann ein Mensch doch nicht sein .. aber ganz passt das für mich nicht zusammen, weil jetzt geht er ja auch jeder Konfrontation aus dem Weg .. und tatsächlich haben wir schon mal übers fremdgehen und zweigleisig fahren gesprochen und da hab ich ihm schon gesagt, wenn er sowas abzieht, dann ist Polen offen und dann wünscht er sich, dass wir uns nie kennengelernt haben (j ich wurde etwas emotional bei dem Thema und hab vll in der Aussage etwas übertreiben, aber es ist ein wunder Punkt), da hat er mich dann schon etwas komisch angeschaut, aber gemeint dass er das nie machen würde. Ja klar .. und so wie ich über das Ganze gesprochen habe, hätte er eigentlich meinen müssen, dass ich die Bude zerlege, wenn ich das finde.
Na ja im Endeffekt bin ich eh relativ ruhig Geblieben nach dem Fund. Na ja genau genommen hab ich auch kein recht. Sind ja nicht zusammen. Wobei Exklusivität eigentlich schon vereinbart wurde... hm aber was bedeutet heutzutage noch ein Wort ..