206

Erfahrung mit getrenntlebendem Mann - bin am Boden

Piper2603
@Mara50000 Du sagtest er solle sich melden, damit Du Dich nicht so minderwertig fühlst...wieso fühlst Du Dich so? Du hast nichts falsch gemacht, er hat alles verbockt und ich schließe mich meiner Vorrednerin an, Du warst nur Mittel zum Zweck für ihn, vielleicht ein Trostpflaster welches ihm über seinen Verlust hinweg helfen sollte. Der Einzige der hier minderwertig ist, ist ganz allein er. Sei froh, dass es nicht noch enger geworden ist. Schließe mit ihm ab und mach die Äuglein auf, er ist nicht der letzte Mann auf Erden und es gibt viele alleinstehende Männer, die liebenswert sind und nicht zum A...loch mutieren.
Du bist wichtig, Du bist richtig und Du bist stark!

Lieben Gruß
Piper2603

02.07.2022 00:56 • #91


Piper2603
Noch etwas, wir schauen viel zu sehr auf unser Gegenüber Warum macht er das? Warum macht er jetzt nicht...? Warum ist er so? statt bei uns selbst zu schauen Warum mache ich das jetzt? Warum mache ich jetzt nicht...? Warum bin ich so? ja genau Warum fühle ich mich minderwertig, wenn der Andere sich nicht meldet? Warum habe ich solch eine Angst vor Verlust? Denn nur in uns selbst werden wir die Antworten zu dem finden was uns quält.
Wir können nicht die Welt um uns herum ändern, wir können und dürfen auch nicht eine andere Person ändern, damit es uns besser passt. Was wir aber ändern können sind wir selbst, wie wir die Dinge sehen, wie wir damit umgehen

02.07.2022 01:51 • x 3 #92


A


Erfahrung mit getrenntlebendem Mann - bin am Boden

x 3


Heffalump
Zitat von Mara50000:
Ich würd so gern wissen, was in seinem Kopf vorgeht.

Echt?

Er wird nutzen was ihm geboten wird. Weil er ohne viel zu investieren, an all das kommt - wo andere Monate für brauchen.
Du suchst die Fehler nur bei dir.

Er macht sich das leicht, weil er nicht verliebt ist, wenn eine herum zickt, datet er die nächste. Es gibt leider Männer, die mit einer Gefühlsbreite eines Bindfadens auskommen. Wobei, man kann es auch positiv sehen, er hat sich dadurch auch disqualifiziert.

Was es für dich schlimmer macht, das du mit deiner Vorstellung, was ist und was hätte sein können, ihm mehr Verantwortung gibst, als ihm zu steht und als er in der Hand hat.
Du könntest genauso gut lachen, das dieser Kelch an dir vorüber ging. Der bedeutet nur Kummer und Ärger.
Nimm es als neu gemachte Erfahrung.

Schau in Zukunft mehr auf dich - und suche die Schuld nicht bei dir. Du kannst nicht für, wenn bestimmte Subjekte sich einfach disqualifizieren.
Ich drück dir die Daumen, das sich dein Nebel lichtet und du ihn als Wicht erkennst. Er dir nicht das Wasser reichen kann.

02.07.2022 02:54 • x 4 #93


M
Hallo ihr lieben,

Wollte euch erzählen, wie die Geschichte ausgegangen ist. Habe mir bis heute Gedanken gemacht . Aber irgendwie hab ich immer im Gefühl gehabt, dass er mit seiner ex Frau wieder zusammen ist. Hab noch heute zu ner Freundin gesagt, am liebsten wärs mir, wenn er ein Bild postet mit ihr, damit ich einfach weiß, was passiert ist. Die Ungewissheit, ob ich was falsch gemacht hab (obwohl ihr mir das x mal bestätigt habt, dass es nicht so ist und auch meine Freunde haben das gesagt), war irgendwie immer da, obwohl ich es so gefühlt hab, dass die wieder ein paar sind .. Habe ihn aber nie wieder kontaktiert und auch er hat sich nicht mehr gemeldet.

Jetzt, vor Ca. 5 Minuten, habe ich meine Antwort bekommen. Habe Instagram aufgemacht und das erste Bild, was mir angezeigt wurde, war er mit seiner Frau. Sie sind im Urlaub. Er ist mir keine Rechenschaft schuldig, aber finde es irgendwie heftig, dass er das einfach so öffentlich postet, aber mir das vor einem Monat nicht sagen konnte, obwohl er wusste, dass ich Gefühle entwickelt habe .. dann hätte ich schon früher abschließen können. Aber da ich ja geghostet wurde, hat sich das gedankenkarusell immer wieder gedreht .. auch wenn ich es nicht wollte.

Er wollte ja eigentlich im August mit mir in den Urlaub fahren .. na ja .. Gott sei Dank hab ich das nie mit ihm gebucht.

So, wie gehts mir jetzt ? Wollte mir eigentlich grad was zu essen machen, weil ich seit Mittag nichts mehr gegessen hab und hab jetzt keinen Hunger mehr.

Na ja. Jetzt kann ich abschließen.

Was hab ich gelernt ? Ich sollte immer auf meine Intuition hören und nicht immer die Schuld bei mir suchen. Und: Ich werde nie wieder einen getrenntlebenden Mann daten.

Was fühle ich gerade ? Irgendwie wird es grad schwer in der brustgegend. Kloß im Hals. dass er das eiskalt postet. Darunter schreibt: mit meiner Frau im Urlaub mit Herzen. Wo wir vor nicht allzu langer Zeit noch miteinander geschlafen haben. Ist ihm wohl echt sch. egal, wie sich das für mich anfühlt oder ob ich das sehe. Hätte er auch noch paar Monate warten können.

Hat irgendjemand ein paar aufmunternde Worte für mich ? Es fühlt sich wie ne Ohrfeige an, obwohl ich es die ganze Zeit gedacht habe.

10.08.2022 18:34 • x 1 #94


D
Liebe @Mara50000,

ein paar schnelle Worte:

Ärgere dich nicht. Jeder greift mal aus Unwissenheit kräftig in die Tonne. Beim nächsten Mal machst und spürst du es bestimmt besser!

Den Typen gleich abhaken. Staub abklopfen. Krone richten. Weitergehen. Es gibt jede Menge tolle Männer auf dieser Welt. Nicht aufgeben. Da ist auch ein passendes Gesicht für dich dabei. Du bist es wert.

10.08.2022 18:40 • x 2 #95


Piper2603
Zitat von Mara50000:
Er ist mir keine Rechenschaft schuldig, aber finde es irgendwie heftig, dass er das einfach so öffentlich postet, aber mir das vor einem Monat nicht sagen konnte, obwohl er wusste, dass ich Gefühle entwickelt habe .. dann hätte ich schon früher abschließen können

Ist es seine Schuld, dass Du nicht damit abschließen kannst weil er Dir nichts sagt, Dich sogar ghostet?
Und er hat es mit Sicherheit nicht gepostet um Dich zu verletzen, ich glaube sogar dass Du in seinen Gedanken, beim Posten des Bildes, nicht präsent warst
Zitat von Mara50000:
Aber da ich ja geghostet wurde, hat sich das gedankenkarusell immer wieder gedreht .. auch wenn ich es nicht wollte.

Auch da sehe ich Schuldzuweisung, Dein Gedankenkarusell hat sich nicht gedreht weil er Dich geghostet hat, sondern weil Du noch nicht damit abschließen konntest/wolltest
Zitat von Mara50000:
nicht immer die Schuld bei mir suchen

ganz richtig, aber eben auch nicht immer die Schuld beim Anderen suchen

Fakt ist, es hat nicht sollen sein, ja vielleicht hat er Dich nur als Trostpflaster benutzt, aber das sagt doch nichts über Dich aus, sondern nur über ihn, trauere keinem Menschen nach, der Dich nur benutzt hat

10.08.2022 18:49 • x 1 #96


M
Zitat von DieDirekte:
Liebe @Mara50000, ein paar schnelle Worte: Ärgere dich nicht. Jeder greift mal aus Unwissenheit kräftig in die Tonne. Beim nächsten Mal machst und ...

Genau so ist der Plan ... danke dir. Trotzdem bin ich grad irgendwie kurz vorm heulen.

10.08.2022 19:04 • x 1 #97


Piper2603
@Mara50000 ist doch klar, Du hast Dir mehr davon versprochen und es tut weh, wenn ein wichtiger Traum platzt, aber liebe Mara davon geht die Welt nicht unter, auch wenn es sich grad so anfühlen mag, es gibt Millionen von anderen Männern und da werden auch welche bei sein, die es ehrlich mit Dir meinen

10.08.2022 19:08 • #98


M
Zitat von Piper2603:
Ist es seine Schuld, dass Du nicht damit abschließen kannst weil er Dir nichts sagt, Dich sogar ghostet? Und er hat es mit Sicherheit nicht gepostet ...


Ich glaub, mein Problem ist, dass ich immer von mir ausgehe. Ich könnte nie jemanden ghosten. Dass ich mir deswegen Gedanken mache, obwohl keine Antwort auch ne Antwort ist, ja, das ist meine Baustelle.

Auch da gehe ich wieder von mir aus. Dass ich kein Bild posten würde, wenn ich vor 1,5 Monaten noch mit einer anderen zugange gewesen wäre, die mehr wollte. Aber ihr habt recht. Vielleicht ist es ihm auch einfach sch.gal.

na ja ich weiß jetzt, was Sache ist. Dass ich nur ne Ablenkung im rosenkrieg war. Wie schön für ihn, dass er jetzt nicht mehr zahlen muss. Hat ihn ja so zur Verzweiflung gebracht.

@Piper2603 nein ich nicht. Ich greif immer ins Klo. Am besten ich hol mir schon mal 20 Katzen, es wird nix bei mir..

10.08.2022 19:11 • #99


Piper2603
@Mara50000 vielleicht solltest Du Dein Beuteschema ändern?
Denn ich behaupte mal von mir, dass ich es ehrlich meine, wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse und mir das Glück und Wohlbefinden meiner Partnerin ebenso wichtig ist wie mein Eigenes. Und sooooo besonders bin ich nicht, das sind viele Männer

10.08.2022 19:42 • x 1 #100


M
Du hast recht. Ich muss mein beuteschema wirklich ändern. Wenn das so einfach wäre aber ich arbeite daran.

10.08.2022 20:04 • #101


D
Liebe @Mara50000,

jetzt bitte nicht verzweifeln oder Selbstzweifel haben.

Du bist im besten Dating-Alter und solltest das nutzen! (Viele flauschige Miezekatzen kannst du dir auch noch später zum Schnurren ins Bettchen oder ins Leben holen)
Nicht aufgeben! Jep - Dating kann anstrengend sein. Aber trotzdem, nicht aufgeben. Genau hinsehen. Etwas kritisch sein, locker sein, es dir selbst wert zu sein. Es gibt ein passendes Gesicht, auch für dich Alles Liebe (im wahrsten Sinn des Wortes!)

10.08.2022 22:59 • x 2 #102


Piper2603
@DieDirekte ups, ich habe zwei flauschige Miezekatzen und bin allein....ich bin verloren

10.08.2022 23:01 • x 1 #103


D
Zitat von Piper2603:
@DieDirekte ups, ich habe zwei flauschige Miezekatzen und bin allein....ich bin verloren

@lieber Piper,
nach vorne schauen, weiter gehen, offen sein. Auch für dich gibt es ein Miezekatzen-liebendes passendes Gegenüber Kommt Zeit, kommt Frau. Ich denke an dich und drücke dir fest die Daumen für dich und deinen Lebensweg

10.08.2022 23:11 • x 1 #104


Piper2603
@DieDirekte das weiß ich doch, sollte ein Scherz zur Auflockerung sein, aber genau das, ich suche nicht, ich lasse mich finden. Wenn mir Mrs. Right über den Weg läuft, werde ich es erkennen. Ich finde dieses auf Krampf suchen und daten frißt nur Energie

10.08.2022 23:18 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag