263

Erfahrung mit temporären Abstand durch Affäre

L
Zitat von Iunderstand:
Macht mich ein bisschen sprachlos, dass du ihm überhaupt noch irgendwas glaubst... Dunkelrosarot deine Brille Meiner Meinung nach, geht dich deren Ehe rein garnichts an, es ist nicht deine Aufgabe mit den beiden zu klären, wie sie zu verfahren haben. Ohnehin wirst du deine erhoffte Entscheidung, deren Trennung, ...

Das hat er mir gesagt, bevor ich mich verliebt habe.
Die beiden haben auch keine offene Beziehung und sie ist definitiv sehr verletzt durch sein Fremdgehen/Gefühle für mich.

28.09.2023 11:00 • #16


Elfe11
Na ja, er lebt seine Verliebtheit und S. frei mit dir aus! Auf Kosten seiner Ehefrau und Kinder. Wenn seine Verliebtheit weg ist, beendet er es einfach!

Der Typ hat einen starken S., da kannst du davon ausgehen, dass er mit Euch beiden *beep*... Wer weiß mit wem noch! Ekelt es dich nicht?

Warum habt Ihr es nicht bei guter Freundschaft belassen?

Es sind oft die AFs mit kaputter Ehe, die in die Ehen und Beziehungen anderer Menschen eindringen. Offen und ungeniert.

Wieso beklagt du dich, dass der Mann mit seiner Frau und Kindern in Urlaub fährt?

28.09.2023 11:00 • x 1 #17


A


Erfahrung mit temporären Abstand durch Affäre

x 3


DieSeherin
puh, ich kann deinen liebeskummer sehr gut nachvollziehen, aber ehrlich gesagt kann ich nicht so ganz verstehen, dass du dir jemals hoffnung auf ein mehr mit ihm gemacht hast? der kerl hat alles richtig gemacht! er hat kein geheimnis aus seiner affäre gemacht, spielt quasi allen gegenüber mit offenen karten und kann so seine zwei welten genießen, während zwei frauen auf irgendeine entscheidung von ihm warten... respect!

28.09.2023 11:03 • x 3 #18


L
Ich bin selbst ein sehr freiheitsliebender Mensch und kann mir sogar ein Dasein als AF vorstellen - mit gewissen Vorzügen, die ich beim aktuell nicht bekomme. Regelmäßigen S* und ab und zu mal ein gemeinsames WE/Urlaub.

Klingt zwar für die meisten wie Augenwischerei, aber ich habe selbst eine lange Partnerschaft hinter mir und bin definitiv niemand, der für Beziehungsalltag gemacht ist. Klar vermisse ich mal das Vertraute - aber ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, wieder mit jemandem zusammenzuziehen. Das hatte ich 2x und es war einfach nichts für mich.

Ja, er ist kein Mr. Niceguy sondern egoistisch und hat extreme Verlassens/Bindungsängste.
War mir klar,dass er hier alles andere als gut rüberkommt. Aber so habe ich ihn kennengelernt.
Auch wusste ich schon bevor ich Gefühle hatte, dass er jemand ist, der sich nicht leicht und leichtfertig lösen wird, egal wie schlimm die Ehe ist..und ja klar, die beiden stecken drin - egal was alle von außen sehen.

28.09.2023 11:05 • #19


M
@Leni mir fehlen eigentlich die Worte. Was Du tust ist so etwas von hinterhältig. Was erlaubst Du Dir eigentlich in eine Familie mit KIndern so ein Unheil anzurichten? Der Ehemann der da mit macht ist kein Stück besser. Du gehst dort ein und aus, unternimmst was mit der Familie und allen Kindern und vögelst am anderen Tag den Ehemann? Was sind das denn für Zustände? Dich geht die Ehe nichts an, gar nichts. Du bekommst Nachrichten von der Frau und triffst Dich am nächsten Tag wieder mit ihren Mann? Wie kalt muss man eigentlich sein? Was tut ihr der armen Frau an und vorallem den KIndern. Ich bin fassungslos über so eine Respektlosigkeit.

28.09.2023 11:08 • x 4 #20


L
Zitat von Elfe11:
Na ja, er lebt seine Verliebtheit und S. frei mit dir aus! Auf Kosten seiner Ehefrau und Kinder. Wenn seine Verliebtheit weg ist, beendet er es einfach! Der Typ hat einen starken S., da kannst du davon ausgehen, dass er mit Euch beiden *beep*... Ekelt es dich nicht? Warum habt Ihr es nicht bei guter ...

Wir haben kaum S**. Zwar eine extreme körperliche Anziehung, aber wir kämpfen seit Monaten darum freundschaftlich miteiander zu sein.

Ja, ich hätte gerne mehr S**, weil es für mich nichts ander Situation ändert, ihn zu haben. Er betrügt seine Frau ja ohnhin permanent emotional.

28.09.2023 11:08 • #21


L
Zitat von MaWa:
@Leni mir fehlen eigentlich die Worte. Was Du tust ist so etwas von hinterhältig. Was erlaubst Du Dir eigentlich in eine Familie mit KIndern so ein Unheil anzurichten? Der Ehemann der da mit macht ist kein Stück besser. Du gehst dort ein und aus, unternimmst was mit der Familie und allen Kindern und vögelst am ...

Es stimmt nicht, dass wir permanent S* haben. Sogar sehr selten, vll 5x in den letzten 10 Monaten.

Am Anfang hatte ich sehr viele Skrupel und auch ein extrem schlechtes Gewissen - mittlerweile nicht mehr. Weil es ja alle drauf anlegen in dieser Konstellation.

28.09.2023 11:09 • #22


Elfe11
Zitat von Leni_:
Wir haben kaum S**. Zwar eine extreme körperliche Anziehung, aber wir kämpfen seit Monaten darum freundschaftlich miteiander zu sein.


Dann habt Ihr auch keine Affäre. Dann war es mehr ein einmaliger Ausrutscher. Ein Ones. Mein Ex Partner meinte mal zu mir, wenn ihn eine Frau S. interessiert oder sie sich anbietet, dann schläft er 1,2, 3x mit ihr und das war's dann auch wieder. Mehr ist da nicht! Keine Liebe, keine Gefühle... Er nimmt einfach den S. mit! Wie wenn er zu einer Prost. gehen würde... Nur ohne Bezahlung. Ich bezweifle, dass Ihr befreundet seid. Aus seiner Sicht gibt es keine Freundschaft! Hast du ihn angemacht?

28.09.2023 11:10 • #23


L
Zitat von Elfe11:
Dann habt Ihr auch keine Affäre. Dann war es mehr ein einmaliger Ausrutscher. Ein Ones. Mein Ex Partner meinte mal zu mir, wenn ihn eine Frau S. interessiert oder sie sich anbietet, dann schläft er 1,2, 3x mit ihr und das war's dann auch wieder. Mehr ist da nicht! Keine Liebe, keine Gefühle... Er nimmt den S. ...

Häh? Das stimmt doch gar nicht.
Es ging nie primär um S., sondern um extreme Gefühle und Gemeinsamkeiten. Wir haben seit fast 2 Jahren täglich Kontakt. Es ist absolut schlimm, seit fast 1 Woche keinen Kontakt zu haben.

Den S. hätte er immer haben können.

28.09.2023 11:15 • #24


Elfe11
Zitat von Leni_:
Wir haben seit fast 2 Jahren täglich Kontakt.


Per WhatsApp?

Oder sitzt du mit ihm beim Abendessen, beim Frühstück, auf der Couch, schläfst neben ihm ein?

28.09.2023 11:16 • x 2 #25


L
Zitat von Elfe11:
Per WhatsApp?

Ja und wir sehen uns auch regelmäßig. Gehen sehr viel unserem gemeinsamen Hobby nach.

28.09.2023 11:17 • #26


Elfe11
Zitat von Leni_:
Ja und wir sehen uns auch regelmäßig. Gehen sehr viel unserem gemeinsamen Hobby nach.


Eine virtuelle Beziehung per WhatsApp?

Wie oft trefft Ihr Euch?

28.09.2023 11:18 • #27


Heffalump
Zitat von Leni_:
und sie ist definitiv sehr verletzt durch sein Fremdgehen/Gefühle für mich.

Das glaub ich unbesehen.
Auch - weil sie dich deswegen sogar anschrieb.
Zitat von Leni_:
Ja, ich hätte gerne mehr S**, weil es für mich nichts ander Situation ändert, ihn zu haben. Er betrügt seine Frau ja ohnhin permanent emotional.

Das weiß sie aber nicht zwingend, man weiß nie was solche Exemplare zuhause erzählen, damit der Ehesegen gerade hängt - und du weißt auch nicht, ob seine Erzählungen darüber, so zu 100% stimmen.
Einen Betrüger zu glauben, zu dessen Geschäft auch das Lügen gehört - ist trügerisch.
Zitat von Leni_:
auch ein extrem schlechtes Gewissen - mittlerweile nicht mehr.

Schön - bringt Dich nur keinen Milimeter weiter.
Du liebst etwas, was dir die meiste Zeit nur Kummer bringt.

Muss man mögen, kann man aber ändern

28.09.2023 11:19 • #28


c_minor
Zitat von Leni_:
Es stimmt nicht, dass wir permanent S* haben. Sogar sehr selten, vll 5x in den letzten 10 Monaten.

Och Gottchen - jetzt hast du mir fast schon ein paar Tränchen und ein bisschen Mitgefühl abgerungen.

28.09.2023 11:22 • x 2 #29


M
Ich habe selten soviel Skrupellosigkeit erlebt. Ich wünsche Dir nicht, das Karma da komplett zuschlägt. Ich bin raus.

28.09.2023 11:24 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag