106

Erfahrungen Martin von Bergen

Minusdioptrie
@BlueWoman45 moin, moin, danke der Nachfrage
er ist nach meinem Geschmack;-).
Ruhig , etwas wortkarg, gerne draussen, hat 1, 2 Komplimente gemacht, ganz zurückhaltend um weitere Treffen gebeten.
Vor allem ist er kinderlos, hat sich gefreut, dass ich keine Kinder habe, meinte, dass ist ein Glücksfall für ihn;-).
Also, wirklich ich kann sagen, recht vielversprechend, um ehrlich zu sein, ich mag diese stillen, ruhigen Männer, die sich in einem Satz mitteilen;-).

05.04.2023 08:24 • x 1 #61


E
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 moin, moin, danke der Nachfrage er ist nach meinem Geschmack;-).

Ach, wie schön: Das klingt super. Ich freue mich für dich: Lass es dir weiterhin gut gehen und gutes Gelingen für die nächsten Treffen.

05.04.2023 08:52 • x 1 #62


A


Erfahrungen Martin von Bergen

x 3


M
Hallo zusammen, ist schon eine Zeitlang her das der tread eröffnet wurde, ich Versuche es trotzdem.
Ich bin begeistert von der Dynamik die Martin von Bergen erklärt und ich war auch schon automatisch so drauf.
Nur bei meinem jetzigen Kandidaten willes nicht klappen und ich hab jetzt echt ganz schöne Mist gebaut.
Zur eigentlichen Frage: hatte schon Mal jemand ein Coaching bei ihm? Und wenn ja, habt ihr VL die Telefonnummer.
Ich Versuche es seit Wochen via Mail, es kommt aber immer nur die Standard Mail zurück

Also falls jemand die Kontaktdaten hat...

Verzweifelterweise Michi

05.04.2023 12:54 • #63


CocosPool
Hallo @michi15
Hast du dir den Thread komplett durchgelesen? Insbesondere den Beitrag von @Fliesentisch ?
Es wundert mich daher nicht, daß du keine Mail zurück bekommst.
Es würde es an der Stelle lieber mit Büchern von seriösen Schriftsteller versuchen, um dein Problem zu lösen, du schreibst du bist verzweifelt?
Worum geht's dir denn, wenn du magst kannst du ja mal ein bisschen erzählen?
Liebe Grüße CocosPool

05.04.2023 14:01 • x 1 #64


Fliesentisch
Zitat von Michi15:
Nur bei meinem jetzigen Kandidaten willes nicht klappen und ich hab jetzt echt ganz schöne Mist gebaut.


Wie wäre es, wenn du dein Problem und besagten Kandidaten hier mal beschreibst? Wir machen das Ganze auch kostenlos, versprochen. Trinkgelder sind natürlich gerne gesehen.

05.04.2023 14:06 • x 1 #65


M
Hallo,
Bin auch angetan von Martin von Bergen, weil dass genau die Verhaltensmuster sind mit denen ich mich wohl fühle.
Nur handle ich oft gegen mein Gefühl, wenn die Angst und zweifeln überhand nehmen. Dann Frage ich andere um Rat was sie tun würden...das geht meist nach hinten los weil die sich damit nicht befasst haben wie Martin von Bergen...
Wollte fragen ob jemand der das Buch gelesen hat und als gut befunden Lust hat dass wir uns gegenseitig unterstützen.
In brenzligen Situation kann ein Blick von aussen helfe, denn auch wenn man weiß was würdevoll wäre fällt man in stressigen Situationen oft in Alte Muster...
Würde mich freuen von zu hören...LG Michi

21.12.2023 09:49 • #66


M

06.01.2024 12:11 • #67


Anubie
Zitat von Michi15:
Was sind eure Erfahrungen mit Martin von Bergen?

Der ist hier und überhaupt total unrelevant (und ja, ich kenne seine Inhalte).
Du machst auf patzig. So geht man halt nicht miteinander um.
Du solltest eine eigene Welt habe und ihn nicht zu deinem Fokus erklären und damit unnötig Druck erzeugen, dass ist vernünftig. Ja, das sagt tatsächlich auch der Bergen.
Stets freundlich bleiben, auch, wenn du Distanzspielchen (Bergen) machst. Davon würde ich Dir aber abraten.
Vermutlich passt es einfach nicht. Unterschiedliches Nähe-Distanzverhältnis.

Du könntest ihm noch ne Nachricht schreiben, dass du schrecklich anstrengenden Tag gestern hattest und es dir leid täte, falls du etwas kurz angebunden gewesen wärst.
Zwar Lüge, aber nette und Notlüge.
Daraufhin wird er sich vermutlich nicht melden aber es wird dennoch den Kanal erstmal wieder potentiell öffnen.
Und dann geht das Elend halt weiter. Wenn es irgendwie geht, lass ihn bleiben, wenn er sich nicht zu dir bekennen kann.

06.01.2024 12:28 • x 1 #68


M
Ist ja schon zehn Tage her....kommt auch blöd jetzt noch zu schreiben..?
Und ja so geht man nicht miteinander um.
Deswegen bin ich ja so verzweifelt. Er macht alles richtig nur ich handle gegen mein Gefühl. Wollte ihn eigentlich gleich darauf noch mal anrufen und mich entschuldigen....

06.01.2024 12:50 • #69


M
Ich möchte ja auch Nähe, nur hab ich so Angst davor

06.01.2024 12:54 • #70


alleswirdbesser
Zitat von Michi15:
Ich möchte ja auch Nähe, nur hab ich so Angst davor

Ist er verheiratet? Du hast geschrieben Affäre/Beziehung.

06.01.2024 13:02 • #71


Anubie
Zitat von Michi15:
Ich möchte ja auch Nähe, nur hab ich so Angst davor

Das ist ja schon mal eine wichtige Erkenntnis. Nach innen ehrlich machen. Mach dich auch nach außen ehrlich. Kann dir aber nicht sagen, ob der Typ nun der richtige für diese Offenheit ist. Das kannst du besser beurteilen.

06.01.2024 13:03 • #72


alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 nun, ich lass mir Zeit, schreibe 2 - 3 mal, dann Treffen. Hatte vor kurzem Pech, der Typ war verheiratet, tja, rote Karte. Jetzt habe ...

@Haeschen schau was ich gefunden habe

06.01.2024 13:08 • x 1 #73


alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 date über eine App, ich blockiere, diejenigen, die angeblich Single sind,.... in Wahrheit sich als verheiratet outen müssen, da ...

@Haeschen Was hat deine Einstellung aus dieser Zeit dermaßen geändert?

06.01.2024 13:10 • #74


M
Das Versuche ich seit 10 Jahren. Bin auch in Therapie deswegen. Ich habe eine Bindungsstörung und Angst vor Nähe und gleichzeitig soein Bedürfnis danach. In der Therapie dürfte ich zum ersten Mal nähe erfahren.
Mein Traum wäre es dass ich ihn gefragt hatte wegen Einsätzen weil es mich wirklich interessiert. Und dann Mal keinen Kontakt. Ich hab in meinem Leben viel zu regeln. Sollte Freund haften aufbauen und mich um mein Pferd kümmern. Das tut mir gut. Das ist das was ich brauche: freundschaftlichen Kontakt und sinnvoller Beschäftigung. Jetzt macht mich das so fertig dass ich so agiert/ reagiert habe. Ich habe mir sogar den Satz auf einen Zettel geschrieben falls er anruft - dann war ich im Panikmodus. Das kann man sich ungefähr so vorstellen als ob Man für eine wichtige Prüfung lernt, alles verstanden hat und dann stehst da hast ein Blackout und redet nur noch Blödsinn

06.01.2024 13:10 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag