106

Erfahrungen Martin von Bergen

CiRa78
Zitat von Michi15:
Da wurde großteils ( nicht alle!) einfach geheiratet und aus , nicht aus liebe sondern Zweckgemeinschaft .. da ging's ums überleben Woher ich das ...

Ja das glaube ich sehr gerne. Aber dennoch wurde es früher einfach versucht und nicht mittels Tricks.
Na gut da war die Auswahl wiederum auch nicht so groß. Internet gab es halt auch nicht

06.01.2024 21:19 • #106


M
@CiRa78 da wurde nicht versucht, da wurde geheiratet. Spätetstens wenn sie schwanger wurde . Anschließend wurden Frauen geschlagen, und unterdrückt, als Haushälterin und Ersatz Mutti missbraucht/benutzt. Ist noch nicht so lange her.
Nicht alle natürlich...
Und diese Naturtalente in Sachen Beziehung gibt es heutzutage auch. Die hatten das Privileg bzw , was eigentlich ein Recht ist, mit empathische Eltern aufzuwachsen und somit ein gesundes Bindungsverhalten zu lernen/ sich abzuschauen.
Und was ist mit denen die dieses Glück nicht hatten?
In der körperlichen Medizin sind wir schon weit,das mit der Psyche/ Seele wird auch noch

06.01.2024 21:30 • #107


A


Erfahrungen Martin von Bergen

x 3


Solskinn2015
Hm. Du hast Dein etwas deppertes Telefonat beschrieben. Was soll der Mann sagen, wenn Du sagst: Ich geh jetzt in die Wanne?
Was Dein genaues Begehr ist hier kommt nirgendwo zusammenhängend rüber.
Ausser Du suchst Leute, die das Coaching Buch kennen. Bisher hat sich da keiner positiv zu geoutet. Ich glaube, dass ist der Zwischenstand jetzt.?

06.01.2024 21:36 • #108


M
Ja was soll er da drauf sagen, er kann gar nichts darauf sagen. Ausser wie er es eh gemacht hat: schönen Abend.
Ich hab mich total blöd verhalten.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Mir geht es echt schlecht deswegen. So mag ich mich nicht verhalten.
Ich wüsste gerne wie ich mich jetzt verhalten kann ohne ihn und mich zu verletzen.
Ich wollte ihn ja eigentlich fragen ob er die woche viel zu tun hatte mit der Feuerwehr weil es so windig war....dann bin ich wieder ins Alte dysfunktionale Muster gefallen und hab ihn angeschnauzt. Erlernter selbstschutz

06.01.2024 21:39 • #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag