106

Erfahrungen Martin von Bergen

Solskinn2015
Ich halte es mit Harpe.

06.01.2024 20:04 • #91


M
Zitat von Susanna:

Jeder setzt seine Prioritäten woanders.
Der eine mag gute Freundschaften und Beziehungen, der andere schaut gerne hübsch aus. Die Kosmetik und Schönheitsindustrie boomt. Ob die die viel Geld für ihren Körper ausgeben so Happy sind weiß ich ‍️( eher nicht - siehe Michael Jackson)

06.01.2024 20:07 • #92


A


Erfahrungen Martin von Bergen

x 3


Susanna
Zitat von Michi15:
Jeder setzt seine Prioritäten woanders. Der eine mag gute Freundschaften und Beziehungen, der andere schaut gerne hübsch aus. Die Kosmetik und Schönheitsindustrie boomt. Ob die die viel Geld für ihren Körper ausgeben so Happy sind weiß ich ‍️( eher nicht - siehe Michael Jackson) ...

Oha!
Eine kritische Filosofin

06.01.2024 20:13 • #93


M
Zitat von Anubie:
Wolltest du diese Sätze so schreiben/kombinieren? Bin etwas irritiert, was dabei rauskommen soll.

Ja klingt etwas verwirrend

Ich meinte es so
Es gibt zwei dysfunktionale Verhaltensweisen wenn er sich distanziert
1. Die Frau Klammert, wird anklagend, möchte viele tolle und romantische Unternehmungen, möchte zur Paartherapie usw.
2. Sie zieht sich zurück, lässt sich alles gefallen, stürzt sich in alle möglichen Aktivitäten, mauert macht emotional zu, wird zu cool


Ich hab da eher den zweiten weg gewählt

Es gilt den Mittelweg zu finden
* gesunde Grenzsetzung , wenn er uninteressiert/ beleidigend wird , ohne sich dabei verletzt oder beleidigt zurück zu ziehen, sonder besser souverän mit anderen Dingen beschäftigen
* wenn er freundlich interessiert ist, den Moment mit ihm genießen, alles was er zu geben hat annehmen können, sich einlassen können ohne dabei zu klammern

06.01.2024 20:24 • #94


VictoriaSiempre
Zitat von Michi15:
Ist auch egal ob das ein Fake Name ist oder nicht.

Dir mag es egal sein. Mir nicht, wobei ich ja schrieb: Was heilt, hilft. Ich will ihn Dir ja gar nicht ausreden, finde aber wichtig, dass andere wissen, dass es sich um eine Ltd. mit Sitz in GB handelt und nicht um einen Coach, der eine reale Praxis führt.

Zitat von Michi15:
Das Konzept funktioniert. Bin jetzt 40 Jahre alt und hab mich bei Männern in die ich nicht verliebt war auch so verhalten wie in dem Buch steht. Die wollten alle eine fixe Beziehung.

Hmm. Und das könnte nicht daran liegen, dass Du automatisch bei Männern, die Dich nicht interessieren, ne natürliche Außenwirkung hast, da nicht bemüht? Das Phänomen kennen doch die meisten von uns

Zitat von Michi15:
Das Problem ist dass ich kein Coaching bei MvB bekomme.

Wie auch? Es gibt eine Adresse in GB und eine Mailadresse, keine Telefonnummer, keine Angebote für persönlichen Kontakt.

Zitat von Michi15:
Und es gibt Menschen die bei ihm schon im Coaching waren.

Du kennst einen persönlich?

Zitat von Michi15:
Der Mann könnte richtig Kohle machen. Gibt sicher genug, incl mir die dafür richtig viel Geld hinlegen würden

Ich bin mir sicher, dass er richtig Kohle macht

Zitat von Michi15:
Aber um das geht es nicht.

Doch, darum geht es. Es geht ums Geld verdienen.

Ich sag ja nicht, dass falsch ist, was das Martin-von-Bergen-Team Ltd. von sich gibt. Es sind jedoch Weisheit, die schon VictoriaSiempres Oma von sich gegeben hat. Wenn Dir das in pseudowissenschaftlicher E-Book-Form weiterhilft, dann ist das doch okay. Ist wie mit diesem Forum: Jeder kann das für sich daraus mitnehmen, was gut tut.

Eine echte Therapie ersetzen M. von Bergen, Christian Sander und wie sie alle heißen jedoch nicht.

06.01.2024 20:29 • x 2 #95


M
@VictoriaSiempre
Würde dir gerne eine Screenshot schicken, aber das geht nicht.
Schau Mal bei Beziehungsdoktor Affäre Forum ( reicht wenn du Martin von Bergen Forum eingibst)
Da ist ein Strang indem steht dass große Fehler gemacht wurden mit Martin von Bergen Strategie und dass diese Frau ein Telefon Coaching mit ihm hatte.

06.01.2024 20:35 • #96


M
Aber wie gesagt, ich möchte einfach nur Kontakt mit Menschen die das Buch kennen

06.01.2024 20:38 • #97


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Eine echte Therapie ersetzen M. von Bergen, Christian Sander und wie sie alle heißen jedoch nicht.

Ja bei schweren Störungen nicht, da Braucht es den direkten Kontakt . Aber es ist ein guter Leitfaden um sich das ins Bewusstsein zu holen. Dann gehört es im Unterbewusstsein verankert. Dh man lebt stets bewusst, was halt sehr anstrengend ist- aber möglich

06.01.2024 20:48 • #98


alleswirdbesser
Zitat von Michi15:
Aber wie gesagt, ich möchte einfach nur Kontakt mit Menschen die das Buch kennen

Gibt es da nicht auch ein Forum? Den Zugang solltest du mit dem Kauf des Buches quasi mitgezahlt haben. Ich finde es ansonsten merkwürdig, wenn man sein Leben nach einem Leitfaden ausrichtet, wäre nichts für mich.

06.01.2024 20:50 • x 1 #99


M
@alleswirdbesser leider nicht. gibt kein aktives Forum.

06.01.2024 20:51 • #100


alleswirdbesser
Zitat von Michi15:
@alleswirdbesser leider nicht

Bei Sander schon, schau nach. Dort dreht sich alles um solche Strategien und Verhaltensweisen.

06.01.2024 20:53 • x 1 #101


M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde es ansonsten merkwürdig, wenn man sein Leben nach einem Leitfaden ausrichtet, wäre nichts für mich.

Wie du meinst, ist dein gutes Recht

06.01.2024 20:54 • #102


M
Zitat von CiRa78:
Wie kamen die Menschen denn zusammen, bevor es solche Coaches gab?

Da wurde großteils ( nicht alle!) einfach geheiratet und aus , nicht aus liebe sondern Zweckgemeinschaft .. da ging's ums überleben
Woher ich das weiß? 22jahre Krankenschwester, großteils im Altenwohnheim.

06.01.2024 21:04 • #103


Solskinn2015
Dann weißt du doch eigentlich alles.

06.01.2024 21:13 • #104


M
@Solskinn2015 ließ bitte meinen Eingangspost

06.01.2024 21:18 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag