85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

S
Zitat:
Was würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
antwortet so mancher : Feuer, Taschenmesser, Zelt mit Süßwasserauffangbecken....
- ok schon mal durchs Raster...

...dich, eine Hängematte und einen kalt gestellten Prosecco...
- schon besser


Hallo Nusti,
ich hätte den mit dem Feuer, Taschenmesser usw. nicht durch's Raster fallen lassen, eher den anderen.

06.02.2014 17:11 • x 1 #526


Nippes
immer wieder interessant, wie die logik der frauen und der männer auseinanderklappen....

07.02.2014 07:51 • #527


A


Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3


M
@Nippes

noch interessanter ist, wie sehr die Interpretation von zwei Frauen sich unterscheiden kann.

Ich glaube Nusti ist auch eine Frau, schreibt ja Von 1345 möglichen Partnern ...

Glaube da hast Du und auch umgekehrt keine Frau, keine Chance alles richtig zu machen, um nicht durch das Raster zu fallen.
Glaube sein wie man ist, bringt nur die Chance, dass sich die Leute melden, die genauso ticken und wenn man bei den anderen durch das Raster fällt, wer weiß wozu es gut war.

@Alle
Mir fehlt ja noch jede Erfahrung mit Singelbörsen. Dachte immer, dass die nicht kostenlosen psychologisch richtig gut aufgebaute Fragen haben, um eine möglichst gutes Zusammenpassen schon in der Vorauswahl zu gewährleisten - dachte dafür bezahlt man und nicht dafür möglichst viele bescheuerte Vorschläge zu bekommen?
Habe eigentlich gehofft, dass in kostenpflichtigen Börsen auch Leute sind, die wirklich suchen und auch ein Interesse haben, jemanden wirklich passenden zu finden und nicht nur Antworten geben, die in das Nichts führen.

Um Gottes willen, was soll es, möglichst witzig mit meinen Kommentaren rüberkommen zu wollen, wenn ich so im normalen Leben nun mal nicht bin und mich vielleicht Menschen die dauernd Show-Gut-Drauf-sein zur Schau tragen eher nerven.

Hat jemand von Euch denn schon einmal eine gute Single-Börse gefunden, die gerne auch etwas kosten darf (wieviel ich dafür zu zahlen bereit wäre, muss ich mir noch überlegen), die es schaffen eine passende Vorauswahl anzubieten?

07.02.2014 22:13 • #528


U
Morjn zusammen ,

nachdem hier eine zeitlang Ruhe war, möchte ich gern nach genau 6 Monaten (mit immer einmal mehreren Wochen Unterbrechung ) ein Zwischenresümee für mich/Euch ziehen. Je mehr hübsch UND redegewandt und vielseitig desto mehr .

Im Ernst, ich habe a) festgestellt, dass ich keine Schwierigkeiten habe, interessante und durchaus für mich attraktive Frauen kennenzulernen und zu daten. Gut zu wissen .

b) Alles auf diesen sb ist, incl. mir, B-Ware. Das heisst alle habe Ihre Probleme und Lebenserfahrungen. Das ist soweit o. k. , aber Mann stellt fest, das Frauen teilweise echt so lange single waren, das eine Beziehung für Sie selbst durch die daraus mehr oder weniger resultierende Nähe ein Problem darstellt.

c) Ich habe gelernt, mit Ablehnungen umzugehen und auch Ablehnungen (mir fällt hierfür kein besseres Wort ein, klingt jedoch zu hart für diesen Kontext ) mitzuteilen.

LG

17.03.2014 11:49 • #529


groupie
Hi unklar, schön wieder von Dir zu hören!
Ich bin auch noch am Daten, allerdings nur 1-2 mal im Monat,
weil einige Dates unerfreulich waren.
Schrieb ich von dem, wegen dem ich durch den strömenden Regen mußte?

Mein letztes Date war ein gutaussehender Motorradfahrer,
ich hätte mich in den verlieben können.
Der machte mir eindeutige Angebote, die ich geflissentlich überhörte.
Von dem hörte ich anschließend nichts mehr,
außer ne sms, inder er weitschweifig darlegte,
warum er keine Zeit hat zu schreiben.

Der nahm sich nicht mal die Zeit, eine Absage zu formulieren.
Das übernahm ich dann für ihn.

In punkto Absagen halte ich es mit Dir:
Zitat von unklar:
c) Ich habe gelernt, mit Ablehnungen umzugehen und auch Ablehnungen (mir fällt hierfür kein besseres Wort ein, klingt jedoch zu hart für diesen Kontext ) mitzuteilen.

LG


Übrigens, der telefonisch unerreichbare Typ,
weil immer in der Badewanne,
war gestern auf meinem Profil.

Den hab ich jetzt vorsichtshalber gesperrt.

18.03.2014 11:14 • #530


N
besonders in der badewanne hat man doch zeit um zu telefonieren
(ich zuindest, aber ich bin ja auch kein single

irgendwann wird daten auch langweilig, einzig die neugierde macht ein kribbeln, sonst ist doch der ablauf immer sehr ähnlich...

aber man kann auch glück haben. habe ich vor 19Mon so erlebt und ist immer noch alles feini

18.03.2014 12:40 • #531


groupie
besonders in der badewanne hat man doch zeit um zu telefonieren
schreibt norwid
deshalb hab ich ihm ja auch nicht geglaubt.
ich finds eigentlich ganz gut, wenn ich beim daten nicht so aufgeregt bin.
ich such auch keinen mann, bei dems kribbelt.

schön, dass es bei Dir geklappt hat.
ich arrangier mich halt mit meinem singledasein.

18.03.2014 14:51 • #532


N
Hallo unklar,
du bezeichnest Singels als B Ware finde ich aber auch echt krass. Meinst du Menschen die sich in einer Beziehung befinden sammeln keine negatives Lebenserfahrungen? Zum Beispiel der Spruch, lieber alleine glücklich als zweisam einsam? Das stelle ich mir auch übel vor. Man weiß ja gar nicht wie es anderen Menschen wirklich geht. Ich glaube sehr viele Ehen sind bereits nach einigen Jahren kaputt. Zum Thema Singel Börsen! Man kann da schon jede Menge lustiger Erfahrungen sammeln Verrückte Sachen. Habe mich mal mit einem aus München getroffen. Ich komme aber aus dem Norden...... Die Mitte Deutschland war dann für jeden 3,50 Stunden fahrt für jeden. Hatten einen richtig coolen Tag und noch eine bessere Nacht Waren danach kurz zusammen aber ferne hat es dann natürlich beendet. Da war ich Anfang 20, ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre her.

Damals wollte ich einfach mal was erleben. Hatte vorher ne 8 jährige Beziehung. Wiederholen würde ich es aber nicht....

18.03.2014 15:16 • #533


U
Zitat von Neuanfang:
Hallo unklar,
du bezeichnest Singels als B Ware finde ich aber auch echt krass.


Hallo Neuanfang,

ich habe geschrieben Alles auf diesen sb ist, incl. mir, B-Ware. Das heisst alle habe Ihre Probleme und Lebenserfahrungen.

Das beinhaltet erstens auch mich und zweitens ist das für mich eine Erkenntnis und nicht zwingend negativ gemeint.

Und ja, die Bezeichnung ist krass aber zutreffend. Ich bin überzeugt davon, dass auch Du in Deinen bisherigen Beziehungen Erfahrungen gesammelt und gemacht hast, die Dich heute anders reagieren und agieren lassen als vorher. Das ist normal und läuft zumeist auch unbewusst ab.

18.03.2014 19:16 • #534


T
Hallo zusammen,
bin auch in einer Single-Börse angemeldet. Aber eigentlich um mich mal ein bisschen umzusehen. Mir dreht sich bald der Magen um, wieviele dort nur ihren Spass wollen. Dafür gibt es doch andere Portale. So langsam bin ich echt total zermürbt. Werde auch wieder rausgehen und im wahren Leben einfach die Augen offenhalten. Von Suchen halte ich persönlich nichts mehr. Bin auch immer noch total entttäuscht.

23.03.2014 01:25 • #535


R
Tinti, jeder will doch seinen Spaß, viele halt nur in einer festgezurrten Beziehung - und dauere sie auch nur Wochen. Wo liegt der Unterschied?

Ich kenne keine Singlebörsen, lese aber hier davon. Das ist doch oft nichts Anderes, als die Puffkosten zu sparen - beiderseits. Da muss man einfach mal ganz ehrlich sein. 3 mal Kaffeetrinken vorher ist doch günstig.

23.03.2014 01:40 • #536


T
Jeder kann das tun was er möchte Ralf. Dagegen habe ich nichts gesagt. Habe nur für mich beschlossen das mir das ganze Singlebörsen gucken nicht zusagt. Und ich finde es halt oberflächlich. Ist doch legitim das ich so denke oder? Gibt es einen Pu. für Frauen? Hab ich ja noch nie gehört.. würde ich aber eh nicht hingehen lach. Ich möchte irgendwann wieder eine ernsthafte Beziehung und suche nichts nur fürs Bett. Aber jedem das Seine. Ich verurteile die Leute ja nicht, mag es nur für mich nicht.

23.03.2014 11:39 • #537


N
Zitat von Tinti:
[snip] . Bin auch immer noch total entttäuscht.


in diesem seelenzustand macht es meiner bescheidenen meinung nach überhaupt keinen sinn, sich in einer PB anzumelden.... kenne ich aus eingeer erfahrung...erstmal bitte mit sich selber ins reine kommen, dann fluppt das schon

23.03.2014 12:44 • #538


T
Hallo ihr Lieben,
schreibe jetzt mal ausnahmsweise von einer Freundin von mir.
Sie hat mich gestern angerufen, hat über eine Single-Börse einen Mann kennengelernt.
Sie findet einiges merkwürdig, er hat sich schon öfters auch mit älteren Frauen getroffen, eine war 55 die andere 67. Ging dabei um S.. Er geht oft Nachts spazieren. (Also komischer Tag-Nacht Rhymtmus). Schaut sich öfters Cams. im Internet an. Sie sagte mir, das sie sich Sorgen macht das es ihm nur um S. geht. Er hat ihr gesagt, das er definitiv eine Beziehung sucht, S. zwar wichtig ist aber nicht vorrangig. Er hat auch beim 1. Treffen mit ihr geknutscht und wollte sie auch anfassen. Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll. Wäre mir alles nicht so ganz geheuer. Was meint ihr dazu? Ach ja, er ist 43 Jahre alt

26.03.2014 12:04 • #539


groupie
Sag ihr: kein 6 vor dem dritten Date.
Das sollte ihn abkühlen.

Ach ja: den 6 beim dritten Date aber nicht ankündigen,
sonst denkt er, er hat ein Recht darauf.

Sich an öffentlichen Orten treffen,
ihn nicht in die Wohnung lassen etc.
(muß aufs Klo oder ich hatte schon 2x: muß mich umziehen)
Es gibt auch spezielle Datingratgeber.

26.03.2014 15:36 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag