Linus2021
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 116
Zitat von Gretchen:Bei mir entsteht der Eindruck dass sich irgendwie nur Frauen fragen warum hab ich den mal geheiratet/ Kinder gekriegt. Kann man sich als Mann ja auch mal fragen wie das kommt. Menschen werden ja nicht über Nacht zur Furie.
Der Begriff Furie passt zu meiner Situation aktuell nicht. Ich weiß auch nicht, ob meine Frau irgendwelche Rachegelüste hätte oder mir unbedingt eines auswischen will.
Sie hat auch eindeutig zugegeben: wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander. Leider ist diese aus ihrer Sicht in den letzten 5 Jahren irgendwo Step by Step verloren gegangen.
Jetzt hat sie aus ihrer Sicht eine klare Vorstellung, wie es weitergehen soll. Für mich schwingt da aber ganz klar mit: Vollzeitjob und Kinder im Residenzmodell: es will sich jemand beweisen, dass es ohne Mann viel besser geht als mit Mann - oder streichen wir das "besser": dass es weitergeht.
Obige Darstellung (siehe Text) stellt natürlich die Neutralität von Gerichten in Frage - wo ich natürlich im konkreten Fall auch nicht weiß, ob nicht doch irgendein Detail zu diesen Richtersprüchen den Ausschlag gegeben hat.