179

Erfolgsgeschichte Kontaktsperre - positive Erfahrungen

N
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wein paar Einschätzungen zu folgender Situation hören/lesen.

Vor 4 Wochen habe ich jemanden bei Feiern kennengelernt (Ich W24 / Er M 27). Wir haben uns super verstanden und für mich war es ne lockere Geschichte( was ich ihm auch gleich am ersten aben im leicht betrunkenen Zustnad mitgeteilt habe) Auf sein unglaublich starkes Verlangen hin haben wir uns 2 mal bei mir und auch bei ihm getroffen und erstaunlich viel Beziehungskram gemacht. Alles ging von ihm aus. Ich habe mich die Zeit über auch selten gemeldet und alles versucht abzublocken. Weihnachten kam dann eine Nachricht in der er mich fragte ob ich ihn mehr mögen würde und das er mich eben auch mehr mögen würde ( hinzukommen noch Nachrichten das er mich gern bei sich hätte und sich auf mich freuen würde etc - eben das volle Programm). Naja es kam wie es kommen musste.. ich konnte dann nichts mehr abblocken und habe mich doch auf Gefühle eingelassen. Und er bedankte sich sogar dafür, dass ich seine Frage so ernst nahm und nicht wie sonst einen witz daraus machen würde und sagte mir , dass er mmich toll findet so wie ich bin. Die Nacht auf den 31.12 habe ich bei ihm verbracht. Alles war wie immer, er war sehr zuvorkommend wir haben viel gelacht und er wollte mich garnicht mehr gehen lassen. Nun, später am Abend war ich auf einer Silvesterparty mit Freunden. Leider war es nicht so toll wie erwartet dort und meine Freunde wollten zu einer anderen party(auf dieser party war nun auch ER weil er dort arbeiten musste). Ich habe versucht nicht den ganzen Abend in der Nähe seiner Bar zu sein und ihm normal Hallo und tschüss gesagt. Leider haben seine Arbeitskollegen (Die ich tzufällig alle kannte) n riesen Ding daraus gemacht und gefragt was das läuft zwischen uns etc. Seitdem ist es vorbei... schon am nächsten tag war er anders und 3 Tage später als ich nach einem treffen gefragt hatte hat er ziemlich deutlich gemacht, dass er keine Zeit mehr hätte (weil sein Studium wieder losgehen würde etc). Weil wir Frauen nunmal so sind wie wir sind habe ich es zwar hingenommen aber ihm noch geschrieben, dass es nicht meine absicht war ihn vor seinen Kollegen in eine blöde Situation zu bringen und es auch nicht geplant war dort aufzutauchen. Dies ist jetzt 4 Tage her und ich habe auch keine Antwort darauf bekommen.

Nun zur eigentlichen Frage: Meint ihr wenn ich eine KS durchziehe könnte ich die Chance haben, dass er sich nochmal meldet ? (Bis jetzt war es jedesmal so, dass er mich angeschrieben hat wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe) Es ist schon komisch, dass man sich so bemüht und von jetzt auf gleich ist alles vorbei.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Nina

07.01.2015 12:09 • #76


S
Hallo ihr Lieben,

ich bin, wie einige andere hier in diesem Forum, ziemlich froh darüber, dass man nicht alleine dasteht mit seinem Schmerz und seinen Gedanken, die einem tagtäglich durch den Kopf wandern .. und vor allem, dass diese Gedanken irgendwann weichen, egal wie aussichtslos es in manch einer Situation zu sein scheint. Dann vielleicht, wenn man sich selbst einmal richtig sortiert und die Situation einfach angenommen hat bzw. annehmen kann, dann kann irgendwie Änderung eintreten.

Ich war niemals richtig in einer Beziehung mit einem gewissen Mann, den ich vor etwa vier Monaten kennenlernte, nur verhielten wir uns stets so. Ca. 3 1/2 Monate buhlte er um meine Aufmerksamkeit, war fürsorglich, verständnisvoll, wollte mich sehen, schrieb mir, lernte meine Freunde kennen, ich seine, einen Teil seiner Familie und noch vieles mehr. Alles lief auf eine Beziehung hinaus, nur ich war diejenige, die erst einmal langsam an diese Veränderung geführt werden musste. Ich bin seit April in einer tiefenpsychologischen Therapie, habe ein wenig Probleme mit Vertrauen und vielen anderen Dingen, die wohl irgendwie tief verankert in mir liegen, habe jedoch versucht, die Zeit über an mir zu arbeiten, was mir bis hier hin auch super gelungen ist Zwar war es stets ein steiniger Weg, aber es hat sich gelohnt, auch wenn es im Endeffekt nun doch nicht mit besagtem Mann geklappt hat.

Dieser hat sich nach und nach von mir entfernt, nachdem er merkte, dass ich mich ihm mehr und mehr öffne. Gespräche, die vorab stattfanden, in denen wir uns gegenseitig unsere Probleme und Ansichten erklärten, blieben plötzlich aus, das Interesse und seine Aufmerksamkeit mir gegenüber wurden weniger und weniger .. bis ich merkte, dass ihn irgendwas bedrückte, ihn fragte, ob er Zeit bräuchte. Ach .. die ganze Palette an Ausreden und Dingen und vielleicht-klappt-es-ja-wenn-ich-dir-Zeit-lasse-Gedanken. Was soll ich dazu sagen.

Ich muss mal ganz ehrlich sein, und das habe ich zum Teil auch diesem Forum zu verdanken:

Ist es das wirklich Wert, auf jemanden zu warten, der plötzlich nicht mehr über seine Gefühle Bescheid weiß und alles Hals über Kopf aus seinem Leben zu werfen scheint? Also .. ganz besonders uns? Ist es nicht irgendwie seltsam, wenn ein Mensch so von jetzt auf gleich (das ist nicht immer der Fall, das ist klar, aber in diesem Fall ist es so und aus diesem Grund stelle ich ganz besonders die Fragen an solche Situationen ) unseren Wert nicht mehr zu schätzen weiß und sich komplett isoliert und distanziert? Meine Therapeutin vergleicht diese Situation mit der einer heißen Kartoffel, die einfach fallen gelassen wird. Und mal ganz ehrlich: wer will schon mit einer heißen Kartoffel verglichen werden (ein wenig Ironie am Rande eines wirklich nicht lustigen Themas)? Wer möchte jemanden kennen, der sich nur über eine KS bewusst wird, was er an einem hat? Haben diese Menschen überhaupt verdient, uns an ihrer Seite schätzen zu dürfen, wenn sie sich plötzlich nicht mehr sicher sind, was wir ihnen vorab bedeutet haben (könnten)? Das mag sich im ersten Moment verletzt und egoistisch anhören, wenn man jedoch so eine KS erst einmal richtig zu schätzen weiß und durchzieht, dann weiß man auch, dass das vielleicht in diesem Augenblick das beste ist, was passieren konnte, denn wäre man sonst an den Punkt gelangt und könnte die Aufmerksamkeit nun auf sich richten? Ich denke nicht. Ich denke, das wäre eher weniger der Fall.

Ich bin froh, alles gelöscht und blockiert zu haben, ihm zu sagen, dass ich gerne mit ihm zusammen seine Probleme angehe (er war leider auch etwas psychisch angeschlagen), mich jedoch nicht auf eine Ersatzbank schicken lasse und warte, bis der Herr sich wieder besinnt und dann wieder bereit zu sein scheint, sich auf mich einzulassen und dem Beziehungsstatus entgegenzulaufen. Oder was weiß ich. Das wäre ein viel zu langes Thema hier. Ich versuche die Situation anzunehmen und die KS hilft mir wahrhaftig großartig dabei, mir über die Dinge bewusst zu werden, die ich eigentlich mit ihm gar nicht wollte, aber einfach, weil ich mir vielleicht eine Beziehung so sehr gewünscht habe, einfach vieles übersehen wollte, damit ich mir nicht eingestehen muss, dass er nicht derjenige ist, der zu mir in diesem Moment passen könnte.

Ich bin zum ersten Mal an den Punkt gelangt, an dem ich mir Gedanken über mich mache und das ist das, was mich stark macht. Und an den Punkt wäre ich vielleicht nicht gelangt, hätte ich mich nicht dazu entschieden, den Kontakt abzubrechen. Dank seiner großartigen Idee, Zeit für sich zu benötigen, bin ich erst darauf gekommen, mich vielleicht erst einmal um mich zu kümmern. Was zum Abbruch führte waren unbeantwortete E-Mails und Nachrichten, ein so plötzlich kalter Umgang mit mir und einer wirklich sehr fiesen Ignoranz, die plötzlich seinerseits an den Tag gelegt wurde. Ich war mir in dem Moment wichtiger, als eine Beziehung zu jemandem, der selbst nicht weiß, was er denn möchte. Und wenn wir ganz ehrlich zu uns sind, werden wir uns auch bewusst darüber, dass ein Mensch, der uns wirklich will, niemals so mit uns umgehen würde und wir Liebe und all das, was dazu gehört, nicht dadurch erhalten sollten, einen anderen Menschen durch unbeantwortete Anrufe, E-Mails, Nachrichten, Briefe, etc. auf uns aufmerksam zu machen und ihm so diese Gefühle zu entlocken, die normalerweise einfach da sein sollten, würde es passen.

In diesem Moment macht sich die KS ganz bewusst bei mir bewusst und dafür sollte ich mir persönlich dankbar sein. Und ihr solltet es auch IHR seid hier die wichtigsten Spieler, nicht diejenigen, die euer Spiel zu zerstören scheinen. Bis ich an diesen Punkt gelangt bin, sind 26 Jahre vergangen, aber es ist nie zu spät, sich schätzen und lieben zu lernen. Ich glaube langsam auch, dass man erst wirklich lieben kann, wenn man sich selbst liebt Und liebt man sich selbst, strahlt man das aus. Und dann, meine Lieben, dann besteht vielleicht die Möglichkeit wirklich an jemanden zu geraten, der unseren Wert zu schätzen weiß und sich nicht durch solche dämlichen Spiele zu uns hingezogen fühlt. Eine Beziehung sollte friedlich dahin schippern, anstatt immer gegen und auf hohe(n) Wellen ankämpfen und fahren zu müssen. Und selbst, wenn diese hohen, starken Wellen mal in das eigene Leben gelangen, wird man das überstehen. Ob allein oder gemeinsam. Und gemeinsam heißt auch immer mit Familie und Freunden. Man ist sich so oft nicht darüber bewusst, welchen Wert Freunde und Familie im Leben haben. Anstatt über einen Menschen zu grübeln, der einen ignoriert sollten wir denen Aufmerksamkeit schenken, die wirklich für uns da sind. Und an allererster Stelle sind das WIR!

Wir schaffen das Auch, wenn es immer wieder schwer ist, auch, wenn das in meinem Fall keine lange Zeit war, die ich mit diesem gewissen Mann verbracht habe, es hat mir mehr gezeigt, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Versucht, das Positive zu sehen und nicht am Negativen zu zerbrechen. Ich wurde schon so oft verletzt und verlassen, ich denke, dass es an der Zeit ist, und vielleicht geht es vielen von euch auch so, erst einmal sich selbst zu reinigen und den Wunsch einer glücklichen Partnerschaft auf später zu vertagen Deshalb: Eine KS wird euch nur selten die Partnerschaft bringen, die ihr euch wirklich wünscht!

07.01.2015 14:10 • x 6 #77


A


Erfolgsgeschichte Kontaktsperre - positive Erfahrungen

x 3


S
Hallo ihr,
Also bei mir ist es die planke Härte. Markus und ich waren 3 Jahre zusammen und wahnsinnig verliebt. Ich habe einen riesen Fehler gemacht und bin abgehauen zu jemand anders. Tja das Ende vom Lied war das ich das sehr bereut habe. Und jetzt geht das hin und her schon seit 1 1/2 Jahren wir haben getrennte Wohnungen aber keiner kommt von dem anderen los und die Kontaktsperre hat nie länger als eine Woche gehalten. Dennoch bin ich mir sicher es diesmal durch zuziehen. Er hat morgen Geburtstag ich weis nich mal ob ich gratulieren soll er fühlt sich bei jedem kleinen bissl wieder eingeengt... vllt ne karte schicken aber ist auch nicht der hit oder was meint ihr ?

27.01.2015 17:13 • #78


M
Hallo

Wie hier im Forum schon meine Geschichte erzählt habe, habe ich mich nun hier das ganze Thread durchgelesen über Kontaktsperre.

Ich bin selber gerade in der dieser KS es gibt Zeiten da fällt es mir schwer und manschmal auch nicht - meine KS geht soweit das ich Facebook meide und Whats up - sperren möchte ich sie nicht, ich geh einfach nicht Online, oder wenig !

Bei uns ist die Situation so, ich war unglücklich, dachte wegen ihr, aus Zufall lernte ich jemand kennen verliebte mich und wir trennten uns , ging dann was an mit der neuen, hab nie Kontakt abgebrochen und kam von der X nicht weg , machte mit de neuen wieder Schluss und wollte zurück , da erfuhr ich sie hat einen neuen

Ich kämpfte - Erfolglos - sie unsicher - hin und hergerissen !

Nach 4 Wochen mit Ruhe lassen usw. Sagte sie mir Gefühle reichen nichtmehr für Beziehung

6 Tage vor Weihnachten hab ich dann Kontakt abgebrochen.

Am 23.12.14 lag ein Briefumschlag vor der Tür, stand nur oberflächliches drauf , wollte wissen wie es mir geht usw .

Am 24.12. kam SMS auch wieder wie es mir geht Bla Bla - ich schrieb zurück - wieder zuviel denk ich dann wieder KS Bus Sylvester - kam Mail über Facebook - diesmal etwas tiefgründiger - das sie oft an uns denkt - das sie vieles vermisst - usw .
Ich schrieb nur guten Rutsch !

Um 0 Uhr schrieb ich ihr Alles Gute für 2015 und das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen, egal was es ist ! Und ein Video ! Kam auch zurück.

Am 1.1.15 konnte ich es nicht lassen ihr Fragen zu stellen zu der Nachricht die sie mir am 31. gesendet hat - bekam auch Antwort.

Und Abends nach der Arbeit fuhr ich hin war ein schönes Treffen - fragte ich ob sie mit ins Kino geht - und sie ging mit !

-----

Es ist nix passiert außer das wir seit dem 1.1.15 - 3 x Weg waren und es schön - aber jetzt wieder KS ist weil sie unschlüssig ist - ihre Gesten die mich hoffen liessen waren wohl nicht ernst

Seit Montag kein Kontakt - ah Mittwoch kam ne SMS das sie Geld gesendet hat wegen Versicherungen die wir haben - darauf Antwortete ich Habs gesehen - Danke

Ich tue mir sehr schwer mit der KS
Ich habe Angst das sie sich erst recht mehr abwendet - oder weil sie ne Stille Person is eher nichtmehr meldet auch wenn sie wollte weil es ja schonmal schief ging und sie mich nicht verletzten noch mehr möchte.

Sie schrieb mal die Tage
Zitat
Manchmal denk ich du musst mich doch hassen wegen meiner Art bzw wie ich mich verhalte.

Ich : wie meinst Du das ?

Sie.: Na so wie du oben schreibst. Keine Reaktion und so, aber egal ist es mir nicht. Bzw. Das ich nicht sagen kann ja oder nein. Ich Machs dir ja auch nicht leichter dadurch eher noch schwerer

Deshalb habe ich Angst das es die KS noch schlimmer macht - ich bin ihr wohl nicht egal und sie hadert .

KS hin oder her - jeder Fall iS da wohl anders

Aber Vll muss ich mich mit dem Gedanken abgeben - das ich diese KS für mich mache und nicht mit dem Ziel das sie wieder kommt .

Es liest sich alles schön Aber die Ausführung

Ich habe jetzt Anfang Februar einen Termin beim Therapeuten - das letzte halbe Jahr macht mir zu schaffen - brauche jemanden zum Reden - der Unabhängig ist !

Von ihrer Art her hätte ich ihr das jetzt nicht zugetraut -

31.01.2015 05:47 • #79


G
Hallo zusammen,

ich bin in einer furchtbaren Situation und kann mir noch gar nicht vorstellen, ob die Kontaktsperre etwas bringen wird oder nicht...
Mein Freund hat mich nach 2 Jahren urplötzlich verlassen; wir hatten schon gemeinsame Zukunftspläne (gingen auch sehr stark von ihm aus), wir hatten sogar schon Namen für unsere noch nicht geborenen Kinder ausgesucht... Bis zum Tag X liebten wir einander sehr, ich habe es bei ihm auch immer sehr deutlich gespürt.
Doch dann, am Tag X, wurde er vom Blitz getroffen, er hat sich in eine andere Frau verliebt und sie sich in ihn! Er hat 3 Wochen lang versucht, sie zu vergessen, konnte es aber nicht.
Letzte Woche dann die Trennung. Er sagte aber, daß er mit dieser Frau nicht zusammen sei, da diese verheiratet sei...
Zusammen ist er mit ihr also nicht, aber mit mir halt auch nicht mehr, er meinte seine Gefühle seien noch zu chaotisch. Er hätte mich wirklich bis zum Tag X für die Frau seines Lebens gehalten, sonst hätte er ja nie sein Leben mit mir geplant, aber für den Blitzschlag könne er nichts...
Ich halte die Kontaktsperre jetzt, habe aber Angst, daß er mich dabei total vergessen könnte, schließlich hat die andere Frau ihm derzeit das Hirn vernebelt.
Oh, Verzweiflung!

09.02.2015 19:46 • x 1 #80


M
[quote=Greta84]Hallo zusammen,

ich bin in einer furchtbaren Situation und kann mir noch gar nicht vorstellen, ob die Kontaktsperre etwas bringen wird oder nicht...
Mein Freund hat mich nach 2 Jahren urplötzlich verlassen; wir hatten schon gemeinsame Zukunftspläne (gingen auch sehr stark von ihm aus), wir hatten sogar schon Namen für unsere noch nicht geborenen Kinder ausgesucht... Bis zum Tag X liebten wir einander sehr, ich habe es bei ihm auch immer sehr deutlich gespürt.
Doch dann, am Tag X, wurde er vom Blitz getroffen, er hat sich in eine andere Frau verliebt und sie sich in ihn! Er hat 3 Wochen lang versucht, sie zu vergessen, konnte es aber nicht.
Letzte Woche dann die Trennung. Er sagte aber, daß er mit dieser Frau nicht zusammen sei, da diese verheiratet sei...
Zusammen ist er mit ihr also nicht, aber mit mir halt auch nicht mehr, er meinte seine Gefühle seien noch zu chaotisch. Er hätte mich wirklich bis zum Tag X für die Frau seines Lebens gehalten, sonst hätte er ja nie sein Leben mit mir geplant, aber für den Blitzschlag könne er nichts...
Ich halte die Kontaktsperre jetzt, habe aber Angst, daß er mich dabei total vergessen könnte, schließlich hat die andere Frau ihm derzeit das Hirn vernebelt.
Oh, Verzweiflung![/




Halte die Kontaktsperre !

Ich kann mich in die Situation reindenken deines Freundes ich war da auch

Du musst ihm kalte Schulter zeigen - halte Abstand ! Solange er merkt er hat dich in der Hand kann er spielen !

09.02.2015 19:55 • #81


V
Ich war mit meiner Freundin 7 Jahre lang zusammen bis sie mir vor einem Monat erzählte sie habe keine richtigen Gefühle mehr für mich sondern sieht mich eher wie einen Freund mittlerweile , findet mich nicht mehr attraktiv kommt dazu. Wir sind vor 4 Monaten in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen hatten dort etliche Baustellen zu erledigen und oft Ärger mit dem Vermieter. 3 Tage flehte sie mich an ich solle zurück zu meiner Mutter gehen also tat ich es. 1 Monat später trafen wir uns und ich hatte Hoffnung sie hat ihre Meinung geändert und würde uns nochmal eine Chanche geben , was ich vor mir hatte war ein total anderer Mensch den ich so nicht kannte , sagte zu mir nein aus Gründen die sie mir vor 1 Monat schon genannt hatte , hätte jetzt ihre Lebensfreude wiedererlangt und sei drüber hinweg. 1-2 Wochen hat es gedauert solange war sie traurig und hat oft geweint auf Arbeit und zu Hause Abends , hätte aber nach weiteren 1,5-2 Wochen jemand neues kennengelernt und sei sogar schon im Bett mit ihm gewesen vermute ich da sie erzählt hat er sei sogar schon in unserer gemeinsamen Wohnung gewesen. Ihre Freundinnen stehen natürlich auf ihrer Seite und sie lässt sich beeinflussen von denen , hat aber noch nie die Meinung eines neutralen Menschen gehört nur von ihren Kollegen. Ein Partymensch war sie auch noch nie postet jetzt aber fast täglich Partyfotos auf Facebook und ein S. war sie auch noch nie immer musste ich die Initiative ergreifen bis sie genervt war also ließ ich es, bis sie die Pille absetzte und unbedingt ein Kind haben wollte da kam sie fast täglich an und wollte S. haben. Desweiteren machte sie mir Vorwürfe ich würde zu wenig im Haushalt machen und wenn sie zu Hause wäre würde die Wohnung immer blitzeblank aussehen, jetzt kam ich in unsere Wohnung um ein paar Sachen zu holen und musste zum bereits 3 mal feststellen das die Wohnung aussieht wie ein Saustall angefangen von unabgewaschenen Geschirr , dreckiges Katzenklo , Essen im Bett , Wäsche die nicht abgehangen wurde der Boden dreckig ist so wie die Tische in der Küche, so sah es nie aus als ich noch da gewohnt habe bis vor kurzem da ich mittlerweile bei meiner Mutter in meinem alten Zimmer schlafe.

Jetzt frage ich mich wie man so eiskalt zu seinem ehemaligen Partner sein kann oder ob das alles nur Show ist und sie innerlich traurig ist eventuell sogar weint und nicht weiß wie sie aus der Sache wieder rauskommt und nicht den ersten Schritt wagen möchte da sie ja ihre tollen Freunde damit hintergehen würde sie es sich bloß nicht eingestehen möchte und alles nur überspielen möchte das sie doch noch Gefühle hat und mich eventuell zurück haben will?

27.02.2015 14:32 • #82


G
Da es hier um KS geht mit Erfolgsgeschichten, hier meine:

Trennung Mitte Nov. (von ihm aus), danach komplette KS, kein WA, kein SMS, kein Email, kein FB - von meiner Seite, egal wie dreckig es mir ging, ich hab's eingehalten

Letzten Samstag hat mein Ex mich angeschrieben.
Wir tickern hin und her und was soll ich sagen? Ich will ihn nicht mehr. Kein Kloß mehr im Hals, kein Herzrasen, ich will ihn einfach nicht mehr.

So kann's auch gehen/kommen

27.02.2015 15:58 • x 2 #83


L
Hey Grace!

Darf ich fragen, ob ihr euch auch nicht an Weihnachten beieinander gemeldet habt? Finde ich gut, dass du das hier auch postest! Ich freue mich für dich - du postest ja auch immer so fleißig hier im Forum

27.02.2015 17:17 • #84


Joey14
Zitat von Grace_99:
Da es hier um KS geht mit Erfolgsgeschichten, hier meine:

Trennung Mitte Nov. (von ihm aus), danach komplette KS, kein WA, kein SMS, kein Email, kein FB - von meiner Seite, egal wie dreckig es mir ging, ich hab's eingehalten

Letzten Samstag hat mein Ex mich angeschrieben.
Wir tickern hin und her und was soll ich sagen? Ich will ihn nicht mehr. Kein Kloß mehr im Hals, kein Herzrasen, ich will ihn einfach nicht mehr.

So kann's auch gehen/kommen


Das freut mich für dich!

(Will er dich denn nun auf einmal zurück? Oder warum hat er sich gemeldet?)

27.02.2015 23:18 • #85


G
Zitat von LearnTheHardWay:
Hey Grace!

Darf ich fragen, ob ihr euch auch nicht an Weihnachten beieinander gemeldet habt? Finde ich gut, dass du das hier auch postest! Ich freue mich für dich - du postest ja auch immer so fleißig hier im Forum


Hi,
nee, nach der Trennung keinerlei Kontakt, weder Weihnachten, noch Silvester.
Hätte ich jedenfalls nicht gemacht (also mich bei ihm gemeldet).
Da er ja seine Neue hatte (hat?), warum hätte er sich da melden sollen?

ich bin froh das er es nicht getan hat.

02.03.2015 09:37 • #86


G
[quote=Joey14
Das freut mich für dich!

(Will er dich denn nun auf einmal zurück? Oder warum hat er sich gemeldet?)[/quote]

Nein, weder will ich ihn, noch er mich. Kein Plan warum er sich gemeldet hat, er ist mit allen Exen befreundet, will er bei mir wohl auch.
Ich hab nichts gegen losen Kontakt, aber Freundschaft will ich nicht. Will auch nicht seine Vertraute werden (hat er gestern getan, musst du aber in meinen Thread gucken wenn es dich interessiert) und damit ist für mich die Grenze weit überschritten und ich werde keinen weiteren Kontakt halten.

02.03.2015 09:38 • #87


M
Hallo ich wollte euch um Rat fragen.

Also es fing alles so an das ich sehr eifersüchtig bin obwohl es keinen grund gibt und das schon seit 4 jahren beziehung in der ich mit ihr zsm war, unsere liebe war bzw ist eine sandkasten liebe. Nun kam es vor neu jahr zu einem streit, dann haben wir uns vertragen doch dann meinte sie sie lann so nicht mehr. Sie liebt mich aber will so nicht mehr.

Dann hab ich gesagt ok, nach 2 wochen wieder bei ihr gemeldet und sie meinte sie vermisst mich 3 tage drauf hab ich sie überaschr aber sie meinte was ich hier will und das sie nicht mehr kann, aber warum hast du mich dann um armr hab ich sie gefragt und mich ins haus gelassen und sie hatte keine antwort darauf.

Jetzt sind wir seit fast 60 tageb in einer KS und ich will sie einfach wieder ich vermiss sie einfach weil ich weiß das ich sovieles falsch gemacht habe und hoffe das sie sich einfach meldet und mir eine 2. chance gibt.

Was meint ihr was soll ich tun?
Wie soll ich vorgehen ?
Ich hoffe ich seh sie mal durch zufall ?


Nun postet sie manchmal bilder wo sie lacht und zeigt das es ihr gut geht, aber ich weiß es einfach das sie mich noch immer liebt und mich auch vermisst aber ich war einfach ein Ar. gewesen .

03.03.2015 18:43 • #88


J
Ich bin nun seit 3 Monaten in der Kontaktsperre und halte sie auch rigeros ein. Seit meine ex an meinen Geburtstag auszog habe ich mir gesagt, dass sie von mir nichts mehr hört und das halte ich auch durch. Durch den ganzen sozialen Medien Salat bin ich noch ab und an über ihr Profil gestolpert aber auch dass habe ich mittlerweile voll im Griff, ich habe alle Verbindungen gelöscht und fühle mich sehr gut bin frei und kann machen was ich will. Sie versuchte zu Weihnachten noch einmal Kontakt aufzunehmen und hat mich mit Freundschaftsanfragen überhäuft aber ich habe das alles abgelehnt und ignoriert. Ich bin sehr froh, auch dass ich kein Freundschaftliches Verhältnis zu ihr habe, nach der Story war für mich, dass aber auch nie eine Option.

Ich kann nur jedem empfehlen, der verletzt worden ist eine Kontaktsperre aufrecht zu erhalten, es hilft man bekommt den Kopf frei und irgendwann schmerzt das Herz nicht mehr und man sieht mehr Farbe und weniger Dunkelheit.

Gruß Jelto

03.03.2015 19:25 • x 1 #89


K
Hallo habe Seit 3 tagen auch kontaktsperre bin ihm 4 Monate nachgelaufen seit er meinte es wäre entgültig vorbei und er will davon nichts mehr hören. Hoffe es bringt was. Vorallem arbeiten wir zusammen ich versuche ihm so gut wie ich kann aus dem weg zu gehen. Hat jemand vielleicht noch tipps? Wie ich mich auf der arbeit verhalten soll?

09.03.2015 16:32 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag