Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Catalina
Zitat von HowToSayGoodbye:er hat direkt von Anfang an erzählt, aus welchen Gründen seine Ex-Beziehungen gescheitert sind und weshalb unsere mögliche Beziehung scheitern könnte und das man vorsichtig sein müsste als seine Partnerin, da er leider einen unkontrollierbaren Schalter besitzt seine Gefühle einfach auszuschalten.
Zitat von HowToSayGoodbye:Im ersten Jahr konnten wir unsere Verliebtheitsphase auch nie ausleben, da er 1 Jahr im Vorraus verplant war.
Zitat von HowToSayGoodbye:da mir diese ganzen Betonungen auf mögliche Trennungsgründe und ehrlicherweise Angst vor diesem Gefühlstot echt Angst gemacht haben.
HowToSayGoodbye
Perzet
Zitat von HowToSayGoodbye:auch wieder was ambivalentes was meine Angst echt triggert
HowToSayGoodbye
Sonnenschein85
Zitat von HowToSayGoodbye:@Catalina Ja, da hast du recht - ich hätte wahrscheinlich von Anfang an aussteigen sollen, das Problem war nur, in meinen 35 Jahren hatte ich sowas ...
Diandra
Zitat von HowToSayGoodbye:aber gemacht hat er ganz andere Dinge. Er war charmant und hat quasi gefühlt intuitiv genau die Dinge getan die mir gut getan haben und die mich haben daran glauben lassen.
HowToSayGoodbye
Sonnenschein85
Zitat von HowToSayGoodbye:Wahrscheinlich habt ihr alle recht, dass es sonst noch schneller vorbei gewesen wäre. Ich denke das die kalte und plötzliche Art und Weise das ist, ...
HowToSayGoodbye
Heffalump
Sretsnovicx
Sretsnovicx
Zitat von Perzet:Man sieht, daß die letzten Jahre nicht spurlos an Dir vorbei gegangen sind. Deine Nerven waren anscheinend die meiste Zeit ordentlich angespannt ...
Sretsnovicx
Dok
Zitat von HowToSayGoodbye:und jetzt sitz ich da und bin total irritiert, weil es alles irgendwie nicht zusammenpasst