Lunacredo
Gast
Ich kann verstehen,dass Du Dich erleichtert fühlst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lunacredo
Gast
HowToSayGoodbye
Mitglied
Heffalump
Mitglied

Heffalump
Mitglied
HowToSayGoodbye
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von HowToSayGoodbye:Ich hab ihm mehrfach gesagt ich kann dazu nichts sagen, außer das beide doof sind. Er hat trotzdem weiter gemacht
Zitat von HowToSayGoodbye:Ich komme dann jetzt aus dem Gedankenkreisen, wie er diesen Satz wohl gemeint hat, nicht raus
Lumba
Mitglied
Zitat von HowToSayGoodbye:. Ich habe eine Freundschaft abgelehnt und über die Arbeitsthemen müssen wir auch nicht mehr sprechen, er macht es trotzdem.
HowToSayGoodbye
Mitglied
Ella
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HowToSayGoodbye:Ich war ehrlicherweise heute morgen echt einfach überfordert, weil es die letzten Tage nicht so war vielleicht habe ich ihm vermittelt das es mir zu ...
Diandra
Gast
HowToSayGoodbye
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HowToSayGoodbye:Hallo, wir hatten nun ein sehr langes Gespräch, weil ich meine Klappe nicht halten konnte. Leider haben wir beruflich an der ein oder anderen Stelle ...
HowToSayGoodbye
Mitglied