DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Alpträumchen:Ich bin zerrissen. Ich habe Angst dass er mich wieder klein bekommt.
Alpträumchen
sonntag_morgen
Alpträumchen
sean_maguire
Zitat von Alpträumchen:Diese Wut über seinen erneuten Kontakt zur Affäre gab mir Kraft.
sonntag_morgen
Zitat von Alpträumchen:Je mehr ich darüber nachdenke dass es endgültig ist, desto ängstlicher werde ich. Ich traue mir nichts mehr zu. Ich sehe für mich schwarz. Als ob es danach kein lebenswertes Leben mehr geben wird.
Lilli2
sean_maguire
Zitat von sonntag_morgen:Oder vielleicht kannst du dir ein starkes (historisches?) Vorbild suchen oder so.
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Je mehr ich darüber nachdenke dass es endgültig ist, desto ängstlicher werde ich. Ich traue mir nichts mehr zu. Ich sehe für mich schwarz. Als ob ...
CanisaWuff
Zitat von Alpträumchen:Danke für deine Sicht. Sehen das alle so? Obwohl das Türschloss werde ich wohl nicht austauschen können.
Brightness2
Zitat von Vienne:Was glaubst du denn, was du ihm damit signalisierst?
Totale Unterwerfung...
Zitat von Alpträumchen:Als ob es danach kein lebenswertes Leben mehr geben wird.
DieSeherin
Zitat von Alpträumchen:Als ob es danach kein lebenswertes Leben mehr geben wird.
Zitat von sonntag_morgen:Nein, das wird erst richtig lebenswert.
Zitat von Lilli2:Dein Leben kann ohne ihn nur besser werden.
Alpträumchen
Zitat von Brightness2:Steht dein Anwaltstermin? Wenn er nicht geht, hast du die Möglichkeit in die Wohnung deiner Schwester zu gehen, um Abstand zu bekommen?
Lilli2
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Nein ich habe noch keinen weiteren Termin beim Anwalt. Ich möchte nicht ohne meine Kinder weg.