Alpträumchen
- 169
- 1
- 428
Alpträumchen
CanisaWuff
Zitat von Alpträumchen:Nein ich habe noch keinen weiteren Termin beim Anwalt. Ich möchte nicht ohne meine Kinder weg.
CanisaWuff
Zitat von Alpträumchen:@Lilli2 Das würde funktionieren. Es handelt sich übrigens um die Wohnung seiner Schwester. Sie steht komplett hinter mir.
Yoffi
Alpträumchen
Zitat von CanisaWuff:Ich sage Dir aus eigener Erfahrung. Blut ist dicker. Mein Bruder steht vor der Trennung, ich mag meine Schwägerin. Aber mein Bruder ist mein Bruder.
Wulf
Zitat von Alpträumchen:Für meinen Mann ist das ganze anscheinend nur eine vorübergehende Situation. Er sprach von zwei Wochen in denen ich zur Ruhe kommen soll. Er möchte nach wie vor intim werden und ich habe nicht nein gesagt. S. ist für ihn extrem wichtig. Ohne ist er nach spätestens zwei Tagen nicjt mehr auszuhalten.
Zitat:Ich bin zerrissen. Ich habe Angst dass er mich wieder klein bekommt.
Zitat:Ich habe ein total schlechtes Gewissen bezüglich meiner Tochter. Kommende Woche steht die erste Klassenreise an. Wie wird sie es verkraften wenn Papa kurz vorher auszieht
Alpträumchen
Zitat von Yoffi:Dir muss bewusst werden, dass nicht- trennen keine Option ist. Du musst da raus.
Waris07
Brightness2
Alpträumchen
Alpträumchen
Zitat von Brightness2:Siehst du ein Gefahrenpotential seitens deines Mannes gegen eure gemeinsamen Kinder?
aequum
sinnet
Zitat von Alpträumchen:Ganz klares Nein. Die Kinder sind und waren immer sicher. Ich glaube es wurde nur erwähnt weil einige Männer in gewissen Situationen komplett ...
Brightness2
Zitat von Alpträumchen:Ganz klares Nein.
Die Kinder sind und waren immer sicher.
Zitat von Alpträumchen:Endlich Dinge tun die er mir immer verboten hat vielleicht?
Abends ausgehen? Haare färben? FREIHEIT.
Zitat von Alpträumchen:Parallel Hilfe suchen. Anwalt usw.
Vienne
Zitat von sinnet:Ich habe den Thread nicht vollständig durchgelesen, weil ich das, wie schon gesagt, nicht packe. Schlägt / verprügelt dich dein Mann regelmäßig?