Alpträumchen
- 169
- 1
- 428
Alpträumchen
Zitat von sinnet:Ich habe den Thread nicht vollständig durchgelesen, weil ich das, wie schon gesagt, nicht packe. Schlägt / verprügelt dich dein Mann regelmäßig?
sonntag_morgen
Zitat von aequum:@Alpträumchen nur wer handelt schafft Veränderung. Bitte gehe zum Anwalt und lass ihn für Dich agieren.
Scheol
Zitat:Sie hat ihre Wohnung so schnell wie möglich verlassen (sie zieht zu ihrem Verlobten) um mich zu unterstützen.
Zitat:Für meinen Mann ist das ganze anscheinend nur eine vorübergehende Situation.
Zitat:Er sprach von zwei Wochen in denen ich zur Ruhe kommen soll.
Zitat:Er möchte nach wie vor intim werden
Zitat:und ich habe nicht nein gesagt.
Zitat:S. ist für ihn extrem wichtig. Ohne ist er nach spätestens zwei Tagen nicjt mehr auszuhalten.
Zitat:Also spiele ich mit.
Zitat:Er bekommt keine Wut oder Drama von mir. Ganz im Gegenteil sieht er mich leiden. Meint ihr das ist falsch?
Zitat:Er hat also seit gestern Abend den Schlüssel. Ausgezogen ist er noch nicht.
Zitat:Ich habe ein total schlechtes Gewissen bezüglich meiner Tochter. Kommende Woche steht die erste Klassenreise an. Wie wird sie es verkraften wenn Papa kurz vorher auszieht
Zitat:Ich bin zerrissen. Ich habe Angst dass er mich wieder klein bekommt.
Zitat:Je mehr ich darüber nachdenke dass es endgültig ist, desto ängstlicher werde ich. Ich traue mir nichts mehr zu. Ich sehe für mich schwarz. Als ob es danach kein lebenswertes Leben mehr geben wird.
Yoffi
ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:Ich glaube es ist für niemanden hilfreich, Monsterszenarien zu zeichnen, die nur ängstigen und dich in einer Schockstarre festhalten.
Zitat von Brightness2:Ich glaube wirklich, reale und neutrale Hilfe im persönlichen Kontakt bringt dich weiter als die mit persönlichen Erfahrungen und Ängste gespickten Hinweise hier im Forum,
Brightness2
Zitat von Yoffi:Und dass ihm die Kinder eben nicht wichtig sind, wurde ebenfalls bereits im Strang kommuniziert.
Zitat von Yoffi:Sobald sie einen anderen Zweck erfüllen könnten, nämlich die TE weiter zu demütigen, zu manipulieren und zu verletzen, wird er diese Kinder zweckentfremden. Er kann überhaupt nicht lieben, das ist im gar nicht möglich. Also liebt er auch die Kinder nicht.
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Er macht so gut wie nichts mit seinen Kindern. Bei einer Trennung würde das Wechselmodell wohl nicht in Frage kommen da er dafür weder Zeit noch Lust hat. Ich kann mir aber leider vorstellen, dass er um mir zu schaden dieses Modell erstreben wird.
Zitat von Alpträumchen:er kümmert sich viel um die Kinder, aber ich merke, dass es nur gespielt ist.
Zitat:Ich brachte meinen Sohn in die Schule und sagte meinen Mann, dass ich heute das Auto benötige! Denn ich müsste unsere Tochter mitnehmen. Einen Mietwagen wollte ich bei der längeren Autofahrt nicht nutzen, da eine Kinder-Sitzerhöhung nicht die Sicherheit eines eingebauten Kindersitzes ersetzt.Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, welche Antwort ich erhielt. Zitat: Nö,
Zitat von Alpträumchen:Nichts desto trotz fühle ich seinen Spaß wenn er mir dann das Auto verweigert. Ich benötige das Auto nur um einkaufen zu gehen und die Kinder zu ihren Sportvereinen zu fahren. Unsere Kinder! Er grinst und sagte tja jetzt hast du einen Vorgeschmack wie ein Leben ohne mich aussieht!
Zitat von thegirlnextdoor:Ein liebender Vater macht nicht die Mutter seiner Kinder psychisch kaputt und bedroht sie.
Zitat von Alpträumchen:Ich bin von meiner Angst gelähmt. Ich höre seine Stimme in mir (also sinnbildlich )
Ich schaffe nichts, ich werde verarmen, mich will keiner mit zwei Kindern. Es gibt keinen besseren als ihn.
Zitat von Alpträumchen:Die psychische Gewalt ist meine Baustelle.
Ein Mann wie er kann es sich einfach nicht leisten seine Frau zu schlagen. Es steht für ihn Zuviel auf dem Spiel.
Drohungen sind aber keine Seltenheit. Ich weiß dass ich vorsichtig sein muss.
Brightness2
Zitat von Alpträumchen:Er liebt sie über alles. Das weiß ich.
Zitat von Alpträumchen:Ganz klares Nein.
Die Kinder sind und waren immer sicher.
PsychoMantis
Zitat von Yoffi:So @Brightness , bevor du weiter das Narrativ verbreitest, dass die TE nur von Liebe zu den Kindern schreibt. Das ist nur ein Beispiel davon, wo sie ...
Vienne
sinnet
Zitat von Vienne:Davon war hier nicht die
Vienne
Zitat von sinnet:Ich hatte meine Frage direkt an die TE gerichtet und wollte eine Klarstellung, weil hier einige zum Frauenhaus raten. Ist ihre Situation denn dafür überhaupt schlimm genug?
sinnet
Zitat von Vienne:solange die TE sich nicht in Leib und Leben bedroht sieht.
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Ganz klares Nein. Die Kinder sind und waren immer sicher. Ich glaube es wurde nur erwähnt weil einige Männer in gewissen Situationen komplett durchdrehen.
Winza
Zitat von Alpträumchen:Ganz klares Nein.
Die Kinder sind und waren immer sicher.