@Alpträumchen
Zitat:Sie hat ihre Wohnung so schnell wie möglich verlassen (sie zieht zu ihrem Verlobten) um mich zu unterstützen.
Die Schwester scheint ihr Bruder nicht sonderlich zu mögen. Wie kommt das ?
Zitat:Für meinen Mann ist das ganze anscheinend nur eine vorübergehende Situation.
Ja.
Wer sich 11 , 12 , 15 mal trennt der wird das nicht ernst meinen.
Zitat:Er sprach von zwei Wochen in denen ich zur Ruhe kommen soll.
Übersetz heißt das das du dich wieder einbekommst. Also wieder unterschwellig die Schuld bekommst.
Zitat:Er möchte nach wie vor intim werden
Es gibt toxische Beziehungen wo die Ehefrau zur exfrau wird. Diese exfrau dann zur Affäre wird weil sie so anhängig ist.
Einfacher als online Dating und billiger als sonst wo.
Zitat:und ich habe nicht nein gesagt.
Da du keine Grenzen hast ist das klar.
Das der Typ nicht ganz rund läuft wissen wir ja nun langsam .
Aber was löst dieses Verhalten in ihm aus, in seiner Welt.
Sie findet mich immer noch gut
Es gibt kein besseren fi.cker wie mich denkt sie.
Du bestrafst dich gerade hier selbst.
Zitat:S. ist für ihn extrem wichtig. Ohne ist er nach spätestens zwei Tagen nicjt mehr auszuhalten.
Dann soll er kalt duschen oder sich ein Binder Palme Rubeln.
Zitat:Also spiele ich mit.
Eine bekannte , war mit ihrem Typen zusammen auch sehr egoistisch unterwegs. Denke mal nach mehr. Ein klein und fett steht jeden Morgen vor dem Spiegel im Bad neben ihr, und schaut in den Spiegel und sagt was er doch für ein gut ist.
Sie dachte das ist ironisch gewesen und sagte „ ja ja bist ein ganz toller“…. Er also jeden Morgen mit dem Ego Booster von ihr los und dachte er ist der gut Typ der Welt.
Ich habe ihr dann erstmal klar gemacht das der in seiner Birne ganz anders denkt und sie ihm durch den lapidaren Satz noch richtig hoch gepuscht hat.
Was meinst du was passiert wenn der weiter *beep* darf.
Zitat:Er bekommt keine Wut oder Drama von mir. Ganz im Gegenteil sieht er mich leiden. Meint ihr das ist falsch?
Ich denke es ist Zeit Grenzen zu setzten für dich und auch die Kinder einzustehen und die Kinder und dich vor solch Erzeuger zu schützen.
Was haben die Eltern den Kinder bis jetzt beigebracht ,…. Das man eine Person in einer Beziehung schlecht behandeln kann wie man will und es ohne Konsequenzen bleibt.
Das man in solch toxischen Beziehung bleiben muss und es kein Ausweg aus dem Ganzen gibt.
Das gibst es aber !
Zitat:Er hat also seit gestern Abend den Schlüssel. Ausgezogen ist er noch nicht.
ES IST EIN macht SPIEL FÜR IHN !
Das hat er 11-15 mal gezeigt.
Zitat:Ich habe ein total schlechtes Gewissen bezüglich meiner Tochter. Kommende Woche steht die erste Klassenreise an. Wie wird sie es verkraften wenn Papa kurz vorher auszieht
Hast du ein schlechte Gewissen bei solch Erzeuger zu bleiben und die Kinder weiter leiden zu lassen ?
Meinst du echt die bekommen das nicht mit , wenn sie ihre Mutter immer und immer wieder traurig sehen.
Hier sind viele im Forum die hochsensitiv sind , in der Kindheit als Überlebensstrategie gelernt um genau zu wissen wann Vater oder Mutter wieder Stress haben.
Zitat:Ich bin zerrissen. Ich habe Angst dass er mich wieder klein bekommt.
Das kommt drauf an welche grenzen du ziehst . Ganz klein hat er dich wenn er Sex mit dir haben darf.
Weißt du , der *beep* die Affäre , der *beep* dich ,…… was ist wenn der dich ansteckt ,….. und ich mein nun nicht Herpes Tripper sondern schon , wo es hoch her geht . Wer kümmert sich dann um die Kinder ?
Zitat:Je mehr ich darüber nachdenke dass es endgültig ist, desto ängstlicher werde ich. Ich traue mir nichts mehr zu. Ich sehe für mich schwarz. Als ob es danach kein lebenswertes Leben mehr geben wird.
Das ist die Starre ,…….. das haben alle die in solch Beziehungen waren….. ein Symptom des Traumas.
Wieso bekommt eine Person ein Trauma , wenn eine Beziehung so toll ist ? Sie kann nicht toll sein wenn man so reagiert von Psyche und körperlich.