Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Er möchte von mir Bescheid bekommen wenn eine ...
Zitat:Aus unseren bisherigen Trennungen habe ich folgendes gelernt. Er hat tatsächlich Spaß daran mir mein Leben dann schwer zu machen.
Zitat:Er möchte ausziehen bis wir uns eventuell geeinigt haben. Es geht darum dass ich maximal leide und unter Druck gesetzt werde.
Zitat:Ich weiß dass er mich als wertlos empfindet. Daher nimmt er sich auch das Recht mich respektlos zu behandeln.
Zitat:Mir ist bewusst dass er mich unterdrückt und seine Macht ausspielt. Er hat mich betrogen und es gibt hunderte Dinge die eine Trennung meinerseits „rechtfertigen“
Zitat:Er macht so gut wie nichts mit seinen Kindern.
Zitat:Bei einer Trennung würde das Wechselmodell wohl nicht in Frage kommen da er dafür weder Zeit noch Lust hat.
Zitat:Ich kann mir aber leider vorstellen, dass er um mir zu schaden dieses Modell erstreben wird.
Zitat:Ich komme seitdem nicht mehr zur Ruhe.
Ich bin psychisch total fertig
Zitat:Er blockiert von meinem Handy aus Väter von Schlufreunden meiner Kinder! Es ging hier nur um solche Dinge wie: mein Kind möchte sich mit deinem zum Spielen verabreden und wann soll ich mein Kind wieder abholen!
Zitat:Ich benötige das Auto nur um einkaufen zu gehen und die Kinder zu ihren Sportvereinen zu fahren. Unsere Kinder! Er grinst und sagte tja jetzt hast du einen Vorgeschmack wie ein Leben ohne mich aussieht!
Zitat:Nichts desto trotz fühle ich seinen Spaß wenn er mir dann das Auto verweigert.
Zitat:Heute Morgen hätte ich einen wichtigen Arzttermin gehabt. Meine Tochter entschuldigte ich in der Schule. Ich brachte meinen Sohn in die Schule und sagte meinen Mann, dass ich heute das Auto benötige! Denn ich müsste unsere Tochter mitnehmen. Einen Mietwagen wollte ich bei der längeren Autofahrt nicht nutzen, da eine Kinder-Sitzerhöhung nicht die Sicherheit eines eingebauten Kindersitzes ersetzt.
Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, welche Antwort ich erhielt.
Zitat: Nö, du sollst bemerken welcher Luxus dir entgeht wenn wir geschieden sind!
Zitat:Was glaubt ihr wie oft ich schon auf der Suche nach einem Mietwagen samt Schulranzen und Kindersitz unter der Hand durch die Gegend gelaufen bin. Ich möchte nicht dass unsere Kinder darunter leiden.
Zitat:Einmal sagte ich vor seinen Eltern:
hey das ist doch auch mein Auto. Es ist unser Familienauto. Du hast kein Recht dazu.
Tja, jetzt muss ich mir genau wegen diesem Spruch! anhören dass. er sich mit einem Ehevertrag schützen muss.
Zitat:Unsere Tochter hatte starke Bauchschmerzen. Er kochte ihr einen Tee und ging duschen um sich dann mit seinem Freund zu treffen. Er plant seinen Tag ganz unabhängig vom Familienleben. Es ist selbstverständlich dass ich da bin und mich kümmere.
Zitat:Sie musste sich Nachts mehrmals übergeben. Er schlief seelenruhig mit Ohrstöpseln neben mir.
Zitat:Er packt seine Koffer um mich zu verlassen (dabei extreme Beleidigungen und Ausführungen wie schön sein Leben jetzt ohne mich wird)
Zitat:Er schubst mich so sehr zur Seite (mit ganzer Kraft) dass ich stürze und mein Handy zerspringt.
Zitat:Wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich folgende Antwort: nee, also ich wollte nur dass du aus dem Weg gehst. Wenn ich dir weh tun möchte dann sieht das ganz anders aus…
Zitat:Nach Feierabend bekommen die Kinder in der Regel eine Liebe Umarmung und er geht seinen Interessen und Hobbys nach. Sie sehen ihn 10 Minuten am Tag. Wenn überhaupt!
Zitat:kein Interesse an Kindern
Zitat:Bis jetzt habe ich mir schöngeredet dass es ihnen besser geht wenn wir als Familie zusammen bleiben.
Zitat:Ich kann mich erinnern dass ich mit Neugeborenem und Kleinkind an der Kasse im Supermarkt stand und meine Zahlung nicht akzeptiert wurde wegen Überziehung. Es interessierte ihn kein Stück!
Zitat:Wenn er dann im Verwandtenkreis prahlte wie gut ich es doch als seine Frau habe wurde mir schlecht!
Zitat:Ich bin ja jetzt die böse und sollte mich schämen! Dafür erhalte ich viel passive Aggressivität. Er entzieht mir mal wieder das Auto usw.
Zitat:Erst als unser alter Golf sozusagen auseinander gefallen ist sagte ich ihm dass ich mir für unsere Kinder ein sicheres Auto wünschen würde.
Als ich dann erfahren musste, dass er sich für seine Affäre Sportwagen anmietete und mit ihr in 5 Sterne Spa Hotels eincheckte, zerbrach etwas in mir.
Zitat:Was sie mitbekommen ist meine Traurigkeit. Meine Kraftlosigkeit
Zitat:Du unterschreibst sonst trenne ich mich , ist eine klare emotionale Erpressung und ich würde auch das als Schuldumkehr sehen.
Zitat:Seine Beleidigungen aufschreiben? Dann werde ich bestimmt gesperrt!
Ich habe mir selbst eine Liste gemacht. Mit seinen Taten, Beleidigungen und Drohungen.
Zitat:ehrlich gesagt ist er wenn dann der Typ malginer/grandioser Narzisst.
Zitat:Seine Eifersucht: wenn ich morgens dusche dann gibt es Vorwürfe und Unterstellungen (ich möchte wohl meinem Arbeitskollegen gefallen)!
Zitat:Er verlangt etwas sinnvolles (wie mehr Arbeit) aber er hindert mich gleichzeitig. Ich habe keine Chance derartige Regelungen in einen Vertrag einzubeziehen. Er lehnt es ab.
Zitat:Ich habe in dieser Ehe keine Möglichkeit mich beruflich oder privat zu entfalten.
Zitat:Wenn ich allerdings Grenzen setze dann werde ich regelrecht bestraft! Ich werde immer in ein tiefes Loch getreten. Jetzt ist der Punkt gekommen dass ich gelähmt bin und so wehrlos.
Zitat:Ich glaube mittlerweile mein Mann ist der König aller Narzissten!
Zitat:Drohungen sind aber keine Seltenheit. Ich weiß dass ich vorsichtig sein muss.
Zitat:Am Montag fragte er mich ob ich spontan in seinem Unternehmen aushelfen kann da eine Mitarbeiterin ausgefallen ist und eine andere Mitarbeiterin ihren ersten Arbeitstag haben wird.
Klar, ich also meinen eigenen Arbeitstag getauscht, die Kinder zur Schule gebracht usw. Um 13 Uhr bat er mich mit vor die Tür zu kommen. Ich hatte eine Vorahnung. Er sagte mir dass er den Notar Termin nicht abgesagt hat und ich nun mit teilnehmen soll. Ich verneinte. Er sagte ich soll sofort sein unternehmen verlassen und zu Hause seine Koffer packen! (Ich habe seine Koffer nicht gepackt sondern Zeit mit meinen Kindern verbracht)
Zitat:Während seiner Affäre war er extrem eifersüchtig. Ich saß an meinem Handy im Schlafzimmer und wollte Dess. bestellen um ihn zu überraschen. Er forderte mein Handy um zu kontrollieren ob ich mit jemandem schreibe! Ich war so fassungslos!
Dranaqueen
Scheol
Zitat von Dranaqueen:Also ich würde auch wissen wollen wenn ein Babysitter auf die Kinder aufpasst und nicht meine Frau selbst. Denke es ist selbstverständlich dem Ex Partner mitzuteilen wenn eine 3. Person die Aufsichtspflicht übernimmt und der Partner nicht bei ihnen ist. Umgekehrt würde ich ebenso agieren und meinen ex Partner in ...
Dranaqueen
Dranaqueen
sonntag_morgen
ElGatoRojo
Zitat von Lale1985:Beide Akademiker.
Ich war nach Beendigung meines Studiums 4 Jahre in Elternzeit.
Es existieren schon immer getrennte Konten.
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:Mich verwundert von Beginn an die Naivität des Handelns einer gut ausgebildeten Frau, die zu sehr ihrem Gefühl folgt statt den Umständen ihrer ...
Yoffi
Zitat von Scheol:Ich habe mal etwas das Thema durch geschaut , wegen dem super Papi….. Der super Papi zieht ja jetzt zum 10,12,15,18 x aus ,….. Was sagt den der ...
PsychoMantis
Yoffi
Zitat von Dranaqueen:Vergiss bitte nicht, dass zu 95% hier sofort zu Trennungen und Misstrauen raten weil sie selbst dir Erfahrung gemacht haben.
ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:dann verstehst du eventuell besser und unterlässt solche Kommentare in Zukunft.
RangerJeff
Alpträumchen
RangerJeff