Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Er versucht anders zu sein aber er schafft nicht……
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Er ist weg. Ich fühle mich leer. Ich kann mich nicht freuen oder erleichtert fühlen. Es ist ruhig verlaufen. Er tut mir im Moment sehr leid. Er ...
PsychoMantis
Alpträumchen
Zitat von PsychoMantis:Und tust du dir auch leid? Das so mit dir umgegangen wird? Tun dir deine Kinder leid? Das ihr Vater sich kaum für sie interessiert?
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Mitleid mit mir habe ich nur bezüglich meiner Vernachlässigung in der Kindheit. Bezüglich meiner Ehe aber noch nie gefühlt….. ich war ...
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Er ist weg. Ich fühle mich leer. Ich kann mich nicht freuen oder erleichtert fühlen. Es ist ruhig verlaufen. Er tut mir im Moment sehr leid. Er versucht anders zu sein aber er schafft es nicht und verliert daher sein zu Hause.
Perzet
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Mitleid mit mir habe ich nur bezüglich meiner Vernachlässigung in der Kindheit. Bezüglich meiner Ehe aber noch nie gefühlt….. ich war schließlich immer die schuldige (laut EM) Gegenüber den Kids hat er sich nicht schlecht verhalten außer dass er ihre Mutter fertig macht.
Perzet
Zitat von Alpträumchen:Gegenüber den Kids hat er sich nicht schlecht verhalten außer dass er ihre Mutter fertig macht.
Tilly
Zitat von Alpträumchen:Er tut mir im Moment sehr leid. Er versucht anders zu sein aber er schafft es nicht und verliert daher sein zu Hause
Zitat von Alpträumchen:Gegenüber den Kids hat er sich nicht schlecht verhalten außer dass er ihre Mutter fertig macht
VictoriaSiempre
Zitat von Alpträumchen:Er ist weg. Ich fühle mich leer. Ich kann mich nicht freuen oder erleichtert fühlen. Es ist ruhig verlaufen. Er tut mir im Moment sehr leid. Er versucht anders zu sein aber er schafft es nicht und verliert daher sein zu Hause.
Zitat von Alpträumchen:Beim Anwalt war ich ja hauptsächlich wegen dem Ehevertrag. Er beantwortete mir schon einige Fragen bzgl. Trennung
Catalina
Zitat von Alpträumchen:Er ist weg. Ich fühle mich leer. Ich kann mich nicht freuen oder erleichtert fühlen.
Zitat von Alpträumchen:Er tut mir im Moment sehr leid. Er versucht anders zu sein aber er schafft es nicht und verliert daher sein zu Hause.
Scheol
Perzet
Alpträumchen