Hola15
- 5673
- 1
- 14638
Hola15
Zitat von Alpträumchen:@Perzet Lieben Dank. Du schreibst gerade zum richtigen Zeitpunkt. Er kam vorhin her um die Kinder wieder abzugeben. Er wollte gerne hier bleiben…. ...
Winza
Zitat von Alpträumchen:@Perzet Lieben Dank. Du schreibst gerade zum richtigen Zeitpunkt. Er kam vorhin her um die Kinder wieder abzugeben. Er wollte gerne hier bleiben…. Er beteuerte seine Liebe, er forderte dann Verständnis für seinen Fehler, er redete seinen Fehler klein, er wollte von mir hören dass ich nur zwei Wochen Abstand ...
CanisaWuff
Hekatean_Witch
Tilly
Zitat von Alpträumchen:Ich blieb größtenteils ruhig aber machte ihm bei jeder seiner Aussagen klar, dass es für mich kein zurück mehr gibt.
Zitat von Alpträumchen:Er hat den Haustürschlüssel hier gelassen.
Rheinländer
Zitat von Alpträumchen:Er hat den Haustürschlüssel hier gelassen. Darüber bin ich sehr sehr froh!
Vienne
Zitat von Rheinländer:Liebes @Alpträumchen Ich würde dir jetzt dringend raten das Türschloss zu wechseln. Sollte er sich keinen Nachschlüssel gemacht haben, wird er es nie erfahren. Sollte er dich irgendwann mal erbost drauf ansprechen, weißt du, dass du richtig gehandelt hast. Ich weiß nicht warum, aber ich habe da ein schlechtes ...
Und_jetzt
Zitat von CanisaWuff:So langsam merkt er, dass es nicht mehr so läuft wie er gerade möchte. Dass es dem nicht selbst peinlich ist, sich selbst so oft zu widersprechen. ...
PsychoMantis
Frie
Zitat von CanisaWuff:So langsam merkt er, dass es nicht mehr so läuft wie er gerade möchte. Dass es dem nicht selbst peinlich ist, sich selbst so oft zu widersprechen.
Scheol
Zitat:Er kam vorhin her um die Kinder wieder abzugeben.
Er wollte gerne hier bleiben….
Er beteuerte seine Liebe,
er forderte dann Verständnis für seinen Fehler,
er redete seinen Fehler klein,
er wollte von mir hören dass ich nur zwei Wochen Abstand möchte, andere Männer hätten auch Fehler,
Zitat:er drohte mir das Auto auch nicht zum Einkaufen etc. zu geben,
Zitat:er sagte dann dass er das Auto doch komplett hier lassen wird weil er es mir nicht schwer machen möchte,
Zitat:er sprach davon dass er bald wütend wird und mich dann nicht mehr anbetteln wird,
Zitat:Innerhalb von einer halben Stunde habe ich 10 Seiten von ihm erfahren müssen.
Zitat:Ich blieb größtenteils ruhig aber machte ihm bei jeder seiner Aussagen klar, dass es für mich kein zurück mehr gibt.
Zitat:Er hat den Haustürschlüssel hier gelassen. Darüber bin ich sehr sehr froh!
MissLilly
Zitat von Vienne:Juristisch gesehen dürftest du das nicht...
Kroenchen_richt.
Zitat von PsychoMantis:Narzissten drücken alle Knöpfe damit sie ihr Ziel erreichen. Es hat mit nett nicht funktioniert und jetzt wird er böse.
Zitat von Perzet:Und ganz schnell noch entwürdigen, Unterstellungen, eigenes Tun Dir zuschreiben etc pp.
ElGatoRojo
Zitat von Kroenchen_richten:Leider kann er mit Schlüsseldienst, trotzdem rein, kann ja per Ausweis nachweisen, dass er dort wohnt.
Winza