aequum
- 8231
- 22378
aequum
Zitat von Alpträumchen:Ich blieb größtenteils ruhig aber machte ihm bei jeder seiner Aussagen klar, dass es für mich kein zurück mehr gibt.
Rheinländer
Zitat von Kroenchen_richten:Schloss Ausbau ist schnell gemacht.
Eine Schraube raus. Mit dem Schlüssel im Schloss den Riegel so drehen, das man das Schloss herausziehen kann.
Messen wie lang das Schloss sein muss. Von beiden Seiten bis zur Mitte. Schloss wieder rein. Neues, mit entsprechenden Maßen im Baumarkt holen.
Altes Schloss raus, neues rein.
musste getauscht werden, Kind hat den Schlüssel verloren.
Leider kann er mit Schlüsseldienst, trotzdem rein, kann ja per Ausweis nachweisen, dass er dort wohnt.
Also mit einer neuen Wohnung bist du auf der sichersten Seite.
CanisaWuff
Zitat von Vienne:Juristisch gesehen dürftest du das nicht... Aber ich würde das riskieren...ich gehe da mit @Rheinländer konform, der normalerweise wie ich immer ...
CanisaWuff
Zitat von Und_jetzt:Bei dem würde es mich tatsächlich interessieren, wie er denkt. Wie verquer kann man denn sein? Ich würd das alles mal echt gern hören, wenn er ...
Scheol
Zitat von Und_jetzt:Bei dem würde es mich tatsächlich interessieren, wie er denkt. Wie verquer kann man denn sein? Ich würd das alles mal echt gern hören, wenn er seine Geschichte erzählt!
Alpträumchen
PsychoMantis
ElGatoRojo
Zitat von Alpträumchen:Wir haben keinen Kontakt. Er war zum Beispiel heute kurz wegen etwas organisatorischem mit uns im Auto unterwegs und hat uns dann nach Hause gefahren. Er küsst mich vor den Kindern und umarmt mich ständig.
Alpträumchen
aequum
Zitat von Alpträumchen:ich halte weiterhin durch. Die Trennung ist mir noch nie so einfach gefallen. Ich genieße die Ruhe. Es liegt wahrscheinlich an meiner Entschlossenheit.
Zitat von Alpträumchen:Er küsst mich vor den Kindern und umarmt mich ständig.
Scheol
Zitat:Er küsst mich vor den Kindern und umarmt mich ständig.
Winza
Brightness2
Zitat von Alpträumchen:Ich wollte vermeiden dass die Kinder mitbekommen wie ich ihn wegstoße wenn er mich umarmt.
Zitat von Scheol:Ist schon sehr makaber und berechnend das Spiel was er abzieht.
Winza
Perzet
Zitat von Alpträumchen:ich halte weiterhin durch. Die Trennung ist mir noch nie so einfach gefallen. Ich genieße die Ruhe. Es liegt wahrscheinlich an meiner Entschlossenheit.
Zitat von Alpträumchen:Trotzdem denke ich Tag und Nacht an die Trennung…
Zitat von Alpträumchen:Nichts desto trotz befürchte ich dass ich doch irgendwann einknicke