Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von Alpträumchen:Wir wollten jedoch eine Lösung bezüglich der Austeilung finden. Ich finde es okay dass er sein Unternehmen aus unserer Ehe herausnehmen möchte.
NineNinchen
Zitat von Alpträumchen:Er sagte ich soll sofort sein unternehmen verlassen und zu Hause seine Koffer packen!
Yoffi
Ema
Zitat von Alpträumchen:Liegt wahrscheinlich an meiner verlustangst. Sobald ich Trennung höre: BEKOMME ICH ANGST!
Vienne
Zitat von PsychoMantis:Sag mal, du interpretierst ja abenteuerliche Sachen in meine Themen! Wo habe ich gesagt den Kontakt zum Vater abbrechen?!
KeepSmile
Zitat von Ema:Aber auch, wenn ich deine Lähmung nachvollziehen kann: Du musst dich dennoch aufraffen. Denn je länger du wartest, desto schlimmer wird dein Zustand.
Zitat von Ema:Man kann nur hoffen, dass du den vielen guten Ratschlägen hier folgst und dich Schritt für Schritt aus dieser fürchterlichen Beziehung löst.
Zitat von Ema:Hol dir bitte Unterstützung, wo immer du kannst: Fachanwalt, Selbsthilfegruppe, Caritas, telefonische Seelsorge (die sind oft wirklich kompetent und können dir weitere Anlaufstellen nennen), Weißer Ring und was es sonst noch geben mag.
Je mehr Helfer du hast, desto sicherer wirst du dich irgendwann fühlen.
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:Er sagte ich soll sofort sein unternehmen verlassen und zu Hause seine Koffer packen!
Zitat von Alpträumchen:Ich habe seine Koffer nicht gepackt
Brightness2
Zitat von Alpträumchen:Ich verzweifle noch mehr und versuche mich ihm in den Weg zu stellen damit er sich beruhigt und nicht die Wohnung verlässt.
Er schubst mich so sehr zur Seite (mit ganzer Kraft) dass ich stürze und mein Handy zerspringt.
Wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich folgende Antwort: nee, also ich wollte nur dass du aus dem Weg gehst. Wenn ich dir weh tun möchte dann sieht das ganz anders aus….
Alpträumchen
Yoffi
Zitat von Brightness2:Ihr beide tut euch nicht gut. Seid aggressiv gegeneinander. Auch ihn dran zu hindern, die Wohnung zu verlassen, dich ihm in den Weg zu stellen, ist ...
PsychoMantis
Zitat von Vienne:Hab ich nicht geschrieben? Ich meinte ,dass du nicht einfach davon ausgehen kannst, dass eine Trennung für die Kinder nicht so schwer wäre
BernhardQXY
PsychoMantis
Zitat von Yoffi:Diesen Beitrag finde ich aus ganz vielen Gründen kaum zu ertragen um ehrlich zu sein.
KeepSmile
Alpträumchen
Zitat von Brightness2:Ihr beide tut euch nicht gut. Seid aggressiv gegeneinander. Auch ihn dran zu hindern, die Wohnung zu verlassen, dich ihm in den Weg zu stellen, ist ...