Annemoneundnich
- 54
- 3
- 79
Annemoneundnich
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Wenn es aber bei der Frau nichts zu holen gibt dann wird automatisch der Mann in Verantwortung gezogen.
Yoffi
Zitat von Brightness2:Packst du schon! Die Ignore-Funktion kennst du? Falls dein Magen zu sehr rebelliert.
PsychoMantis
Zitat von CanisaWuff:@PsychoMantis bei einem Konto das auf beide läuft hast Du Recht und wenn der Mietvertrag auf beide läuft auch. Da haben aber auch beide dafür ...
CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:Wenn er sonst alles zahlt und alles auf ihn läuft dann muss er auch weiterhin bezahlen selbst wenn er wieder einmal abgehauen ist. @Alpträumchen ...
Vajana
Zitat von Alpträumchen:Er stimmte zu. Ich soll jedoch meinen eigenen Anwalt zahlen. Er weiß dass ich es mir nicht leisten kann tausende Euro dafür aufzubringen. Ist ihm egal.
Ich bin seinen stundenlangen abendlichen Monologen ausgesetzt.
Er möchte ausziehen bis wir uns eventuell geeinigt haben. Es geht darum dass ich maximal leide und unter Druck gesetzt werde.
Ich bin so am Ende.
Vajana
Zitat von Alpträumchen:Ich bin schon so geschwächt dass ich für Frieden alles tun würde!
Vajana
Zitat von Alpträumchen:nachzugeben und dann mit voller Hoffnung diese Ehe weiterzuführen erscheint als leichtester Weg.
Nalf
BernhardQXY
Baerberlin
sean_maguire
Bronson
Kroenchen_richt.
Zitat von Alpträumchen:Wir stehen finanziell jetzt sozusagen bei null.
Zitat von Alpträumchen:Ich soll nur keinen Anteil an seinem Zugewinn bekommen. Immobilien würden zu 100 Prozent ihm gehören.
Zitat von Alpträumchen:Ich hoffe, dass er sich ändert und ich mich ihm anpassen kann. Wie es immer schon war.
Zitat von Alpträumchen:. Mein Mann lässt mich jetzt mit einem erneuten Auszug wieder finanziell ausbluten. Er wird wie immer keinen einzigen Cent hier lassen.
Zitat von Alpträumchen:? Ich habe gesetzlich keinen Anspruch auf finanzielle Unterstützung
Alpträumchen
Zitat von Vajana:3. Was müsste Konkret passieren, damit du sagen kannst: Du gehst. Es ist egal was er will oder nicht, weil du nicht mehr willst.