Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von Vienne:Ich finde, dass ein eigener, grundsätzlicher Thread da sinnvoll wäre, weil sich einiges nicht nur auf die TE bezieht...
Vienne
Zitat von Yoffi:Ich verstehe dich ja grundsätzlich. Aber ich kann nicht stehenlassen, wenn ihr eine Mitschuld gegeben wird. Es bedient zu sehr ihre Muster und könnte sogar dazu führen, dass sie diesen Vertrag am Ende unterschreibt. Diese Unwissenheit, die Thematik angehend, kann halt in der Realität tatsächliche Folgen und ...
Vienne
Zitat von Yoffi:Ich verstehe dich ja grundsätzlich. Aber ich kann nicht stehenlassen, wenn ihr eine Mitschuld gegeben wird. Es bedient zu sehr ihre Muster und könnte sogar dazu führen, dass sie diesen Vertrag am Ende unterschreibt. Diese Unwissenheit, die Thematik angehend, kann halt in der Realität tatsächliche Folgen und ...
Yoffi
Zitat von Vienne:Unwissenheit...sie ist Akademikerin und Beamtin. Also auf gut Wienerisch...nicht gerade auf der Nudelsuppe daher geschwommen.. ...
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Ich würde die Diskussion auch gerne nicht führen müssen. Es kotzt mich an, dass das noch notwendig ist
Zitat von Yoffi:und zudem hat ja nicht jede/r AkademikerIn Wissen darüber, wie narzistische Beziehungen aussehen oder die Statistiken dazu.
Und_jetzt
Zitat von ElGatoRojo:Theoretisch hast du Recht. Praktisch muss diese Diskussion allerdings auch nun nicht in jedem Fall geführt werden, denn man sollte doch schon ...
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:Theoretisch hast du Recht. Praktisch muss diese Diskussion allerdings auch nun nicht in jedem Fall geführt werden, denn man sollte doch schon ...
ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:Gerade intelligente Frauen werden leider oft Opfer von solchen Männern.
Mann1989
Vienne
Zitat von Mann1989:Warum muss es eigentlich Männer gegen Frauen und Frauen gegen Männer sein? Können wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass wir friedliebenden Menschen uns geschlossen gegen jegliche Form von Gewalt einsetzen? Das Gewalt egal von wem gegen egal wen einfach abscheulich ist? Ich fänds wünschenswert und würde uns als Gesellschaft sicherlich voran bringen.
Winza
Zitat von Mann1989:Man bekommt bei Dir den Eindruck, grundsätzlich ist die Frau arm und der Mann böse.
Zitat von Mann1989:Denn wenn die Damen und Herren, die diese Statistik erstellen so denken wie Du,
Zitat von Mann1989:Und auch die Statistik Femizide (ich finde schrecklich, dass eine Person einer anderen Person das Leben nimmt). Wieso muss es dafür einen Begriff geben?
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:Jetzt ist sie 40. Sie hat mindestens 20 Jahre Zeit gehabt, sich zu informieren. Echt jetzt - da sind die meisten Proletarierfrauen lebenstüchtiger. ...
Mann1989
Zitat von Winza:
Das sind Wissenschaftler und für die jeweilige Kategorisierung solcher Straftaten gibt es Merkmale die definiert sind. Und das nicht subjektiv.
Zitat von Winza:Deswegen:
Winza
Zitat von Mann1989:Kannst Du mir mal die subjektiven Merkmale erklären?
Zitat von Mann1989:Ist das ein Argument?
Mann1989
Zitat von Winza:Ich schrieb nicht subjektiv. Und nein, ich habe keine Lust für dich im Internet zu stöbern. Befasse dich selbst mit dem Thema.
Hast du dir den link zum Bericht des BKA durchgelesen?
Zitat von Winza:Für die Bundesregierung ist es eines, für die Polizei, für Anwälte und Richter.
Und vor allem für die Opfer, die dadurch getötet wurden.
Und jetzt kommst du daher und meinst, mit deinen Erfahrungen das ausser Bedeutung setzen zu können.
Zitat von Winza:Ich habe den Eindruck, dass du deine eigenen Erfahrungen in diesem Thread miteinbringen willst, koste es was es wolle.
Zitat von Winza:Du vergleichst hier Threads?