Zitat von Winza: Ich schrieb nicht subjektiv. Und nein, ich habe keine Lust für dich im Internet zu stöbern. Befasse dich selbst mit dem Thema.
Hast du dir den link zum Bericht des BKA durchgelesen?
Ok, und zum Rest magst Du dich nicht äussern?
Warum ich die Threads vergleiche? Ganz einfach, beim Thread, bei dem die Frau das Opfer ist gibt es User die schreien "psychopathischer Narzisst, Gaslighter, Manipulator". Die selben User schreiben aber in dem Thread, in welchem das Opfer ein Mann ist "ja, ist halt eine destruktive Beziehung, ihr habt beide eure Anteile" etc...
Ich appelliere da an Fairness und an Gleichbeurteilung von Gewalt, nicht mehr und nicht weniger...
Zitat von Winza: Für die Bundesregierung ist es eines, für die Polizei, für Anwälte und Richter.
Und vor allem für die Opfer, die dadurch getötet wurden.
Und jetzt kommst du daher und meinst, mit deinen Erfahrungen das ausser Bedeutung setzen zu können.
Hääää?! Was sind denn das für haltlose Anschuldigungen?
Wenn ich sage, jedes Opfer, ist eines zu viel, setze ich das dann ausser Bedeutung? Also kann man nun darauf schliessen, dass Du es schlimmer findest, wenn Frauen umkommen als wenn Männer umkommen? Diesen Eindruck bekomme ich bei deinem Beitrag. Finde ich übel.
Zitat von Winza: Ich habe den Eindruck, dass du deine eigenen Erfahrungen in diesem Thread miteinbringen willst, koste es was es wolle.
Den Eindruck habe ich nicht. Ich setze mich gerne für die Gleichberechtigung der Themen und deren Deklarationen ein. Und es geht mir auch darum, aufzuzeigen wie sexistisch hier einige zu Werke gehen.
Zitat von Winza: Du vergleichst hier Threads?
Genau, wie oben beschrieben. Hier tummeln sich einige, die aufgrund eigener Erfahrungen Themen beurteilen. In diesem Faden ist der Mann ein psychopathischer Narzisst. Im Faden des anderen Mannes, ist die Beziehung destruktiv.
Ich denke, wenn Du meine Beiträge liest, dann wird das sichtbar, zumal ich niemanden beleidige und sachlich meine Argumente anbringe. Wäre schön, wenn Du es auch so handhaben würdest.