BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
BernhardQXY
Hola15
ElGatoRojo
Zitat von Winza:Du kennst es nicht, dich wundert es. Und deswegen kann es nicht sein?
Zitat von Winza:Wenn man nicht weiß und demzufolge nicht versteht, was passiert ist es schwer bis unmöglich in diese sogenannte Action zu kommen.
Alpträumchen
Scheol
Zitat von ElGatoRojo:Es geht nicht um das Wissen, Einlesen und Verstehen. Es geht um Action, um aus so etwas heraus zu kommen.
Alpträumchen
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Ich muss nur aufpassen,Ich sehe generell die Schuld bei mir. Seine Aussage ich wolle nur sein Geld bereitet mir Schuldgefühle.
Winza
Zitat von ElGatoRojo:Du zeihst einen Schluss, den ich nicht geschrieben habe
Zitat von ElGatoRojo:Was passiert ist ja nun so schwer begreifbar auch nicht. Du brauchst hier nicht zu missionieren.
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem ist alls dies Off-Topic über Patriarchat und diverse Aspekte von GenderGaps völlig am Thema vorbei und kann nur zeigen, wie auf Linie jemand ist. Na toll.
Zitat von Scheol:Warum versuchst du zum wiederholten Male das Gespräche umzudrehen. Ich kenne solch Techniken aus Gespräche , aus der Praxis.
Scheol
Zitat:Wann kommt der Zeitpunkt dass sich eine Person aus einer toxischen Beziehung befreien möchte? Also wirklich möchte?
Zitat:Ich bin gerne transparent und ihr könnt es ja durch meine Beiträge erkennen…. Ambivalentes Verhalten! Ich sehe dass ich falsch behandelt werde aber allein schon durch meine Bereitschaft einen halbwegs akzeptablen Vertrag zu verhandeln zeige ich doch deutlich dass ich noch nicht mit bestem Gewissen bereit bin mich zu trennen.
Zitat:Ich möchte es wollen! Nicht zweifeln! Aber wie?
Mann1989
Zitat von Alpträumchen:Ich sehe generell die Schuld bei mir. Seine Aussage ich wolle nur sein Geld bereitet mir Schuldgefühle.
Zitat von Alpträumchen:Ich wollte nie dass er so von mir denkt. Schon gar nicht möchte ich deswegen meine Familie zerstören
Zitat von Alpträumchen:Ich werde den Ehevertrag so nicht unterschreiben!
Zitat von Alpträumchen:Er wird demzufolge am Wochenende ausziehen. Es handelt sich allerdings um eine Wohnung auf Zeit. Ich muss also bald wieder stark sein und bei meiner Meinung bleiben.
Zitat von Alpträumchen:Warum habe ich das alles soweit kommen lassen?!
Zitat von Alpträumchen:Weil er der erste Mensch war der an mich glaubte und mich sozusagen rettete. Er brachte mein volles Potenzial (Ausbildung, Abitur, Studium) zum Vorschein. Ich war, bevor ich ihn kennenlernte, quasi verloren. Ich hatte einen schlechten Realschulabschluss durch Wiederholung der 10. Klasse erreicht. Völlig planlos was ich nun mit meinem Leben anfangen soll. Es ging alles so schnell… Eine kaufmännische Ausbildung als Jahrgangsbeste, ein Abitur mit 1er Schnitt und schließlich mein Studium.
Zitat von Alpträumchen:In meinem Kopf bin ich bei einer Trennung wieder die verlorene 18 Jährige, die nichts auf die Reihe bekommt.
ElGatoRojo
Zitat von Scheol:Aber auch ist es wichtig das die Person versteht wo sie drin steckt und wer ihr gegen über ist. Verstehen heißt heilen.
Zitat von Scheol:Wenn bei der Person der Überlebenswille größer ist wie die Leidensfähigkeit.
MissNextDoor
Zitat von Alpträumchen:In meinem Kopf bin ich bei einer Trennung wieder die verlorene 18 Jährige, die nichts auf die Reihe bekommt.
ElGatoRojo
Zitat von Alpträumchen:Seine Aussage ich wolle nur sein Geld bereitet mir Schuldgefühle. Ich wollte nie dass er so von mir denkt.
Zitat von Alpträumchen:Ich werde den Ehevertrag so nicht unterschreiben!
Zitat von Alpträumchen:Ich hatte einen schlechten Realschulabschluss durch Wiederholung der 10. Klasse erreicht.
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Mich beschäftigt eine wichtige Frage: Wann kommt der Zeitpunkt dass sich eine Person aus einer toxischen Beziehung befreien möchte? Also wirklich ...