PsychoMantis
- 93173
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Hallo, für mich ist es okay, dass hier diskutiert wird. Ich muss nur aufpassen. Ich sehe generell die Schuld bei mir. Seine Aussage ich wolle nur ...
Hola15
Zitat von Alpträumchen:Mich beschäftigt eine wichtige Frage: Wann kommt der Zeitpunkt dass sich eine Person aus einer toxischen Beziehung befreien möchte? Also wirklich ...
Scheol
Zitat von ElGatoRojo:So einfach ist es
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Mich beschäftigt eine wichtige Frage: Wann kommt der Zeitpunkt dass sich eine Person aus einer toxischen Beziehung befreien möchte? Also wirklich ...
ElGatoRojo
Zitat von Scheol:Nein . Weil ?
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:Weil was? Ich stimme dir zu - irgendwann kommt der Selbsterhaltungstrieb. Bei manchen Leuten würde man wünschen sie reagieren eher.
ElGatoRojo
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:Finden die exzessivern Psycho-Diskutierer dies alles für Alpträumchen wirklich hilfreich, die doch jetzt in einer ganz bestimmten Situation ist, in ...
ElGatoRojo
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Finden die exzessivern Psycho-Diskutierer dies alles für Alpträumchen wirklich hilfreich, die doch jetzt in einer ganz bestimmten Situation ist, in ...
MissLilly
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:@PsychoMantis Ich habe eher den Eindruck, dass Alpträumchen schon weiter ist als manche ihrer BeraterInnen. Und deine Suizid-Andeutungen sind sicher ...
Sternenguckerin
Zitat von Alpträumchen:Ich muss nur aufpassen. Ich sehe generell die Schuld bei mir. Seine Aussage ich wolle nur sein Geld bereitet mir Schuldgefühle. Ich wollte nie dass er so von mir denkt.
Yoffi
Zitat von Sternenguckerin:Seine Aufregung ist wirklich überflüssig.
Winza
Zitat von ElGatoRojo:Und deine Suizid-Andeutungen sind sicher für dich relevante Lebenssituationen, aber hier nicht hilfreich