PsychoMantis
- 93173
PsychoMantis
Zitat von Winza:Und das entscheidest mal wieder du.... Wie gönnerhaft.
ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:Kann man nicht ernst nehmen so jemand der Null Ahnung von so einer Thematik hat und offensichtlich nicht mal richtig lesen kann.
HerrZ
Winza
Zitat von Alpträumchen:Mich beschäftigt eine wichtige Frage:
Wann kommt der Zeitpunkt dass sich eine Person aus einer toxischen Beziehung befreien möchte? Also wirklich möchte?
Zitat von PsychoMantis:Ich muss sagen, ich war kurz vorm Suizid. Ich habe mehrfach überlegt gegen einen Baum zu fahren weil ich mir keinen Ausweg mehr gesehen habe.
Ich lag jedes Wochenende mit Nervenzusammenbruch im Bett und habe unter der Woche funktioniert. Und als ich angefangen habe über Suizid nachzudenken habe ich mich selbst einweisen lass
Zitat von ElGatoRojo:Kann man nicht ernst nehmen so jemand der Null Ahnung von so einer Thematik hat und offensichtlich nicht mal richtig lesen kann.
Zitat von PsychoMantis:Kann man nicht ernst nehmen so jemand der Null Ahnung von so einer Thematik hat und offensichtlich nicht mal richtig lesen kann.
Zitat von HerrZ:Hier über hypothetische Albtraumszenarien so ausufernd zu spekulieren ist aus der Kategorie Phantastische Horrorgeschichten zum Angstmachen. Statt der TE hilfreich und unterstützend zur Seite zu stehen wird sie imho nur massivst verunsichert. Ja, es gibt Gewalt und fürchterliche Dinge die sich Menschen antun. Aber das hier elegisch der TE in den Kopf zu setzen? Hat mit Helfen - ohne akute Bedrohung - imho mal so rein gar nix zu tun.
Etwas Kirche im Dorf zu lassen, statt die Gelegenheit zu nutzen den eigenen Bias zu pflegen, würde imho dem Thread und einigen FloristInnen hier echt gut stehen. Es geht doch noch um die TE in ihrer Situation, oder?
Scheol
Zitat von ElGatoRojo:Finden die exzessivern Psycho-Diskutierer dies alles für Alpträumchen wirklich hilfreich, die doch jetzt in einer ganz bestimmten Situation ist, in der es um praktisches Handeln geht.
MissLilly
Zitat:Immobilien würden zu 100 Prozent ihm gehören.
Zitat:Es existiert keine Immobilie
PsychoMantis
Zitat von HerrZ:Puh. Kirche? Dorf? Hier über hypothetische Albtraumszenarien so ausufernd zu spekulieren ist aus der Kategorie Phantastische Horrorgeschichten zum ...
Alpträumchen
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:@PsychoMantis ich danke dir für‘s Teilen deiner Erfahrungen! Ich glaube nicht dass er zu seiner Affäre zieht, denn die wohnt noch in ihrem ...
Alpträumchen
Zitat von ElGatoRojo:Finden die exzessivern Psycho-Diskutierer dies alles für Alpträumchen wirklich hilfreich, die doch jetzt in einer ganz bestimmten Situation ist, in der es um praktisches Handeln geht.
Alpträumchen
Zitat von PsychoMantis:Und was möchte er mit den angeblichen Leichen machen?
Winza
Zitat von Alpträumchen:Er würde, sofern ich vollzeit arbeiten gehe, noch auf einen Ehevertrag bzgl. seines Unternehmens bestehen
Zitat von Alpträumchen:Das Eigenheim (was es noch nicht existiert) soll am Besten nur zu 1/4 mir gehören.
Zitat von Alpträumchen:Alle weiteren Immobilien sollen dann aber komplett ihm gehören.
Zitat von Alpträumchen:Er verlor sich anschließend extrem in der Annahme dass ich mit seinem besten Freund gesprochen hätte,
Zitat von Alpträumchen:er drohte mir damit,
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Hey, ich verstehe dich. Klar sind Tipps fürs praktisches Handeln jetzt sinnvoller. Ich benötige aber ganz dringend Sortierung in meinen Gedanken. ...
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Mich runtermachen und Schuldgefühle erwecken. Hat leider bis jetzt bestens funktioniert.
Nalf