Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Ist dir die Deutungshoheit so wichtig?
Zitat von Vienne:Das, was dir zugestoßen ist, ist ganz fürchterlich.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Ein schönes Beispiel, seine Meinung mit dem Ellenbogen durchsetzen zu wollen.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Du, und andere habt MEINUNGEN. Und verwechselt diese mit Wissen
Vienne
CanisaWuff
Zitat von Scheol:Es sieht so aus, das man versucht eine Person in solch Situation über mehre Stunden zu stabilisieren , und eine Bemerkung von einer Person die keine ...
PsychoMantis
Zitat von CanisaWuff:Genau das habe ich schon die ganze Zeit gedacht und wissen diese Menschen dann eigentlich was sie machen?
Winza
Zitat von ElGatoRojo:Whow - darauf muss man erstmal kommen.
Zitat von ElGatoRojo:Was allerdings die unqualifizierten persönlichen Angriffe von Winza,
Scheol
Zitat von CanisaWuff:Genau das habe ich schon die ganze Zeit gedacht und wissen diese Menschen dann eigentlich was sie machen?
Winza
Zitat von Scheol:Hier sind nicht nur Opfer aus Beziehungen , sondern auch einige Täter unterwegs.
ElGatoRojo
Zitat von Winza:Du hast hier Menschen und ihre schlimmen Erfahrungen abqualifiziert.
ElGatoRojo
Zitat von Winza:
SchlittenEngel
Zitat von Scheol:Hier sind nicht nur Opfer aus Beziehungen , sondern auch einige Täter unterwegs
Zitat von Scheol:um ihnen richtig das Leben schwer zu machen und sie destabilisieren
Winza
Zitat von Alpträumchen:Mich beschäftigt eine wichtige Frage:
Wann kommt der Zeitpunkt dass sich eine Person aus einer toxischen Beziehung befreien möchte? Also wirklich möchte?
Zitat von PsychoMantis:Ich muss sagen, ich war kurz vorm Suizid. Ich habe mehrfach überlegt gegen einen Baum zu fahren weil ich mir keinen Ausweg mehr gesehen habe.
Ich lag jedes Wochenende mit Nervenzusammenbruch im Bett und habe unter der Woche funktioniert. Und als ich angefangen habe über Suizid nachzudenken habe ich mich selbst einweisen lassen.
Zitat von ElGatoRojo:Die um Rat fragende Frau hat sicher viel Interesse zu lesen, dass ihre von ihr selbst als belastend und dramatisch empfundene Situation ja garnichts ist - weil die von PsychoMantis war ja noch viel viel dramatischer.
ElGatoRojo
Zitat von Scheol:per PN anschreiben um ihnen richtig das Leben schwer zu machen und sie destabilisieren und ihnen Schuld einreden.
Hier sind nicht nur Opfer aus Beziehungen , sondern auch einige Täter unterwegs.
Zitat von Winza:Exakt.
Zitat von Winza:Warst du mal mit einem toxischen Menschen zusammen?