Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
CanisaWuff
ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:Weil was? Ich stimme dir zu - irgendwann kommt der Selbsterhaltungstrieb. Bei manchen Leuten würde man wünschen sie reagieren eher.
Zitat von PsychoMantis:Bei weitem nicht bei allen. Auch hier gibt's eine Suizidrate. Die ist nicht mal so niedrig leider. Und manchmal sind auch Kinder leider inbegriffen.
Zitat von ElGatoRojo:Finden die exzessivern Psycho-Diskutierer dies alles für Alpträumchen wirklich hilfreich, die doch jetzt in einer ganz bestimmten Situation ist, in der es um praktisches Handeln geht.
Zitat von ElGatoRojo:Ich habe eher den Eindruck, dass Alpträumchen schon weiter ist als manche ihrer BeraterInnen. Und deine Suizid-Andeutungen sind sicher für dich relevante Lebenssituationen, aber hier nicht hilfreich
Zitat von Vienne:Kann man das nicht per PN klären...
BernhardQXY
Vienne
Zitat von BernhardQXY:Oje. Bitte. Zählt alle bis 1537 bevor ihr die nächste Replik hier wegschickt. Ganz lieben dank. Was ist den hier nur los?
Jane_1
Zitat von ElGatoRojo:und die Fußtrupppen stoßen auch ins Horn.
Brightness2
Wulf
Zitat von Alpträumchen:Suizid-Gedanken hatte ich leider auch schon. Vielleicht noch nicht stark genug ausgeprägt….
Zitat:Er verdient nun das zehnfache von mir.
Zitat:Er sagte mir dass er sichergehen muss dass ich nicht nur sein Geld möchte sondern ihn. Er möchte mich im Falle einer Scheidung nicht auszahlen müssen.
Hola15
Vienne
Mirella0073
Zitat von Vienne:ann es sein, , dass dein Mann einfach eine MLC hat, die Liebe, Wertschätzung und Respekt dir gegenüber verloren gegangen ist, er vielleicht sich ein bisschen wie im Gefängnis fühlt?
Es war bei uns ein schleichender Prozess...ich denke heute, dass mein Ex Mann sich wahrscheinlich schon viel früher hätte trennen wollen...das lieblose Verhalten deines Mannes erinnert mich sehr an meinen Ex Mann...
Ich denke, dass er die Absicht hat sich zu trennen...
Vienne
Zitat von Mirella0073:Und doch hab ich das Gefühl, dass es verharmlost wird! Es ist doch auch total egal, ob es MLC Ist, Narzissmus. Oder sonst irgendeinen Blödsinn. Wichtig bleibt festzuhalten, dass er sie massiv betrügt, Abwertet, Nicht Wertschätzt. Alleine das fremdgehen: Kann doch in einer Katastrophe enden, wenn er sie ansteckt, ...
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:Whow - darauf muss man erstmal kommen. Wenn ich hier nichts mehr schreibe, dann nur weil ich Alpträumchen alles Gute wünsche und viel Erfolg auf ...
Vienne
Tilly
Zitat von Alpträumchen:Ich muss nur aufpassen. Ich sehe generell die Schuld bei mir. Seine Aussage ich wolle nur sein Geld bereitet mir Schuldgefühle. Ich wollte nie dass er so von mir denkt. Schon gar nicht möchte ich d
Zitat von Alpträumchen:Er hat nun eine Wohnung gefunden. Sagte mir vor einer Stunde dass er nun Zusagen wird. Er fragte mich ob ich das wirklich möchte
Zitat von Alpträumchen:Wann kommt der Zeitpunkt dass sich eine Person aus einer toxischen Beziehung befreien möchte? Also wirklich möchte?