Zitat von Alpträumchen: Suizid-Gedanken hatte ich leider auch schon. Vielleicht noch nicht stark genug ausgeprägt….
Bäh, den Krampes lässt du mal bleiben!
Bei euch ist die Ehe schon gescheitert, da gibt es vielleicht in 20 Jahren noch eine Elternebene.
Er geht fremd und du bist schuld und sollst dafür klassisch ausgebootet werden.
😂 Er sucht in deiner Vergangenheit, soll er. Seine Zeit und Energie, lass dich damit nicht herunterziehen.
Im Gegenteil, echte Freunde und Bekannte werden dich darüber informieren, das spricht für dich.
Leute die ihm glauben (wollen), sind eh nur Dramaqueens und froh darüber das nicht ihnen sowas passiert.
Schmeiss diese aus deinem Leben raus.
Naja, es wird halt eine schmutzige Trennung bei euch werden.

Lies mal deine Zeilen durch und deute sein Verhalten: Er will dich jetzt loswerden!
Da ist keine Liebe und Freude mehr in ihm. Er sieht dich als feindliche Person an.
Zitat: Er verdient nun das zehnfache von mir.
Er ist also 10 fache mehr als Du wert? Nein, falsch gedacht. So handelt er nur gerade.
Zitat: Er sagte mir dass er sichergehen muss dass ich nicht nur sein Geld möchte sondern ihn. Er möchte mich im Falle einer Scheidung nicht auszahlen müssen.
😂😂😂Also bitte, eine echte Narz-Ausprägung ist das nicht, bestenfalls tr.ott.elhaft und ein Narzisstchen.
Schämen brauchst du dich keinefalls, du bist wie du bist, derzeit halt völlig verzweifelt.
Dein Anteil bezieht sich darauf, daß du nicht früher die Reissleine gezogen hast. Die Erkenntnis wird mit der Zeit in dir aufkeimen.
Den "Ehevertrag" ignorieren und nicht unterschreiben, er wird später noch mit einer notariellen Niederschrift angerückt kommen, zwecks Scheidungsvereinbarung. Da steht wieder der gleiche Schuss drin, nur noch schlimmer.
Seine "Angebote" sind keine. Das solltest du im Hinterkopf behalten.
Beim Anwalt warst du schon, Therapie begonnen?
Selbsthilfegruppe gesucht?
Lege dir am besten eine Checkliste an, was auf dich zukommt.
Jugendamt, Trennungsunterhalt, Wohnung.