PizzaPeperoni
- 1257
- 3
- 4711
Mirella0073
Zitat von Alpträumchen:Ich muss nur aufpassen. Ich sehe generell die Schuld bei mir. Seine Aussage ich wolle nur sein Geld bereitet mir Schuldgefühle. Ich wollte nie dass er so von mir denkt. Schon gar nicht möchte ich deswegen meine Familie zerstören.
Yoffi
Zitat von PizzaPeperoni:Einigt euch doch einfach darauf, dass ihr euch nicht einig seid. Ist wohl das Beste, damit der Thread hier nicht noch vollkommen gesprengt wird. Es ...
Zitat von PizzaPeperoni:Einigt euch doch einfach darauf, dass ihr euch nicht einig seid. Ist wohl das Beste, damit der Thread hier nicht noch vollkommen gesprengt wird. Es geht ja um die Te, und sie kann sich ja die Ratschläge für sich rausfiltern, die für sie selbst hilfreich sind. Ich glaube, im Endeffekt hatte hier niemand böse ...
Tilly
Zitat von Alpträumchen:Er würde, sofern ich vollzeit arbeiten gehe, noch auf einen Ehevertrag bzgl. seines Unternehmens bestehen. Das Eigenheim (was es noch nicht existiert) soll am Besten nur zu 1/4 mir gehören. Alle weiteren Immobilien sollen dann aber komplett ihm gehören. Sofort merkte er aber an, dass er es besser finden würde wenn ich nicht so viel arbeite sondern mehr Zeit für die Familie (Hauptsächlich Förderung der Kinder) habe
Zitat von Alpträumchen:Er verlor sich anschließend extrem in der Annahme dass ich mit seinem besten Freund gesprochen hätte, da dieser ihm mit der selben Wortwahl wie ich, ins Gewissen rede. Alles schwören meinerseits brachte nichts.
Ganz im Gegenteil, er drohte mir damit, alte Jugendfreundinnen von mir zu kontaktieren um herauszufinden was ich in meiner Jugend alles angestellt habe! Er geht davon aus, dass ich noch Leichen im Keller verstecke.
Zitat von Alpträumchen:Eine Therapie im klassischen Sinne habe ich noch nicht.
Zitat von PizzaPeperoni:@Yoffi Bin ich vollkommen bei dir. Nur finde ich es kontraproduktiv, dass einer den anderen hier jetzt stellenweise abwertet oder Worte verdreht. Ich lese @ElGatoRojo und auch @PsychoMantis beide sehr gern und empfinde die meisten Beiträge von beiden, als wertvoll, zumindest die die ich im Laufe der Zeit hier gelesen ...
Zitat von PizzaPeperoni:Einigt euch doch einfach darauf, dass ihr euch nicht einig seid. Ist wohl das Beste, damit der Thread hier nicht noch vollkommen gesprengt wird. Es ...
Zitat von PsychoMantis:Kann ich nicht. Denn wie Scheol bereits mehrfach gesagt hat sind manche Meinungen sehr gefährlich für die TE in der aktuellen Situation. Warum Mitglieder ohne Erfahrung dass nicht akzeptieren möchten uns trotzdem hier immer wieder weiter diskutieren erschließt sich mir nicht. Meinungen und Erfahrungen ...
Zitat von Vienne:Es ist bedauerlich... Ich habe Erfahrungen mit Cluster B (diagnostiziert) sammeln müssen, halt nicht in meiner Ehe. Es gibt keine Diagnose eines ...
Mann1989
Zitat von PsychoMantis:Ich war mit meinem Thema hier auch im Forum das ist schon zehn Jahre her. Und ich bin noch einige Jahre Runden gefahren da hier immer wieder auch User genau in diese Kerbe geschlagen haben das ich Mitschuld habe, mich reflektieren solle ob ich nicht auch Grund zu so einem Verhalten gebe. Es waren Archiv kritische ...
Zitat von Vienne:Das tut mir sehr leid ... Erfahrungen mit Cluster B sind äußerst schmerzhaft. Geht mir da nicht anders... Ich habe bis jetzt ...
Mann1989
Zitat von CanisaWuff:Du warst der, der mit Firma angefangen hat und dass solche Frauen blockieren würden