Zitat von Alpträumchen: Ich muss nur aufpassen. Ich sehe generell die Schuld bei mir. Seine Aussage ich wolle nur sein Geld bereitet mir Schuldgefühle. Ich wollte nie dass er so von mir denkt. Schon gar nicht möchte ich deswegen meine Familie zerstören.
Such bitte niemals die Schuld bei dir.
Kleine Anekdote von meinem Ex: Tag vor der Scheidung, sagt er zu mir, obwohl er eine Rentenversicherung verschwiegen hat: „ Du kriegst den Hals nicht voll“.
Man muss dazu sagen, dass ich einfach nur den Ehevertrag einhalten wollte, er aber nicht. Ich war jahrelang ernsthaft krank mit großen Schmerzen , und hab mich ums Kind gekümmert und bin 2 Stunden am Tag hin und her gefahren.- 20 Stunden gearbeitet, die Woche. Und das alles mit meiner Krankheit. Ich hab alles gegeben und wer als Unternehmer von einem großen Mittelständler sagt dann obigen Satz!
Jetzt hat eine Frau, die gar nichts arbeitet, keine Kinder hat, unser Kind ablehnt.
er zahlt zu wenig kann für das Kind. Spart an allen Ecken und enden als Unternehmer! .
Solche Geschichten wie meine- kenne ich leider wirklich. Massenhaft.
Ich empfehle dir dich auf dich selbst zu konzentrieren. du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
kümmer dich um dich und deine Kinder. Sobald ein Mensch wie er mit diesen Charakterzügen eine neue hat wirst du froh um jeden Cent sein, den du beiseite geschafft hast.
Das ist nicht nur meine Lebenserfahrung, sondern sehe ich in meinem Umfeld. Männer, die so gestrickt sind, schamlos, betrügen…… die Handeln im Nachgang genauso wie ich oben beschrieben hab.
Schau gut auf dich!