ElGatoRojo
- 17811
- 1
- 40385
Zitat von PsychoMantis:DU bist der jenige der hier völlig falsche Aussagen macht
Zitat von Mann1989:Ich bin in diesem Thread voll auf Seite der TE, dazu gibt es genügend Beiträge meinerseits, die das belegen.
Zitat von ElGatoRojo:Tja, ich würde aufhörenmit diesen persönlichen Herabsetzungen, hatte das schon seit Mittag getan. Du solltest dann bitte ebenso aufhören wie ich ...
Zitat von PsychoMantis:und sich weiterhin nicht lösen zu können weil man zweifelt ob man nicht Unrecht tut
Zitat von PizzaPeperoni:Ich denke aber nicht, dass er Gewalt gegenüber Frauen relativiert. Den Eindruck macht er mir nicht. Noch nie.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Tja, ich würde aufhörenmit diesen persönlichen Herabsetzungen, hatte das schon seit Mittag getan
Zitat von PsychoMantis:Ich habe keine Meinung, ich habe Erfahrung. Das ist ein großer Unterschied.
Zitat von PsychoMantis:Aber ganz ehrlich, du bist einfach so schwer von Begriff, es lohnt nicht weiter mit dir zu diskutieren.
Zitat von SchlittenEngel:Antwort : ? also in meiner Welt ist „ schwer von Begriff“ eine persönliche Herabsetzung und hat weder mit Meinung noch Erfahrung zu tun -auch Besorgnis lässt sich sicher in anderem Ton artikulieren?
SchlittenEngel
Zitat von Winza:Es ging hier doch nicht primär um unterschiedliche Meinungen sondern um die Herabsetzung der Te, weil
Zitat von Winza:Damit wurde der TE indirekt eine Mitschuld gegeben.
Und so etwas wird für mich niemals in Ordnung sein.
Die nachfolgenden Meiningen, dass es gefährlich für die Te werden könnte, wurden zum Teil mit Beleidigungen abgetan weil es nicht das eigenen Weltbild von Manchen passte.
Eine gewisse Wortwahl respektlos, frech finde ich seltsam.
Es wurden Behauptungen über ein angeblich, die Te schützendes Recht aufgestellt, die so nicht stimmen.
Eine Erfahrung mit einer toxischen Person, die ja ohne bezahlte Hilfe selbst bewältigt wurde.
Usw.
Zitat von Winza:Manche haben hier mMn. selbst ein toxisches Verhalten gezeigt und reproduzieren so das, was sie angeblich ablehnen
Yoffi
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du willst, dass es weiter geht, dann kann es das gern. Nur schade für Alpträumchen, dass sich hier ein paar Fundamentalistinnen so plakativ ...
SchlittenEngel
Zitat von Yoffi:Ich habe da kein Mitleid, dass diesen Menschen irgendwann ihr Unwille vor den Latz geknallt wird und sehe das auch nicht als unser Versäumnis an, sondern im Gegenteil als unsere Pflicht
Mann1989
Zitat von ElGatoRojo:EXAKT! Was also sollen persönliche Herabsetzungen anderer Foristen, durch die, die denken, nur ihre Meinung wäre hilfreich.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Es ist mir unverständlich, wie ausgerechnet eine Frau abwertend über ein angeblich die TE schützendes Recht schreibt.
Zitat von ElGatoRojo:sonst hätte ich sicher auf den unermesslichen Schatz deiner Erfahrungen zurückgegriffen.
Zitat von ElGatoRojo:Solche Äußerungern von dir sind einfach nur frech.
Mirella0073