@SchlittenEngel
Nein, es geht mir nicht darum Worte zu klauben.
Ich finde es wichtig zu sehen, wer mit den persönlichen Herabsetzungen begonnen hat und das kann man hier nachlesen.
Im Zuge einer von Manchen gewünschten Ruhe wird das jetzt mal so eben unter den Teppich gekehrt?
Genau so ist es mit toxischen Manipulationen.
Die Umwelt will ihre Ruhe, es nervt vielleicht ein bisschen, jetzt lass doch gut sein...
Zitat von ElGatoRojo: Es ist mir unverständlich, wie ausgerechnet eine Frau abwertend über ein angeblich die TE schützendes Recht schreibt.
Du hast geschrieben, dass sie vom Recht geschützt wird und es stimmt so leider nicht.
Wenn sie den Vertrag unterschrieben hätte wäre es sehr schwierig geworden, das wieder rückgängig zu machen.
Zitat von ElGatoRojo: sonst hätte ich sicher auf den unermesslichen Schatz deiner Erfahrungen zurückgegriffen.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich die wohl noch nicht.
Zitat von ElGatoRojo: Solche Äußerungern von dir sind einfach nur frech.
Du nutzt dieses Wort oft.
Was findest du denn frech?
Dass ich eine Meinung habe und diese auch vertrete und mich nicht glattbügeln lasse?
Guck mal ab Beitrag 740....
schnoddrig
es muss doch jeder Ehefrau klar sein
hat studiert, ist doch nicht unbeholfen
ach komm - sie ist nicht depressiv
Feministenbrille
obwohl ihre intellektuellen Fähigkeiten durchaus hätten ausreichen müssen
Ende mit dem Begöschen
exzessiven Psycho Diskutierer
Zwischen diesen/deinen Aussagen haben einige User mehrfach und freundlich versucht, dir zu erläutern, dass es eben nicht so einfach ist, aus so einer Beziehung heraus zu kommen und auch warum.
Und dann Beitrag 827.
Ohne Worte.
Unqualifizierte persönliche Angriffe von...
die Artillerie
Fußtruppen
Wächter der Psyche
Fundamentalistinnen
Deine Worte.