23

Erst Affäre - dann Gefühle für Ihn / muss loslassen

H
Naja, deine Bedürfnisse habe ich auch. Ich möchte auch einen Mann, der präsent ist und da ist..
Bei mir ist eher das Problem, dass ich seiner Liebe nie sicher war und er mir nie geholfen hat, sicher zu werden.. Dann könnte ich vielleicht mit der Unnahbarkeit auch leben, wenn ich wüsste, er liebt mich wirklich..

Wie war das denn bei deinem? Magst du ein paar Beispiele nennen? Dachte meiner ist da schon sehr extrem..

10.01.2014 00:20 • #76


L
Zitat:
Glücklich Glücklich
Sehr gut, genauso könnte ich es mir bei uns auch vorstellen.. Indem Fall bin ich auch wahnsinnig vor Liebe..Solche Dinge wollte ich ihm auch schon schreiben..
Gibts da ein Rezept dagegen oder was von Ratiopharm?


Hab das erst jetzt gelesen

Ach...das ist einfach so wenn man richtig heftig verschossen ist! Ist doch auch schön...Ich mag das...Nur wenns zu einseitig und zu schmerzhaft wird, muss man sich schützen.
Vielleicht ist es auch sehr weiblich? Lese sowas von Männern seltener...Allerdings gefiel es meinen Ex Kerls immer dass ich so verrückt in der Birne war, aber nie so ausgeprägt-psychosenah wie bei diesem

Hey Leute, wie soll denn nun unser neues Medikament gegen diesen Wahnsinn heißen? Vorschläge?

10.01.2014 00:24 • #77


A


Erst Affäre - dann Gefühle für Ihn / muss loslassen

x 3


H
Also so wie du schreibst, scheinen wir uns sehr sehr ähnlich zu sein. Auch meinen Kerlen gefiel diese Verrücktheit nur hat es sich bei eben jenem total zurückgebildet und außer Schmerz und Trauer bliebt nix mehr über :/
Es war nicht mehr locker und lustig, eher irgendwie verkrampft und schon etwas einseitig. Sobald ich ihm dann näher kommen wollte, hat er sich weiter distanziert usw..

Ganz doofig :/

P.S. Wie wärs mit Anti - Selbstverlierungswunderpaste?
Antiidiotikum? Antiselbstlächerlichmachentablette?

10.01.2014 00:32 • #78


L
Beispiele? Muss das gerade mal aus dem Gedächtnis auskramen, früher konnte ich gar nicht anders als jedes Beispiel immer wieder durchzukauen und nach einer Lösung zu suchen.

- SEINE goldene Regel: er meldet sich wenn er was will, wenn ich will, hängts von seiner laune, Güte ab ob er reagiert Schon krank was sowas mitzumachen? Leute, ich bin eine stolze Frau aber dieser Typ hat mich zur seelisch devoten Frau gemacht. Nicht weil er so gut spielte sondern weil er einen für mich traumhaften Charakter hat- solange man nicht mit ihm zusammen ist!

- für Dich interessant: genau die gleichen Inszenierungen wie Deiner, die Gast so gut übersetzte. Er wieder nicht erreichbar...ich geschrieben, ja gebettelt (kopfschüttel und lach)...nach Tagen eine Andeutung wie Du hast ihn doch schon! Er ist Dein oder Nur bei Dir habe ich....zugelassen, erlebt..2 Danach war er wieder ungreifbar. Oder der burner Gerade weil Du es bist, Du! Gebe ich Dich frei. Sei glücklich!

-körperlich lief fast nichts...was mir gefiel...vielleicht hat auch das mir diese Sicherheit gegeben dass da was ist was bleibt...er wollte immer nur neben mir gehen...ganz ruhig...

ich könnte einen Roman über diese Nähe-Distanzspiele schreiben!

10.01.2014 00:33 • x 1 #79


H
Zitat von libri:
- SEINE goldene Regel: er meldet sich wenn er was will, wenn ich will, hängts von seiner laune, Güte ab ob er reagiert Schon krank was sowas mitzumachen? Leute, ich bin eine stolze Frau aber dieser Typ hat mich zur seelisch devoten Frau gemacht. Nicht weil er so gut spielte sondern weil er einen für mich traumhaften Charakter hat- solange man nicht mit ihm zusammen ist!



Absolut ganz genau zu 100% !
Man könnte meinen, das ist derselbe Kerl.. Traumhafter Charakter aber nur für alle anderen, nicht für die, die ihn lieben.. :/

10.01.2014 00:36 • #80


L
Zitat:
Es war nicht mehr locker und lustig, eher irgendwie verkrampft und schon etwas einseitig. Sobald ich ihm dann näher kommen wollte, hat er sich weiter distanziert usw..


Das ist ja gerade der Klassiker bei solchen Männern/Frauen. Bei meinem auch. Hab ich gesagt/geschrieben Ich möchte Dich sehen, ich hab Dich lieb hab ich mit Sicherheit 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört Und umgekehrt, habe ich zu mir gefunden, stand er auf der Matte mit Blumen und und und und nahm meine Hand und lief durch die ganze Stadt mit mir...es war echt süß. Meiner war manchmal monatelang dauerverkrampft! sogar beleidigend wenn ich ihm auf die Pelle rückte. Dennoch dankt er mir bis heute für meine Liebe Er sagt, meine Hingabe seis gewesen, dieses mit Haut und Haar was ihn so berührte...

Zitat:
Antiidiotikum?




Antidistanzkapseln 800 mg 5 mal täglich einnehmen für ihn!

10.01.2014 00:40 • x 1 #81


L
in wenigen Minuten hast Du Tag 9 geschafft!
wer weiß, was in den nächsten Tagen noch so passiert...in Dir...gib Dir diese Zeit...In 2 Wochen wirst Du ihn nicht verlieren wenn ihm etwas ernsthaftes an Dir liegt....

10.01.2014 00:43 • x 1 #82


H
Ja, das hat meiner auch schon fertig gebracht.. Wobei ich ihm schon deutlich sagen konnte, dass ich ihn über alles liebe usw.. Ich glaube, das hat ihm teilweise auch einfach Angst gemacht, WEIL es soviel war..

Ich hoffe darauf, dass er mir auch irgendwann danken kann, weil ich ihn genauso mit Haut und Haaren liebe.

Was mir Sorgen macht, ist dass er schon sehr extrovertiert ist, ständig viele Leute kennen lernt, auch viele Frauen und eben auch viel Kontakt mit ihnen hat (meist Whatsapp)

Ich will nicht, dass er mich vergisst oder sich mit anderen ablenkt.. Ich glaube zwar nicht, dass er so schnell eine an sich ranlässt (sonst hätte ich nicht so kämpfen müssen) aber man weiß ja nie..

Wobei ich damit auch aufhören muss, meine Eifersucht hat ihn auch wahnsinnig gemacht.. Unbegründet, wie er sagt, ich war halt nie sicher..

Antidistanzkapseln find ich gut, verschreibe ich ihm mal..

10.01.2014 00:45 • #83


H
Ole Ole, Tag 9. Gefühlt wie Tag 34546 :/ Ich weiß einfach nicht, wie lange warten..

10.01.2014 00:46 • #84


L
Liebe Hilflos,

egal wie, du ahst es geschafft, kleine schritte!

Zitat:
Was mir Sorgen macht, ist dass er schon sehr extrovertiert ist, ständig viele Leute kennen lernt, auch viele Frauen und eben auch viel Kontakt mit ihnen hat (meist Whatsapp)
Zitat:

war bei meinem auch so...war aber auch viel ablenkung, Suche nach Anerkennung, Ersatz für echte Beziehungen...

Ich will nicht, dass er mich vergisst oder sich mit anderen ablenkt.. Ich glaube zwar nicht, dass er so schnell eine an sich ranlässt (sonst hätte ich nicht so kämpfen müssen) aber man weiß ja nie..
Zitat:

Nein man weiß nie...Und nur Du kannst ermessen, wie tief eure Bindung ist...
Kleiner Tipp der jedem Menschen gut tut: keine Vorwürfe, erkenne ihn so an wie er ist und zeige es ihm (aber nicht als Spiel nur wenn Du es erträgst), zeige ihm Deine liebe ohne zu fordern. Wenn es ehrlich gefühlt ist, wird es ganz bestimmt bei ihm ankommen. Jeder Mensch will so geliebt werden wie er ist. Aber tu das alles nur wenn Du Dich damit nicht selbst übergehst. Ich konnte das nach Monaten tun- aus ganzem Herzen.

Gute Naacht erstmal, schlaf schön. War lustig mit Dir.

Wobei ich damit auch aufhören muss, meine Eifersucht hat ihn auch wahnsinnig gemacht.. Unbegründet, wie er sagt, ich war halt nie sicher..

10.01.2014 00:54 • #85


H
Danke, wünsche Dir auch eine gute Nacht. Du hast mir wieder viel Stoff zum Nachdenken gegeben..

Werde morgen berichten, wie es aussieht.

10.01.2014 01:22 • #86


H
Kurzer Zwischenstand.. Da mal wieder schlaflos hab ich nun doch geschrieben

An sich eigentlich nicht wild, nur dass ich hoffe, dass wir vielleicht irgendwann mal drüber reden können, was passiert ist.
Die Antwort (Daumen hoch) und Das machen Wir kommt mir aber sehr suspekt vor.. Er hat dann auch gefragt ob ich direkt morgen vorbei kommen will..
Mein Bauchgefühl ist da ganz ganz mies und ich werde mich sicher nicht so schnell mit ihm treffen.. (Gehts ihm vllt wieder nur um S.?) Hab nur geantwortet, dass ich irgendwann geschrieben habe und nicht heute oder morgen..

Finde es jetzt nicht sonderlich schlimm die KS gebrochen zu haben, zumal ich gemerkt habe, dass ich noch laaaange nicht so weit bin, mit ihm zu sprechen oder gar ihn zu sehen.
Deswegen tauche ich gleich wieder ab, werde mich nicht melden und nur das Nötigste antworten, falls er schreibt.
Es war mir wichtig, herauszufinden, ob er noch mit mir redet (weil ich ja ziemlich fies war). Das weiß ich jetzt und es geht mir ein bisschen besser dadurch. Aber der Rest wird noch seine Zeit benötigen..

10.01.2014 06:48 • #87


G
Das hat auch eine sehr lustige Komponente, zu lesen, welche und wie viele Gedanken sich Frau macht bzgl. z.B. der Frage, soll ich ihn fragen wie es ihm geht.
Solch ein kreisen um nur dieses Thema ER. Hammer.
Ich kann versichern, dass sich Männer hier gaaaaanz bestimmt nur 10% den Kopf machen und lieber einfach mal los legen.
Ich nenn das mal an der Stelle strathegische Blödheit, weil erst viiiiel gedacht wird und vorgenommen und dann kommt das hau den Kopf gegen die Wand Männlein und es heisst Ich habs nun doch getan.

Das ist alles so putzig....Ich liebe die Frauen.

10.01.2014 13:31 • #88


G
Du willst Distanz weil er Dir nicht gut tut. Dann kannst Du aber nicht loslassen. Du willst Dich weiter einschränken (nicht sagen, dass Du ihn liebst, etc).
Sei ehrlich, ist dass das was Du suchst? Warum warst Du nicht erfreut, als er gleich für den nächsten Tag ein Treffen vorgeschlagen hat?
Weil Dein Bauchgefühl gesagt hat, lass es lieber. Du (bzw. Dein Bauchgefühl) weis, dass es nicht klappt. Sich Lösen ist ein schwieriger Prozess.
Aber vielleicht wäre es wirklich gut, dass Du dich gleich wieder mit ihm triffst, dann wirst Du schon in wenigen Tagen sehen, dass es doch nicht passt.
Entweder löse Dich oder bleibe dabei. Ich denke aber letzteres macht Dich nicht glücklich, sonst wärst Du nicht hier.
Triff ihn ruhig und schaue ihn Dir genau an. Dein Bauchgefühl wird Dir den Weg zeigen. Und irgendwann wirst du die KS einhalten und froh sein wenn er eine andere hat damit Du Ruhe bekommst.

10.01.2014 15:11 • #89


groupie
Zitat von Gastmann:
Das ist alles so putzig....Ich liebe die Frauen.


Lieber Gastmann!
Darf ich Dich hauen?

10.01.2014 15:45 • #90


A


x 4