23

Erst Affäre - dann Gefühle für Ihn / muss loslassen

G
Zitat:
Lieber Gastmann!
Darf ich Dich hauen?


wie würde das ablaufen?

10.01.2014 16:41 • #91


L
Zitat:
Das hat auch eine sehr lustige Komponente, zu lesen, welche und wie viele Gedanken sich Frau macht bzgl. z.B. der Frage, soll ich ihn fragen wie es ihm geht.
Solch ein kreisen um nur dieses Thema ER. Hammer.
Ich kann versichern, dass sich Männer hier gaaaaanz bestimmt nur 10% den Kopf machen und lieber einfach mal los legen.
Ich nenn das mal an der Stelle strathegische Blödheit, weil erst viiiiel gedacht wird und vorgenommen und dann kommt das hau den Kopf gegen die Wand Männlein und es heisst Ich habs nun doch getan.

Das ist alles so putzig....Ich liebe die Frauen.


Ja, ich sehe es ähnlich, konnte manchmal auch über mich lachen und Hilflos wohl auch

Hilflos, wie geht es Dir? Triffst ihn heute? Oder genügt es Dir zu wissen, dass er noch am Ball ist? Kann das sehr gut verstehen...wenn man weiß, er hat einen nicht vergessen, dann beruhigt das und die Distanz fällt viel leichter als wenn man so im Ungewissen ist.

11.01.2014 02:51 • #92


A


Erst Affäre - dann Gefühle für Ihn / muss loslassen

x 3


L
Hier bahnt sich ein Flirt an :

Zitat:
Lieber Gastmann!
Darf ich Dich hauen?


Zitat:
wie würde das ablaufen?


kicher...reib die Hände...

Wenn sich das mal nicht so entwickelt (sorry lang aber zu köstlich):

Zitat:

Hallo,
seit einigen Wochen habe ich eine neue Freundin. Sie ist fast zwei Jahre älter als ich.
Eigentlich ist alles okay. Doch letzte Woche griff sie mich von hinten und wollte mich zu Boden
ringen. Ich wehrte mich anfangs nur schwach, doch sie ließ nicht locker, und ich brauchte meine ganze
Kraft, um gegen sie zu bestehen. Es entwickelte sich ein ziemlicher langer Ringkampf, manchmal
war ich oben, manchmal sie. Am Ende habe ich mich ergeben.
Ich war ziemlich überrascht, dass sie mir überlegen war.
Sie ist zwar recht groß (nur ein paar Zentimeter kleiner als ich; ich bin 1,84), und ich wusste, dass sie sehr sportlich ist.
Sie hat früher geturnt und Ballet gemacht; als sie dafür zu groß wurde, ist sie zu Modern Dance (5 mal die Woche) gewechselt und ist außerdem eine extrem gute
Leichtathletin (Siebenkampf). Aber ich würde mich schon als überdurchschnittlich kräftig bezeichnet, war in der Schule eigentlich immer der Stärkste.
Und es ist auch nicht so, dass ihr vollkommen unterlegen wäre. Eher hat sie mehr Kraft in den Beinen als ich, und ich habe etwas stärkere Arme als sie.
Sie ist aber schneller und geschickter als ich beim Kämpfen.
Sie hat mich danach noch ein paar Mal attackiert, und ich habe mich mal mehr, mal weniger lange gewehrt, aber immer letztlich verloren.
Ich habe damit eigentlich kein Problem. Was mich aber stutzig gemacht hat, ist folgendes:
Ich habe sie am Sonntag mal angesprochen, warum sie es ständig auf Rangeleien ankommen lässt.
Und sie sagte, sie hätte immer mit ihren Freunden gekämpft, aber ich sei eben ziemlich stark, und da würde es mehr
Spaß machen. Das würde sie erst so richtig stimulieren.
Ich antwortete, okay, kein Problem. Und eigentlich stimmt es auch, auch wenn die Kämpfe ein ziemlich anstrengendes Vorspiel sind.
Aber jetzt frage ich mich, ob das eigentlich normal ist oder ob sie nicht irgendwie einen fe. hat.
Sie sagt nämlich, dass sie sehr froh ist, endlich jemanden gefunden zu haben, der es kämpferisch mit ihr aufnehmen kann.
Offenbar spielt das für sie eine ziemlich große Rolle. Das ist doch nicht normal, oder?


Zitat:
Das nennt man Machtspielchen. Oder auch Vergewaltigungsfantasie, das so gut wie jede selbstbewusste Frau hat oder zumindest hin und wieder hat. Und ist natürlich s.ueller Natur. Dadurch, dass der Mann ihr überlegen ist, fühlt sie sich weiblich. Wer er sie dann fixiert und nimmt, ist er sozusagen ihr strarker Kerl. Ein echter Mann. Einer, der sich einfach etwas holt, ohne groß nachzufragen.

Wenn Du kannst, dann gewinne möglichst das Spiel und lasse sie nicht gewinnen. Gerade eine so starke und große Frau trifft selten auf einen Typen, der sie spielerisch in die Schranken weist. Aber nichts turnt eine solche Frau mehr an, als dieses Spiel zu verlieren. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies eins der anregendsten Vorspiele ist, wenn man als Mann die Oberhand gewinnt.

Also stehe Deinen Mann. Sie testet Dich.

11.01.2014 02:56 • #93


L
Zitat:
Also stehe Deinen Mann. Sie testet Dich


Das gilt auch für Dich Gastmann

11.01.2014 02:58 • #94


G
Libri,
Auf dem gebiet habe ich keinen allzu grossen lernbedarf.

11.01.2014 13:02 • #95


L
Zitat:
Auf dem gebiet habe ich keinen allzu grossen lernbedarf. Glücklich


Das heißt?
- Du bist auf diesem Gebiet bereits sehr versiert?

11.01.2014 13:52 • #96


H
Also ich hab mich natürlich nicht mit ihm getroffen.
Aber Libri, du scheinst Dich wirklich damit auszukennen, es ist genau wie Du schreibst.. Weil er mich nicht vergessen hat, fällt es mir leichter die Distanz zu wahren.. Klingt total komisch, aber es ist wahr..
Mir geht es inzwischen auch wieder besser. Ich weine nicht mehr und kann mich relativ gut auf meine Lernerei konzentrieren..

Und JAAA ich muss öfters über meine eigene Dummheit lachen, wär auch schlimm wenn ich das nicht könnte

11.01.2014 15:28 • #97


L
Guten Morgen

Zitat:
Aber Libri, du scheinst Dich wirklich damit auszukennen, es ist genau wie Du schreibst.. Weil er mich nicht vergessen hat, fällt es mir leichter die Distanz zu wahren.. Klingt total komisch, aber es ist wahr..


Finde das gar nicht komisch. Wenn man auf Distanz geht- auch um sich selbst zu reflektieren- dann möchte man doch wissen, ob das Gegenüber überhaupt noch Interesse hat. Wenn das von beiden Seiten klar ist, kann man es ruhiger, vorsichiger...angehen...Viel Glück dabei

Zitat:
Mir geht es inzwischen auch wieder besser. Ich weine nicht mehr und kann mich relativ gut auf meine Lernerei konzentrieren..


wunderbar! Dann lerne fleißig und lass mal wieder was von Dir hören,
libri

13.01.2014 10:03 • #98


H
Zitat:
Wenn man auf Distanz geht- auch um sich selbst zu reflektieren- dann möchte man doch wissen, ob das Gegenüber überhaupt noch Interesse hat. Wenn das von beiden Seiten klar ist, kann man es ruhiger, vorsichiger...angehen...


Ja das stimmt allerdings. Und ich bin gerade sehr viel dabei, mich selbst zu reflektieren und mich selbst wieder kennen zu lernen. Hab mir 2 Selbsthilfebücher bestellt, die wirklich waaaahnsinnig hilfreich sind und es kommt mir vor, als hätte ich einen riesengroßen Schritt in die richtige Richtung gemacht..

Mir geht es von Tag zu Tag besser, ich komme mit mir selbst besser zurecht und kann auch viele Fehler an mir feststellen, die die Beziehung dahin getrieben haben.. Wobei ich nicht mal Fehler sagen würde, ich wusste es einfach nicht besser..

Inzwischen haben wir sehr lockeren Kontakt, Freitag und heute ein bisschen Smalltalk aber das ist gut so. Er hat mich nicht vergessen, ich ihn nicht und alles Weitere wird sich zeigen.. In welche Richtung das geht, will ich nicht sagen aber im Moment steht erstmal mein Studium an erster Stelle und nicht er.
Wenn wir wieder zusammen finden sollten, wird es so kommen. Wenn nicht, dann halt nicht!

Aber ich habe es einigermaßen geschafft, aus der Abhängigkeit zu kommen. Ich hab gemerkt, dass ich ein Leben ohne ihn habe und dass es auch Spaß macht. Dass ich selbst meines Glückes Schmied bin und nicht er. Könnte noch stundenlang erzählen, was ich so alles erkannt und gelernt habe aber das würde den Rahmen sprengen..

Mir geht es soweit relativ gut und ich kann mich nur nochmal ganz herzlich bedanken (vor allem bei dir liebe Libri ) Hat mir in der schweren Phase wirklich sehr geholfen.. Sicher kommen noch Rückschläge aber dann hört ihr garantiert wieder mehr von mir

13.01.2014 13:35 • #99


L
Ich finde, das hört sich seeehr gut an! Auch dass Du Dich in das Zentrum Deines Lebens stellst und ihn trotzdem liebst.
Ich glaube, das ist es, was auch eine Liebe/Beziehung stark macht...das man bei sich selbst schaut und den anderen nicht bloß anklagt. Sehr schön, freut mich.
Viel Glück bei den Prüfungen! Und bitte lass von Dir hören, bin gespannt wie es mit euch weiter geht

13.01.2014 14:17 • #100


H
So, mal wieder ein kleines Update.. Wo fange ich nur an?

Also.. Mir geht es derzeit erstaunlicherweise sehr gut. Ich fühle mich richtig wohl, habe abgenommen, neue Frisur, gehe aus, habe Spaß, schlafe wieder gut. Alles in allem gibt es in dieser Hinsicht Nix zu meckern.

Gefühlsmäßig hänge ich schon noch sehr an ihm, das ist mir bewusst. Ich denke viel an ihn, gemeinsame Erinnerungen usw. aber es tut nicht wirklich weh. Ist halt einfach irgendwie immer in Gedanken da.
Aber durch viele Bücher, Gespräche usw. bin ich derzeit an dem Standpunkt, dass ich IHN definitiv nicht ändern kann. Dass ich nur mich selbst soweit bringen kann, dass er (oder jemand anderes ) sich wieder in mich verliebt. D.h. ich arbeite intensiv an meinem Selbstbewusstsein, konzentriere mich nur auf mich und meine Dinge (Studium, Hobbies usw) und lasse ihn eher außen vor (kann ich eh nix beeinflussen, kommt alles wie es muss).

Kontakt haben wir nach wie vor nur kurz und selten, aber wir haben ihn. Er wollte sich ja mit mir treffen, hat auch erneut gefragt und das Thema S. wieder eingeworfen. Ich hab klipp und klar abgelehnt, gesagt dass wir uns vielleicht irgendwann mal treffen, aber dass S. definitiv ausfällt. Daraufhin kam erstmal keine Antwort, vielleicht beleidigt, vielleicht merkt er auch, dass ich mich wirklich verändert habe. Egal, nicht mein B.!

(Falls das der einzige Grund ist, warum er mich sehen will, ist auch alles klar - Ars**tritt und byebye)

Ich möchte wenn dann erstmal wieder auf der Freundschaftsebene mit ihm anfangen. Mal weggehen, Lachen, lockere Sache..
Ich möchte selbst erstmal wieder der Mensch sein, der ich vor dem ganzen Beziehungsdrama war. Der Mensch, der ihm ja anfangs gefallen, in den er sich (möglicherweise, leider immer noch ungewiss) verliebt hat oder wo die Freundschaft ihm halt wichtig war.

Wenn ich die Chance habe, ihm zu beweisen dass ich wieder liebenswert und ich selbst bin, wär das natürlich toll. Aber wenn nicht, dann soll es halt einfach nicht sein. Für nur S. bin ich mir inzwischen auch zu schade bzw. hat das alles ja gezeigt, dass das einfach nix für mich ist. Also mich gibts ganz oder gar nicht. SO!
Da er einem Treffen aber nicht abgeneigt scheint, liegt das alles wohl durchaus im Bereich des Möglichen.

Nur wie gesagt, ICH muss erst soweit gefestigt und mein neues ICH soweit stark sein, dass ich nicht wieder in alte Muster und Schemen falle. (Vor allem nicht gleich wieder in die Kiste hüpfe!)
Im Moment fühle ich mich noch nicht soweit, das im direkten Kontakt zu schaffen, deswegen auch erstmal nur bisschen schreiben.

Soviel mal zu meiner Wandlung, wenn es weiter Neues gibt oder ich das Bedürfnis hab, schreibe ich hier weiter..
Erstaunlich wie positiv man eine Trennung auch sehen kann, wenn sich das Schlimmste mal gelegt hat..

Libri, wie geht es Dir so? Alles lieb bei Dir? Was gibts Neues?

Lg Hilflos88

17.01.2014 10:57 • #101


A


x 4