Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Sternenfischeri.
Karenberg
Pinie
Sternenfischeri.
Zitat von Karenberg:Schreib dir auf, wie shice es dir geht, damit du das in einem sehnsuchtsvollen Einknickmoment nicht vergisst.
Zitat von Karenberg:Wenn diese kommen stell dir vor, wie er mit Ehefrau den Sonnenuntergang betrachtet.
Zitat von Karenberg:Kürze es ab. Sitze jetzt da und heule. Zur Not die nächsten Wochen.
Sternenfischeri.
Zitat von Pinie:Er hat sich entschieden. Mit Worten, dass er sich nicht trennt. Und mit Taten: Kreuzfahrt mit der Ehefrau.
Zitat von Pinie:Das ist bei Lichte betrachtet dein Verantwortungsbereich.
Zitat von Pinie:Und ja, du hast beinahe noch Glück, dass er das so klipp und klar formulierte.
Zitat von Pinie:Es wäre möglich, in der vertanen Drama- Zeit einen vernünftigen Mann kennenzulernen, mir hielt das Leben dieses Glück bereit.
Zitat von Pinie:Ich bin mir besseres wert.
Sternenfischeri.
Sternenfischeri.
Karenberg
Pinie
Zitat von Sternenfischerin:Wo soll die Liebe hin, wenn sie nicht sein darf?
~~~~~~~~~~
Ja, ich weiß...zu mir selbst.
Aber wohin mit diesem Gefühl, umarmen und berühren zu wollen?
Festgehalten zu werden? Wo sich geborgen fühlen, wenn die Geborgenheit plötzlich weg ist?
Wind
Sternenfischeri.
Zitat von Karenberg:Doch es gibt ein Ziel. In ein paar Wochen fit genug zu sein, das Veranstaltungswochenende zu überstehen.
Zitat von Karenberg:Bei allem was von ihm kam, warst du zweite Wahl.
Zitat von Karenberg:Warum willst du jemanden umarmen, der sich nicht weiter für dich interessiert? Ist dir das nicht zu blöd? Nicht hineinsteigern in solche Momente. Je weniger Jammer, desto schneller wieder gut. Versprochen.
Sternenfischeri.
Zitat von Pinie:mit dieser Sehnsucht ansich ist absolut alles in Ordnung.
Ist eine Entdeckung, dass diese in dir schlummerte, bzw. dass du so Zweisamkeit genießen kannst.
Genussfähig bist. Liebesfähig bist.
Alles gut damit.
Zitat von Pinie:Ist man keine abgebrühte Playerin (es zeichnet dich aus, gefühlswarm und im Grunde wählerisch bei der Partnerwahl zu sein), dann muss man sehr frühzeitig einen Bogen drum machen, wenn es allzu vertraulich und zweisam wird.
Ist ein No go, egal unter welchen Umständen. Das habe ich auch hart lernen müssen.
Zitat von Pinie:Du kannst doch gut pflegen, jetzt bist du dran, es dir gut gehen zu lassen, wie das einem schwer getroffenen Menschen zusteht.
Zitat von Pinie:Deine innere Stärke und deine weibliche Würde wohnen in dir.
Sternenfischeri.
udi74
Wind