Sternenfischeri.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1715
Zitat von bazinga:das anvertrauen an deinen cliquen-kumpel würde ich mir auch sparen
Das tue ich definitiv. Ich habe gar nicht mehr darüber nachgedacht. Es gibt für mich da nichts zu überlegen.
Die ahnen ja alle was. Und letztendlich ist es eine Sache zwischen Ex-AM und mir.
Ich will niemanden mit hineinziehen. Und ich glaube auch nicht, dass es mich "erleichtern" würde.
Ich möchte in MEINEM Leben bleiben. Und hier muss ich Ver-Änderungen vornehmen,
damit ich mit allem besser und/oder anders umgehen kann.
Zitat von bazinga:mein ex am hatte irgendwie phasen. manchmal war er sehr darauf bedacht, nicht gesehen/entdeckt zu werden. dann wieder war es ihm piepegal.
Meinem Ex-AM war es eigentlich immer egal.
Er war nie darauf bedacht, nicht mit mir gesehen zu werden. Er lief mit mir Hand in Hand in der Stadt...ging mit mir essen in Lokalitäten, wo durchaus jemand von seiner Familie hätte sein können...er versteckte Geschenke an meine Tochter in seinem Auto....ich hatte ihn einmal gefragt, warum er das tut, seine Frau könnte das doch entdecken. Er gab mir zur Antwort, dass seine Frau nicht an sein Auto gehen würde, auch nicht an Kofferraum. Aha...okay.
Ich habe das nie verstanden.
Heute denke ich manchmal, er WOLLTE, dass ihn irgendjemand "entdeckt".
Er wollte, dass ihm jemand die Entscheidung abnimmt, weil er selbst zu feige dazu war. Zu weich. Zu sentimental.
Zu wenig Stärke. Ja, ich glaube, das war es.
...mal kurz nachfragen, was man so gemacht hat am Wochenende und so. Loslassen ist wohl da auch nicht so ganz einfach.