1571

Erst betrogene Ehefrau, Jahre später selbst Geliebte

C
Korrektur: Nettoaffärenzeit annähernd 4 Jahre. Macht es auch nicht viel besser, aber immerhin.

12.05.2018 08:59 • #556


Ema
Zitat von Cremetussi:
Korrektur: Nettoaffärenzeit annähernd 4 Jahre. Macht es auch nicht viel besser, aber immerhin.


Wow.

Ich hatte - so gerechnet - eine Nettoaffärenzeit von etwa dreieinhalb Monaten.

12.05.2018 09:06 • #557


A


Erst betrogene Ehefrau, Jahre später selbst Geliebte

x 3


C
Zitat von Ema:

Wow.

Ich hatte - so gerechnet - eine Nettoaffärenzeit von etwa dreieinhalb Monaten.


Ja, da ist viel Zeit vergangen. Und viele andere Dinge sind in der Zeit passiert. Dinge, bei denen er mir auch eine Hilfe war.
Aber letztlich war mir der Preis für diese Hilfe dann zu hoch, denn das zu trennen, also einfach nur Freunde zu sein, haben wir auch nie geschafft.
Wir hatten einen guten menschlichen Draht zueinander. Das ist jetzt alles kaputt. Darüber bin ich traurig.
Mir ging es gestern schlecht, nachdem ich hier geschrieben habe. Das zeigt mir, dass ich zumindest im Moment keinen Kontakt mehr aufnehmen darf. Ob das je wieder möglich sein wird, weiß ich nicht.

12.05.2018 09:19 • x 3 #558


A
Cremetussi:
Ohweh, das ist eine lange Zeit
Ich wünsche dir dass es bald bergauf geht.

Gestern war wohl ein allgemeiner Sch-Tag

12.05.2018 09:24 • #559


C
Zitat von Abendstern2018:
Cremetussi:
Ohweh, das ist eine lange Zeit
Ich wünsche dir dass es bald bergauf geht.

Gestern war wohl ein allgemeiner Sch-Tag


Danke Dir. Ich schrieb ja schon, dass ich mich befreit fühle. Meistens geht es mir gut.
Aber ab und zu kommt das wieder hoch.
Ich war erstaunt gestern, wie sehr mir das doch noch an die Nieren geht.

12.05.2018 09:29 • x 3 #560


E
@Cremetussi
Bei dir ist es noch nicht lange her und es ist normal, wenn es dir noch schlecht geht
Durch das schreiben, hast du es erneut durchlebt. Es ist noch sehr frisch.
Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser

12.05.2018 09:43 • #561


Pinie
Zitat von Cremetussi:

Danke Dir. Ich schrieb ja schon, dass ich mich befreit fühle. Meistens geht es mir gut.
Aber ab und zu kommt das wieder hoch.
Ich war erstaunt gestern, wie sehr mir das doch noch an die Nieren geht.

Das ist sehr menschlich, gerade die Zeit ab Woche 8 ist kritisch.
Damit auch für 'die andere Seite' was zu erwartende Plings anbelangt.
Ich drück dich und wünsche dir für die blöden Tage eine Extraportion Kraft.

12.05.2018 10:19 • x 2 #562


C
Zitat von Pinie:
Das ist sehr menschlich, gerade die Zeit ab Woche 8 ist kritisch.
Damit auch für 'die andere Seite' was zu erwartende Plings anbelangt.
Ich drück dich und wünsche dir für die blöden Tage eine Extraportion Kraft.


Ich wünsche mir für ihn und für mich, dass es keine Plings mehr gibt. Das ist nichts Gutes, was aus unserer Verbindung erwächst.

12.05.2018 11:04 • #563


Ema
Guten Morgen Sternenfischerin.

Dein Ex-Dings hat ja heute Geburtstag.

Denk dran: Nicht schreiben. Nicht gratulieren.
Ist nicht deine Sache.

13.05.2018 08:42 • x 4 #564


blackeyed
Ich schliesse mich Ema an.
Geburtstage und andere Feiertage sind immer ein willkommenes Einfallstor für Kontaktsuchende.
Und ich höre Dich schon sagen wie Du schreibst, DU bist aber kein unhöflicher Mensch und behandelst andere so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Ich bin ja ähnlich gestrickt, aber ich habe u.a folgendes gelernt:
Gleiche Verhaltensweisen meiner einer führen nicht zu anderen Ergebnissen.
V.a im Kontext zu Männern/Partnerschaften.

13.05.2018 15:15 • x 2 #565


Sternenfischerin
Update:

Ja, Ex-Dingens hat heute Geburtstag. Ich habe mich nicht gemeldet. Der Tag war lang....
ich habe mich abgelenkt...Revue passieren lassen und und und....Aber es ist schwer, mega schwer....
Mit meinen Gedanken war ich ununterbrochen bei ihm heute....
Besonders nach gestern.

Es war das letzte Spiel für diese Saison. Unser SC Freiburg hat den Klassenerhalt geschafft.
Kurzfristig war ich doch an dem Spiel.
Ich habe mir das gut überlegt. Aber es hätte für mich nichts geändert, ob ich gestern ging oder nach der Saisonpause.
Ich bin absichtlich gegangen. Dachte mir: Je mehr ich ihn sehe in seinem Shice-Verhalten, desto eher kann ich Abstand gewinnen. Nun ja...er hing wie eine Klette an mir und meiner Tochter....und das war schwer. Wir haben gefeiert, mit der Mannschaft, in der Clique..aber ihn habe ich keines Blickes gewürdigt. Ich war fröhlich, ausgelassen, gut gelaunt. Vermutlich hat er deshalb uns verfolgt auf Schritt und Tritt.

Tja....abends sind ein paar Leute noch Cocktail trinken gegangen. Er erwähnte tatsächlich, ob es nicht möglich wäre, dass meine Tochter und ich ihn heimfahren könnten....er wollte in seinen reinfeiern. Äh...na ja....also da hat es mir schon etwas die Sprache verschlagen. Wie war das mit seiner Entscheidung?

Meine Tochter und ich haben uns dann recht schnell verzogen, 2 Stunden vor Mitternacht.

Tja...und heute also Geburtstagsfeier mit Familie und Verwandschaft.
Was für eine Lüge alles.

Ich habe heute keine Gefühle. Völlig übermüdet bin ich. Kaputt.
Soll ich weinen? Stark sein? Mir überlegen, warum und weshalb das alles?
Im Moment bin ich nur eines: Kraftlos.

13.05.2018 20:07 • x 9 #566


A
Liebe Sternenfischerin:
Ich schick dir einfach mal eine ganz liebe Umarmung

Kann mir vorstellen wie Dir zumute ist, darum wünsch ich dir ganz viel Kraft, ein gutes Glas Wein heut Abend und morgen einen frischen neuen Tag

13.05.2018 21:03 • x 1 #567


U
Zitat von Sternenfischerin:
Ich habe heute keine Gefühle. Völlig übermüdet bin ich. Kaputt.
Soll ich weinen? Stark sein? Mir überlegen, warum und weshalb das alles?
Im Moment bin ich nur eines: Kraftlos.


Oh je, willkommen im Club.

Ich bin auch gerade an einem Punkt, wo ich keinen Bock mehr habe. Schade, dass mich der Schlaganfall nicht gekillt hat, dann wäre alles vorbei und ich hätte meine Ruhe. . . . ..

Fühl Dich gedrückt!

P.S.: Schön, dass es Freiburg geschafft hat, der Streich ist ein sehr authentischer, sympathischer Mensch, die Fans des SC sind auch ne dolle Truppe.

13.05.2018 21:06 • x 1 #568


blackeyed
Oje, @udi, Sonntagsdepri? :/

Es kommen wieder glückliche Zeiten. Für uns alle.

13.05.2018 21:38 • x 2 #569


U
Zitat von blackeyed:
Oje, @udi, Sonntagsdepri? :/

Es kommen wieder glückliche Zeiten. Für und alle.


Dein Wort in aller Ohren!

Werde mich einfach mal eine Zeit zurückziehen, regenerieren und die Baustellen ggf. auf meine Art abarbeiten.

Manchmal helfen keine Worte, Papier und Anträge. Manchmal muss man auch die Keule auspacken.

Wünsche Dir und allen noch einen schönen Abend!

L.G.

13.05.2018 21:41 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag