Zitat:Ich wollte meine Familie nicht verlassen, sie war Single. Irgendwann hat sie sich nicht mehr mit ihrer Situation abfinden wollen und ich habe das Ganze nervlich nicht mehr verkraftet. Wir haben beide versucht, die Geschichte zu beenden, mal ich, mal sie. Aber wir konnten beide nicht richtig loslassen (vor allem ich). Das hat sich über 2 Jahre hingezogen und war für beide grenzwertig. Dann hat sie den Kontakt abgebrochen. Das war damals noch leichter, wir hatten noch kein WA oder Internet. Ich habe danach auch nicht mehr versucht, sie zu kontaktieren
Zitat:Ich habe niemanden verarscht.
Sie ist zu Begin auf mich zugekommen. Sie hat ihrem damaligen den Laufpass gegeben und hat den Kontakt zu mir gesucht - und ich habe mich darauf eingelassen. Nein, ich bin kein Opfer. Ich habe mich damals in sie verliebt und war nahe am Absprung und habe mich zuletzt doch anders entschieden.
Dass sie einen Hang zu schlechten Entscheidungen hat und sich ver rschen zu lassen (z.B. 2 Jahre lang mit verliebten Worten statt Taten), das kann keine News für dich nach der Affäre gewesen sein.
Hättest du das mitgemacht, du verliebt in eine Frau, Frau verliebt in dich. Du Single, sie verheiratet.
2 Jahre lang. "Ich stehe kurz vor dem Absprung".
?
Ich denke kaum, dass du solche Lebensentscheidungen und unerwiderte Liebesmüh über einen solchen Zeitraum ertragen hättest.
Zu recht! Da darf man sich besseres wert sein.
Du liest das als Vorwurf. Weder zweifle ich an, dass du sie begehrt hast und verliebt warst. Oder, dass du auch gelitten hast. Dir selbst glauben wolltest, andernfalls würdest vor dir selbst wie abgezocktes Schwein dastehen.
Aber die Vera schte war von Anfang bis Ende sie, die gehofft und gewartet hat.
Also keine News, dass sie in ihrem Leben noch weitere Entscheidungen traf, die ihr Leiden brachten.
Dafür brauchst Du kein schlechtes Gewissen entwickeln. Dass du sie _damals_ hast hängen lassen und ihren Körper, ihre Liebe günstig 'mitgenommen' hast indem du mit Worten ihre Hoffnung genährt hast und für das Hintergehen deiner Frau, ja, dafür schon.
Das ist jedoch Schnee von gestern. Der fatale Hang zu selbstschädigenden Fehlentscheidungen, der war bei ihr ja schon länger tiefsitzend einprogrammiert.
Womit ich nicht sage, sie sei "schlecht".
Bitte genau lesen.