175

Erste Bekanntschaft nach Trennung - Herz gebrochen

A
Das ist das Problem, da wir keine Psychologie in der Schule haben.
Diese Frau war psychisch krank und beziehungsunfähig. Dich trifft da keine Schuld. Welche Behinderung sie genau hatte kann nur ein Psychiater herausfinden.
Es ist üblich, dass diese Menschen ihrem neuen Opfer erzählen sie kämen aus einer toxischen Beziehung und der Ex war das Böse in Person, obwohl sie es waren die toxisch waren.
Wenn du verstehen willst, lies soviel über Persönlichkeitsstörungen wie du kannst. Fang mal mit der Narzisstischen an.

08.02.2021 09:23 • x 3 #121


Maximilian21
Moin Anker,

Ich behaupte mal jeder hier im Forum hat sich mit Narzissmus beschäftigt da das hier ein großes Thema ist, ich auch.

Ich habe bei Ihr keine Anhaltspunkte für Narzissmus gefunden, die mir zu denken geben würden. Sie hat halt einfach in mir noch nicht so viel gesehen wie ich in ihr und wollte deshalb keine Prinzipien aufgeben..

08.02.2021 09:44 • #122


A


Erste Bekanntschaft nach Trennung - Herz gebrochen

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Maximilian21:
Es tut mir leid, ich habe einen Riesen Fehler gemacht als ich gegangen bin. Ich war so dumm und hätte auf Dich hören müssen. Wir waren was besonderes und ich möchte um Dich kämpfen und dein Vertrauen zurück gewinnen. Bitte gib mir noch eine Chance.

Tja, das ist vermutlich das was alle gerne hören würden.
Allerdings müsste sich das ja bei ihr auch auf ihre gesamte Einstellung beziehen und da hab ich etwas Bedenken...
Vergesse einfach nicht wo das tatsächliche Problem liegt.
Ich merke schon, wie du diese Problematik bei deiner Vorstellung ausblendest.

08.02.2021 10:05 • #123


M
Schade, das ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe. Aber mir erging es letztes Jahr genauso wie Dir, @Maximilian21 . Man könnte denken das ist mein eigener Thread ^^. Problem war hier aber nicht das Querdenken, aber die Trennung lief genauso ab wie bei dir. Blockiert von jetzt auf gleich. Die Gedanken nochmal Kontakt mir ihr aufzunehmen ect. Das auch nach einer sehr kurzen Zeit wo wir uns erst gekannt haben. Leider habe ich damit immer noch zu kämpfen. ...

19.03.2021 09:33 • #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag