175

Erste Bekanntschaft nach Trennung - Herz gebrochen

E
Löschen...ohne wenn und aber....

03.02.2021 18:26 • x 1 #91


Maximilian21
Gelöscht...

03.02.2021 18:31 • x 4 #92


A


Erste Bekanntschaft nach Trennung - Herz gebrochen

x 3


E
Sehr gut....es wird dir damit schnell besser gehen....

03.02.2021 18:38 • x 1 #93


Maximilian21
Ich hoffe dass alleine die Unmöglichkeit sie zu erreichen, mit keinem Mittel mir hilft Frieden zu finden.

03.02.2021 18:44 • #94


Zweizelgänger
Das ist sehr gut, jetzt hast auch du entschieden

03.02.2021 18:50 • x 2 #95


Maximilian21
Ja. Gibt kein zurück mehr und das Heilen darf beginnen. Ich hatte eigentlich eine Art Erleuchtung erwartet, die sehe ich wohl im Nachhinein, gerade bin ich einfach nur platt

Aber die Bratkartoffeln sind fast fertig

03.02.2021 19:54 • x 1 #96


Unicorn68
Zitat von Maximilian21:
Ja. Gibt kein zurück mehr und das Heilen darf beginnen. Ich hatte eigentlich eine Art Erleuchtung erwartet, die sehe ich wohl im Nachhinein, gerade bin ich einfach nur platt Aber die Bratkartoffeln sind fast fertig


Super!
Bratkartoffeln, guten Appetit.

Es wird wirklich dadurch leichter, wenn man die Hintertürchen zu gemacht hat.

Auch alle Zettel mit den Kontaktdaten wegwerfen.

Ich hatte ihn mal gelöscht....aber Die Nummer aufgeschrieben.
War nicht gut. Lesson learnt.

03.02.2021 20:05 • x 1 #97


Maximilian21
Liebsten Dank, Unicorn Einen Zettel gibt es nicht. Nummer ist weg. Adresse hab ich noch im Kopf, aber das sind 120 KM... das muss ich einfach unterdrücken. Einfach so vor der Tür stehen, das mach und will ich auch nicht.

Ich glaube es wird morgen ein guter Tag.

03.02.2021 20:22 • x 2 #98


Zweizelgänger
Zitat von Maximilian21:
gerade bin ich einfach nur platt

Aber die Bratkartoffeln sind fast fertig

Na dann wirst du bestimmt gut schlafen.
Klingt doch gut und find ich super

03.02.2021 21:27 • #99


Maximilian21
Ach ja... wie gesagt, Herz ist schwer, aber besuche morgen nen Kumpel, am Wochenende hab ich den Hund da und so werd ich schon auf andere Gedanken kommen. Das Forum lenkt ja auch gut ab

03.02.2021 21:34 • x 1 #100


Maximilian21
Was soll ich sagen. Erste Nacht seit Wochen so wirklich geschlafen.

Tat gut. Jetzt muss ich aufstehen. Schwer.

Sie fehlt und gerade fallen mir die vielen kleinen Lücken auf, die sie hinterlassen hat.. das Bett in dem ich schlafe, hat sie mir empfohlen.

04.02.2021 08:43 • #101


Zweizelgänger
Zitat von Maximilian21:
Erste Nacht seit Wochen so wirklich geschlafen.

Ich denke, dass das erstmal entscheidend ist

Genieße deinen Tag und schau auf die positiven Dinge

04.02.2021 09:10 • #102


G
Gib ihr nicht so viel Raum! Denken kann man steuern, Gefühle ebenso. Das ist natürlich schwere Arbeit, drum ist es leichter, sich in den negativen Gefühlen zu Hause zu fühlen, denn die sind ja schon da. Also! Hopp, hopp! Raus aus dem Jammer! Rechne mal in Stunden, was du Zeit mit dieser Frau verbracht hast und dann setzt du das in Relation mit deiner Ex. Trauerst du so sehr um deine Ex wie um eine Frau, die du gerade mal 6 Wochen kanntest? Mensch, Maximilian! Bleib auf dem Teppich!

04.02.2021 09:49 • x 1 #103


Maximilian21
Ja... erfolgreich schlafen ist auch was gutes.

Und @Goldy nein du hast recht. Ich muss den Ar. hoch kriegen. Ich habe auch gelesen was dir passiert ist und dass du in einer viel schlimmeren Situation warst was mir sehr leid tut. Für dich muss es sehr lächerlich sein wie ich mich bemitleide

Meine Ex hab ich aber verlassen, weil ich nicht mehr wollte und konnte. Die neue hat mir in einer schweren Zeit die einzige Konstante gegeben. Beruflich bin ich nicht glücklich was ich auch versuche zu ändern gerade, der Umzug, das alleine sein.. sie stand irgendwie für so viel positives und jetzt sind all diese Dinge immer noch da und sie ist weg.

Aber ich werde mir heute selbst anfangen Termine zu machen um an mir zu arbeiten und mich selbst zu lieben

04.02.2021 10:47 • x 1 #104


Zweizelgänger
Zitat von Goldy:
Denken kann man steuern, Gefühle ebenso.

Da wird's aber dann schon ein bisschen gruselig...

04.02.2021 11:32 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag