90

Erste Hilfe um Dein Chaos zu ordnen

Einfachich8


2
Hallo bin neu hier und weiß noch nicht wirklich wie das hier funktioniert

20.07.2019 14:48 • #46


Einfachich8


2
Hallo habe kein Plan wie das hier funktioniert kann mir jemand helfen?

20.07.2019 18:33 • #47


Helene0987


Hallo, ich bin im Moment total niedergeschlagen. Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns getroffen und uns sehr gut verstanden. Allerdings ist er zehn Jahre jünger. wünscht sich Kinder. Ich habe drei Kinder und lebe in einer nicht sehr glücklichen Beziehung in der aber alles soweit geklärt ist, dass wir zusammen sind für die Kinder. Als ich eben diesen Mann zum ersten Mal sah, hat es bei mir sofort gefunkt. Bei unserem Treffen jedenfalls sagte er zu mir, wenn ich Single gewesen wäre, hätte es für ihn kein halten gegeben. So aber will er nicht in die Beziehung einbrechen. Ok, das war für mich sehr hart. Wir haben uns aber nun ab und zu auf Partys getroffen, da hat er mich angesprochen, wir haben getanzt und er hat mich geküsst. Dolle umarmt und meine Hände gehalten. So auch gestern wieder. Er hatte schon paar Biere getrunken, war aber nicht betrunken. Hat mich ganz lange geküsst. Heute schrieb ich ihm, dass ich ihn wiedersehen möchte. Seine Antwort: Er hatte gestern viel getrunken, es war toll mit mir zu feiern aber er hat y so Chin was vor, guten Rutsch. Ich bin wieder in diesem Loch, hab ihn nach einem Treffen gefragt und er blockt ab. Ich bin voll die hinterher kriechende Frau. Ich dachte, er empfindet was für mich. Ich versteh ihn nicht. Ich bin so traurig. Versteht ihr das?

28.12.2019 19:32 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag