119

Erste Hilfe um Dein Chaos zu ordnen

L
Zitat von Nachtwandlerin:
Hallo Leonardo, Das tut mir sehr leid für dich und ich kann dich gut verstehen. Auch mein Mann hat sich vor kurzen von mir nach 25 Jahren getrennt! ...


Hallo Nachtwandlerin,

das tut mir furchtbar leid für dich. Nach 25 Jahren ist das natürlich ein unglaublicher Schock. Kam das denn ohne Vorzeichen für dich? Hattest du vielleicht schon länger etwas geahnt, wolltest es aber vielleicht nicht wahr haben?

Ich habe hier länger nichts mehr gepostet, weil ich (denke ich) den Umstand akzeptiert habe und nur schaue, dass wir unsere Tochter die Angst vor der Trennung nehmen. Ich denke meine Ex und ich arbeiten inzwischen ganz gut zusammen.

Sollte das tatsächlich für euch final sein, kann ich dir nur sagen, an den Punkt kommst du sicher auch. Ich war so verzweifelt, dass ich nicht einmal an ein Fortsetzen meines Lebens in gedacht habe. Heute schüttele ich nur noch den Kopf darüber.

Hast du denn noch Hoffnung? Es auf jeden Fall gut, dass du ausziehst. Absence makes the heart grow fonder. Vielleicht findet ihr nach einer gewissen Distanz wieder zueinander.
du solltest dich jedoch nicht in endlosen Hoffnungsschleifen verlieren, sondern versuchen deinen eigenen Weg zu finden, am besten, wenn du die Trennung für dich verarbeitest. Ich wünsche dir viel Kraft dafür. Die brauchst du jetzt.

25.06.2022 00:19 • #61


Puck2307
Muss mich auch mal kurz zu Wort melden,
Ich möchte nur sagen, dass ich hier seit ein ein paar Tagen, immer mal wieder mitlese und mir das Forum hier hilft.
Die ersten Tage, nach der Trennung weißt du genau "Niemand hat’s so schwer wie ich".
Ich revidiere das Ganze. So manch einer hat es nicht einfach.
Und mir hilft es einfach zu sehen, dass ich nicht die einzige Person bin, die Liebeskummer hat, so leid es mir für euch Andere auch tut… mir hilft es.

Einfach mal: Danke

30.06.2022 13:33 • x 4 #62


A


Erste Hilfe um Dein Chaos zu ordnen

x 3


S
Zitat von NoMor:
Hallo zusammen, Um es gleich zu schreiben: Meine Rechtschreibung ist Miserabel. Ich hoffe Ihr habt Nichts dagegen das ich meine Situation schildere. Nun ich habe eine Frau von knab 3 Monaten kennengelernt am Anfang war Sie für mich ein Traum. Was mir aufgefallen ist, Sie trank für eine Frau beachtlich viel B.. ...



Sie scheint schwer krank zu sein. Am besten ist es , Du nimmst Abstand von ihr. Das tut Dir nicht gut.

23.08.2022 18:16 • x 1 #63


Laki113
Hey also ich bin nicht in einer Trennung aber hab vor 1 ½ Jahren einen Korb bekommen. wie ich später erfahren hab war der allerdings sinnlos, weil er mich tatsächlich auch mochte, wie ich 1Jahr später von seinem damaligen besten Freund erfahren habe. eigentlich war ich schon über ihn hinweg aber das hat mich dann komplett umgehauen und ich bin wieder dem Liebeskummer verfallen gewesen... mittlerweile hab ich bemerkt das ich ihn immernoch nicht loslassen kann, auch weil wir eine sehr merkwürdige Beziehung haben. wir haben 1Jahr nach dem Korb nicht mehr geredet und irgendwann hat er mich angesprochen und seine erste Frage an mich war ob ich es se*y fand als sich ein Freund neben mir ausgezogen hat (also nur das T-Shirt, wir waren damals auf einer Wanderung mit der Schule). ich weiß jetzt auch nicht es was ich davon halten soll, aber Fakt ist ich schau bis heute noch wann er zuletzt online war und so und ich brauch dringend Tipps um dieses Gefühl zu überwinden und nicht 2 Jahre zu verdrängen.
Danke an alle die jetzt antworten ️

11.09.2022 11:55 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag