Maanuu
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
Ja, Ich habe ihr noch so viel zu sagen. Nicht im bösen Sinn oder so. Ich möchte ihr nur noch ein paar Dinge sagen, die mir im Nachhinein klar geworden sind. Z.B, hat sie immer wieder gesagt "Du bist heute so anders" oder "Was ist denn mit dir?" und ich wusste nicht was sie meint, für meine Begriffe war ich genau so wie immer. Aber naja, im Nachhinein hab ich erfahren, dass es sich dort wahrscheinlich um eine leichte Depressionsepisode handelte. Aber das ist ein anderes Thema. Das ändern zwar nichts an der Sache, es ist mir irgendwie nur wichtig. Aber alles mit der Zeit.
Respekt, wenn du mit dir das ausgemacht hast! Ich bin ehrlich, ich könnte das nicht. So erwische ich mich immernoch ab und zu, wie ich auf ihrem Insta-Profil bin, obwohl ich darauf nur ihr Profilbild und ihre Beschreibung sehe.
Ja, das mag sein. So habe ich ja auch ein Tshirt von ihr geschenkt bekommen, das ich ebenfalls behalten werde. Ich werde aber meinerseits die Kontaktsperre indirekt nochmal öffnen müssen, da sie mir das Geld für den ausgefallenen Urlaub zurücküberweisen muss. Dies mache ich denke ich per Mail, WhatsApp würde ich zurzeit nur ungerne wieder aktivieren.
Die läng einer Beziehung ist vollkommen egal. Gefühle sind Gefühle. Und die bekommt man nicht einfach so weg.
Mir geht es zurzeit besser. Ich arbeite sehr daran, meinen Wert zu erkennen und ihn auch zu nutzen. Das einzige, was mich immernoch plagt, sind die Erinnerungen, die immer wieder kommen und diese "unerlebten Erlebnisse" wie schön z.b unser Urlaub geworden wäre, oder der gemeinsame Sommer.