Jonas95
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
Gut das du das ansprichst, und ich finde eine passenden Antwort kann man da gar nicht drauf geben. Für mich (wahrscheinlich denken andere da anders) bedeutet das, dass man ihnen einfach doch nicht so egal ist. Vor allem ja auch weil du ihr ja auch nicht mehr folgst, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Sie interessiert sich schon noch für dein Leben und was du so machst. Viele machen sich dann auch einen Kopf und fragen sich, "Oha, der lebt ja ganz normal weiter." Das macht einen schon sehr interessant für den anderen bzw. für die Ex. Halt das auf jeden Fall so weiter, auch wenn es natürlich manchmal weh tut ihren Namen zu lesen.
Bei mir ist das recht ähnlich, sie schaut meine Storys fast als einer der ersten an. Auf Insta lade ich jetzt nicht so oft was hoch, aber das letzte hat sie auch geliked. Was mir in letzter Zeit nur auffällt ist, dass sie Bilder meiner Freuden liked, Bilder liked die eigentlich nur mir gefallen und sie vorher so gar nicht interessiert haben (so eher die Männerdinge halt). Man versucht da natürlich immer was hineinzuinterpretieren, aber das ist wohl auch ganz normal. Ich denke mir nur manchmal, möchte sie sich dadurch vielleicht auf sich aufmerksam machen? Weil sie gedacht hat, wir würden uns anders verhalten und ihr hinterher schreiben? Bei meiner vorherigen Erfahrungen war das auch ganz anders, aber das war auch keine richtige Beziehung gewesen. Mhm, schon echt schwer....
Ja gut dann verstehe ich das total das du da eher vorsichtiger mit sein willst. Wenn du gar nicht gefragt wirst, würde ich auch nichts erzählen. Vielleicht fühlen sie sich dann nur bestätigt. Diese Gerede hinterm rücken kenne ich nur zu gut. Mein Bruder hatte zu Beginn auch ne ganz andere Meinung zu meiner Ex.
Ohja, das tue ich zur Zeit wirklich auch sehr oft, besonders in Momenten wo man alleine ist. Ich denke wirklich noch viel über alles nach. Hab diese Nacht auch wirklich zum ersten Mal von ihr geträumt. War ein komisches Gefühl als man dann aufwachte.
Das verstehe ich, dass sie gerade in diesem Moment deine Rettung war, sie konnte dich halt total gut ablenken. Und die Sorgen waren für einen Moment wie weggeblasen. Ich hatte die letzten Jahre auch immer schwer zu kämpfen, erst hatte ich überhaupt kein Selbstbewusstsein, was ich mir in den letzten Jahren aber sehr gut aufgebaut habe. Aktuell ist man einfach in einer Phase wo man am liebsten einfach mal von allem weg möchte, hab viel über mich und meine Zukunft nachgedacht.