169

Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

Clarissa_83


[quote="Kummerkasten]
Er schreibt doch selbst, dass er es beim ersten Date "schon wissen wollte" - und die Gute hat sich nicht küssen lassen. Dann schreibt er gleich hinterher.

Aber ne, ist nicht bedürftig ich weiß [/quote]

Ja und? Er hat sie überrumpelt mit dem Kuss und wollte es nicht so stehenlassen. Ich persönlich finde das sogar ganz niedlich

18.03.2018 18:49 • x 2 #16


Kira86

Kira86


451
909
Also ich finde das klingt ja bisher ganz positiv, ich würde mir nicht so einen Kopf machen und es auf mich zukommen lassen...

Allerdings würde ich das mit dem Kuss beim ersten Date sein lassen, mir ging das auch schon öfters mal so bei den Onlinedates und ich empfand das gleich küssen immer als sehr bedrängend und nahm für mich bissl die Spannung und ich hatte dann das Gefühl ich nüsste mich beim nächsten Date schon entscheiden. Und ich hatte dann das Gefühl, dass der andere nur irgendjemanden braucht und das schnell... aber so gings mir, weiß nicht wie andere Frauen das sehen

18.03.2018 18:56 • x 3 #17



Hallo Mrmosi,

Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

x 3#3


honka


Beim ersten Date Kuss . auf die Wange ist in meinen Augen ok.
Das sie zu einem weiterem Date zugesagt hat zeigt ihr Interesse. Bleib bei ihr am Ball und warte auf ihre Signale.

18.03.2018 19:07 • x 3 #18


Mrmosi


Ja das mit dem versuchten Kuss war echt zu früh hab ich dann gleich bemerkt. Aber nach ihrer Antwort hab ich da gleich versucht die Spannung rauszunehmen und ich denke sie fühlt, soweit ich das einschätzen kann, nicht bedrängt. Soll ich die nächsten Tage nach einem konkretem Datum fragen für ein erneutes treffen?
Habe ihr gestern gesagt ich müsste meinen Dienstplan Morgen noch anschauen. Heute hab ich dann gesagt wann ich Zeit hätte und sie sagte dann sie schaue auch noch. Dann war wieder normaler Smalltalk.

18.03.2018 19:17 • #19


Clarissa_83


Nicht nachfragen. Sie will sich doch melden wann es passt. Also warte ab

18.03.2018 19:23 • x 2 #20


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8176
3
9953
Zitat von Clarissa_83:
Sie will sich doch melden wann es passt.


Vermutlich wird sie die nächste Zeit viel zu tun haben.

18.03.2018 19:25 • x 1 #21


Clarissa_83


Zitat von Kummerkasten007:

Vermutlich wird sie die nächste Zeit viel zu tun haben.


Och Kummer, nun sei doch mal nicht so!

18.03.2018 19:48 • x 1 #22


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8176
3
9953
Zitat von Clarissa_83:
Och Kummer, nun sei doch mal nicht so!


Sorry, dann tausch ich meinen Realismus gegen eine Einhornwiese mit singenden Raupen und Regenbogen.

18.03.2018 19:54 • x 2 #23


Mrmosi


Zitat von Kummerkasten007:

Vermutlich wird sie die nächste Zeit viel zu tun haben.


Mal im Ernst was ist dein Problem? Da du bei mittlerweile 1300 Beiträgen stehst scheinst du ja sehr einsam zu sein... was stimmt nicht mit dir?
Ich komm mit Kritik gut klar, aber kann es nicht ausstehen, wenn Leute so tun als würden sie mich kennen und wissen wie ich denke oder funktioniere. Das geht mir tierisch auf den Sack. Wenn du was hilfreiches beisteuern kannst bin ich dankbar, aber steck dir deinen Zynismus sonst wohin.

18.03.2018 19:57 • #24


Puppenmama5269


Du scheinst heut auf der Schiene Richtung bitterness zu fahren @Kummerkasten007

Ich finde das auch niedlich mit dem Kuss und dann landete er auf der Wange. Stell ich mir bildlich vor.
Süß.

18.03.2018 19:58 • x 1 #25


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8176
3
9953
Ich kenne Dich nicht, aber ich sehe Deine Beitrag nicht verliebt verklärt, sondern nüchterner.

Dir ist ja schon aufgefallen, dass der Schriftkontakt von Dir ausging, das Treffen ebenso, dann Dein sehr unglücklicher Annährungsversuch, und dann kam keine Reaktion von ihr auf Deine Treffzeiten.

Echtes Interesse sieht seitens einer Frau einfach anders aus. Punkt. Das hat nichts mit Zynismus zu tun.

18.03.2018 20:01 • #26


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8176
3
9953
Zitat von Puppenmama5269:
Du scheinst heut auf der Schiene Richtung bitterness zu fahren @Kummerkasten007

Ich finde das auch niedlich mit dem Kuss und dann landete er auf der Wange. Stell ich mir bildlich vor.
Süß.


Nö, mache ich nicht. Ich bin nur gegen Selbstlügen, und wenn man die ganzen Threads vom TE liest, komme ich zu dem Schluß, dass die Ex noch lange nicht verarbeitet ist.

Aber egal, ich geh nun Einhörner streicheln.

18.03.2018 20:03 • x 1 #27


Mrmosi


Zitat von Kummerkasten007:
Ich kenne Dich nicht, aber ich sehe Deine Beitrag nicht verliebt verklärt, sondern nüchterner.

Dir ist ja schon aufgefallen, dass der Schriftkontakt von Dir ausging, das Treffen ebenso, dann Dein sehr unglücklicher Annährungsversuch, und dann kam keine Reaktion von ihr auf Deine Treffzeiten.

Echtes Interesse sieht seitens einer Frau einfach anders aus. Punkt. Das hat nichts mit Zynismus zu tun.



Dann lies nochmal. Seit dem Treffen hält sie den Kontakt aufrecht. Schrieb direkt danach, dass sie trotzdem weiterhin treffen möchte, ohne dass ich nachgefragt habe. Ich bin nicht blind. Ich erkenne, wenn jemand absolut keinen Bock hat (kam auch vor in den letzten Wochen). Und wer kein interesse hat bleibt nicht 6 Stunden statt wie ausgemacht 1-2.

18.03.2018 20:11 • #28


Vitaminstoß

Vitaminstoß


712
4
775
@Mrmosi Erstmal Glückwunsch, dass bei dir was weiter geht. Finde das ganz wichtig, dass du ihr gleich nach dem wie du es nennst "Fail" eine humorvolle Nachricht geschrieben hast. Das zeigt ihr, dass du sie wahrnimmst.

Ich selbst finde es auch besser, mit dem Kuss zumindest bis zum zweiten Date zu warten, aber das ist keine feste Regel.

Was ich allerdings schon sehe, und das kenne ich ein wenig von mir, dass du das Ganze irgendwie wie eine Aufgabe siehst. Das nimmt allerdings von der Leichtigkeit etwas weg. Du machst es gut, sie hat Interesse. Vielleicht hat sie ebenfalls was Schwierigeres hinter sich oder ist keine große Schreiberin, deshalb war sie etwas distanziert.

Falls sie ein anderes Nähebedürfnis hat als du, könnte es ein Problem werden. Ich würde sie das, locker-flockig bei den nächsten Dates mal fragen. Wieso das so ist mit dem Schreiben, generell mit Nähe. Ich finde, da ist nichts dabei. Wenn sie sagt, sie schreibt ungern zwischendurch, dann kannst ja für dich überlegen, ob du damit auf Dauer kannst.

Hab vor allem Spaß und genieße es, egal was rauskommt.

18.03.2018 20:27 • #29


Clarissa_83


Zitat von Vitaminstoß:
@Mrmosi Erstmal Glückwunsch, dass bei dir was weiter geht. Finde das ganz wichtig, dass du ihr gleich nach dem wie du es nennst "Fail" eine humorvolle Nachricht geschrieben hast. Das zeigt ihr, dass du sie wahrnimmst.

Ich selbst finde es auch besser, mit dem Kuss zumindest bis zum zweiten Date zu warten, aber das ist keine feste Regel.

Was ich allerdings schon sehe, und das kenne ich ein wenig von mir, dass du das Ganze irgendwie wie eine Aufgabe siehst. Das nimmt allerdings von der Leichtigkeit etwas weg. Du machst es gut, sie hat Interesse. Vielleicht hat sie ebenfalls was Schwierigeres hinter sich oder ist keine große Schreiberin, deshalb war sie etwas distanziert.

Falls sie ein anderes Nähebedürfnis hat als du, könnte es ein Problem werden. Ich würde sie das, locker-flockig bei den nächsten Dates mal fragen. Wieso das so ist mit dem Schreiben, generell mit Nähe. Ich finde, da ist nichts dabei. Wenn sie sagt, sie schreibt ungern zwischendurch, dann kannst ja für dich überlegen, ob du damit auf Dauer kannst.

Hab vor allem Spaß und genieße es, egal was rauskommt.


Würdest du das wirklich fragen mit dem Schreiben, nachdem er sie schon einmal leicht "bedrängt" hat?! Halte ich für kontraproduktiv.
Ich persönlich würde mich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen.

18.03.2018 20:34 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag