MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Fortness
Zitat von Lumba:Hast Du dich für den Mist eigentlich jemals entschuldigt?
Zitat von Sommersonne1:Er „ignoriert“ mich meist mit Absicht. So würde ich es beschreiben
Zitat von Lumba:Nach Deinem Tun ist sein Weltbild eingebrochen. Du, als eines seiner Idole, hast seinen Werten diametral entgegen gehandelt.
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:Bei ihr sind es erst 3 Jahre her,
DieSeherin
Zitat von Lumba:Hast Du dich für den Mist eigentlich jemals entschuldigt?
Zitat von Fortness:diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Felica2024
Zitat von DieSeherin:bei jedem der betroffenen! a
DieSeherin
Zitat von Felica2024:Warum setzt Du die Betroffenen in
Schnuddel74
Zitat von Fortness:Als Betrüger*in hinterlässt man verbrannte Erde,..Familien fallen auseinander / Bekannte und ehemalige Freunde wenden sich ab, ( hast ja selber geschrieben ..keinen Kontakt mehr zur ExMann Familie)
AjnosXX
Zitat von Schnuddel74:und es ist meist so, dass man nicht unbedingt noch Kontakt zur Familie es Ex-Partners hat
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Fingerspritzengefühl
Deejay
Zitat von Sommersonne1:Aber Beziehungen würden ja nie wieder funktionieren, wenn Menschen nicht dazu bereit wären.
Sommersonne1
Sommersonne1
Zitat von Fortness:Exakt @Sommersonne1 , diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kannst Du das nicht verstehen? Ehrlich gemeinte Frage TE... Genau dieses habe ...
Sommersonne1
PsychoMantis
Zitat von Sommersonne1:@AjnosXX was genau möchtest du denn? Drängeln ist falsch, Kontakt halten ist wichtig? Ich drängle nicht, ich versuche mit meinem ältesten Sohn zu ...
Sommersonne1