MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20898
Hast du es schon einmal mit einem persönlichen Brief an deinen ältesten Sohn versucht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Fortness
Mitglied
Zitat von Lumba:Hast Du dich für den Mist eigentlich jemals entschuldigt?
Zitat von Sommersonne1:Er „ignoriert“ mich meist mit Absicht. So würde ich es beschreiben
Zitat von Lumba:Nach Deinem Tun ist sein Weltbild eingebrochen. Du, als eines seiner Idole, hast seinen Werten diametral entgegen gehandelt.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Bei ihr sind es erst 3 Jahre her,
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lumba:Hast Du dich für den Mist eigentlich jemals entschuldigt?
Zitat von Fortness:diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Felica2024
Mitglied
Zitat von DieSeherin:bei jedem der "betroffenen"! a
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Felica2024:Warum setzt Du die Betroffenen in
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fortness:Als Betrüger*in hinterlässt man "verbrannte" Erde,..Familien fallen auseinander / Bekannte und ehemalige Freunde wenden sich ab, ( hast ja selber geschrieben ..keinen Kontakt mehr zur ExMann Familie)
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:und es ist meist so, dass man nicht unbedingt noch Kontakt zur Familie es Ex-Partners hat
Deejay
Gast
Zitat von Heavydreamy:Fingerspritzengefühl
Deejay
Gast
Zitat von Sommersonne1:Aber Beziehungen würden ja nie wieder funktionieren, wenn Menschen nicht dazu bereit wären.
Sommersonne1
Mitglied
Sommersonne1
Mitglied
Zitat von Fortness:Exakt @Sommersonne1 , diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kannst Du das nicht verstehen? Ehrlich gemeinte Frage TE... Genau dieses habe ...
Sommersonne1
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Sommersonne1:@AjnosXX was genau möchtest du denn? Drängeln ist falsch, Kontakt halten ist wichtig? Ich drängle nicht, ich versuche mit meinem ältesten Sohn zu ...
Sommersonne1
Mitglied