DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Zitat von Sommersonne1:Aber ich glaube ich werde ihn noch mal schreiben.
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:ja, das habe ich schon.
VictoriaSiempre
Zitat von Sommersonne1:Aus Rücksicht auf meine Kinder bin ich ja mit meinem neuen Partner nirgendwo hingegangen, wo sie auch sein könnten. Dorffeste, usw.
Zitat von Sommersonne1:Würdet ihr dann auch mal irgendwo zusammen hingehen, wo die Kinder sein könnten?
Manchmal_Hexe
Zitat von Deejay:Du hast dich das ganze Leben bisher um deine Kinder ganz lieb gekümmert, die frühen Jahre sind da besonders entscheidend.
Zitat von Deejay:Du hast nichts verbrochen
Zitat von Deejay:Du hast nichts verbrochen, du hast damals nicht anders gekonnt
Sommersonne1
Zitat von VictoriaSiempre:Nach 3 Jahren und geklärten Beziehungen (Scheidung): Ja, würde ich. Allerdings war ich in meinem Erwachsenenleben noch nie der Typ, der bei solchen ...
Fortness
Zitat von Sommersonne1:Aber letztendlich sind wir auch Menschen mit Schwächen und Fehlern.
Zitat von Sommersonne1:Wenn das immer so super funktionieren würde wäre wohl die allermeisten nicht hier, es gäbe keine Lügen, kein Betrug, keine Verletzungen, wohl auch weniger kaputte Beziehungen. Aber letztendlich sind wir auch Menschen mit Schwächen und Fehlern.
Schnuddel74
Zitat von Fortness:Das sind die einfachsten und erklärbaren Entschuldigungen. So gesagt Totschlag-Argumente! Wenn ich als Betroffendend nichts mehr weis,..kommen diese Argumente. Dies bedeutet Du stehts selber nicht hinter Deinen Entscheidungen! Manch Deiner Kinder akzepiert Deine Entscheidungen einfach nicht,....nimm es einfach hin!
Großmeister
Zitat von Sommersonne1:Ich glaube nicht, dass alles so as man in den Jahren zuvor gemacht und erlebt hat, einfach weg ist.
Ich selber habe Eltern, zu denen ich dieses Urvertrauen nicht hatte, trotzdem bin ich immer wieder auf sie zugegangen, habe den Kontakt gesucht.
Zitat von Heavydreamy:Bei ihr sind es erst 3 Jahre her,
Zitat von Fortness:Die Eltern erziehen Ihre Kinder nach Ehrlich/ Redlichkeit ..nicht zu lügen/der Wahrheit zu folgen/Moral/Wertevermittlung etc......und dann kommt genau so eine Geschichte wie Deine. Betrug/Lug/Warmwechsel.....etc.
Zitat von Deejay:Ich glaube nicht, dass das Urvertrauen weg ist.
Zitat von Deejay:Du hast dich das ganze Leben bisher um deine Kinder ganz lieb gekümmert,
Zitat von Deejay:Du bist keine Heilige, wir alle nicht. Gib ihm einfach Zeit. Du hast nichts verbrochen, du hast damals nicht anders gekonnt, manches war nicht optimal, aber du bist keine Verbrecherin. Du hast dich nach Liebe gesehnt.
Zitat von Fortness:Hast Du dich für den Mist eigentlich jemals entschuldigt?
Zitat von Sommersonne1:ja, das habe ich schon.
Aber ich glaube ich werde ihn noch mal schreiben.
Sommersonne1
Sommersonne1
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Wie tief muss der Kniefall denn sein, damit alle hier zufrieden sind?
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Mache ich, dann wird gesagt, warum redest du, hat sowieso keinen Zweck.
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:dass ihr so verbittert und menschenverachtend seid!
Lumba
Zitat von Großmeister:Selbstgerecht und Selbstgefällig
Sommersonne1
Zitat von Felica2024:Ähm, das sagst Du doch