Sommersonne1
- 256
- 4
- 472
Sommersonne1
Zitat von Lumba:Du merkst aber schon, dass es sich um verschiedene Personen handelt, die dir schreiben oder nicht? Alle jetzt KOLLEKTIV so anzuranzen finde ich dreißt. Mach doch deinen Familienmist allein.
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Ne, das machen andere
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Es wird gesagt, red mit ihnen. Mache ich, dann wird gesagt, warum redest du, hat sowieso keinen Zweck.
Schnuddel74
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich würde mir da gar nicht so große Gedanken machen, ob du mit deinen Kindern reden sollst oder nicht. Rede einfach mit ihnen, lass deine Türen offen und zeige ihnen immer wieder, wie wichtig sie dir sind durch Gesten. Damit machst du nie etwas falsch.
Zitat von Manchmal_Hexe:Und es ist nicht menschenverachtend, wenn man zugunsten deiner Kinder spricht, auch wenn harte Worte fallen.
Sommersonne1
Zitat von Schnuddel74:Das sind nette Worte, die der TE sicherlich bestärken und weiter helfen. Klare Wort sind OK, aber das habe ich teilweise etwas anders gesehen bzw. ...
AjnosXX
Zitat von Schnuddel74:dass hier nur vorgeschoben im Sinne der Kinder argumentiert worden ist
HeavyDreamy
Sommersonne1
AjnosXX
Zitat von Sommersonne1:würdet ihr so mit einem Freund umgehen
PsychoMantis
Zitat von Sommersonne1:Was ich mich tatsächlich immer frage, würdet ihr so mit einem Freund umgehen, der euch um Hilfe bittet?
Sommersonne1
PsychoMantis
Zitat von Sommersonne1:@PsychoMantis es ist ein großer Unterschied, ob man um Hilfe bittet, ständig dieselben Anschuldigungen und Vorwürfe hört, oder ob man ...
DieSeherin
Zitat von Sommersonne1:Es geht nicht darum mir nach dem Mund zu reden, es geht um die Art und Weise.
Sommersonne1
Sommersonne1
Zitat von DieSeherin:das problem ist halt, dass in einem trennungsforum nicht nur sachlich abwägende menschen schreiben, sondern in der mehrzahl sehr verletzte und ...